Plauderecke

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Doch ihr zwei hab alles was wert ist verkauft um Geld zu bekommen weil krankenKasse nur 60 % der Krankenhaus Rechnung gezahl haben die vögel muss noch genug nach zahlen was nicht mal wie ich das Schaffen soll bin noch genug bis Januar krank geschrieben


    leloooo :love::love:
    hi luz , lio :D

  • Doch ihr zwei hab alles was wert ist verkauft um Geld zu bekommen weil krankenKasse nur 60 % der Krankenhaus Rechnung gezahl haben die vögel muss noch genug nach zahlen was nicht mal wie ich das Schaffen soll bin noch genug bis Januar krank geschrieben


    leloooo :love: :love:
    hi luz , lio :D

    :facepalm: :dash: :chainsaw:

  • WOCHENENDE!!!!!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup:



    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Naja, momentan arbeite ich eh nicht wirklich, aber am WE haben dann halt mal die Kumpels etwas mehr Zeit als unter der Woche. :embarrassed:
    Dafür hast du dann aber auch mal unter der Woche mehr Freizeit, Lio.. ist doch auch was schickes. :hey:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Aber du arbeitest schon noch um auch ein bissel zu leben? Also das will ich für dich hoffen. Arbeiten alleine, also nee... da zieht das leben einfach nur an einem vorbei, ohne wirklich das Gefühl zu haben sich ganz wichtig zu nehmen, und sein spektrum ein wenig mehr zu nähren. Sach ich ja auch nicht von ungefair, hatte eine Zeitlang mal ähnlich viel gearbeitet. :embarrassed:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Moin Luze. :love:


    Naja, wenn man schon 5 Sterne inne trägt überlegt man sich schon mal zweimal wo man herumspamt. :embarrassed:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Aha ... :D


    Eh seltsame Sternvergabe - Anda hat knapp 800 Beiträge / 3 Sterne , Greeny ca. 620 und 5 Sterne - der schmiert doch hier hier den Mod's den Hintern :thumbsup:

  • Es liegt definitiv am Inhalt meiner Post's. :seriously::chainsaw: ..na und nebenbei seh ich auch noch gut aus, was soll man machen. :embarrassed:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • T'ürlich. Sie waren nahezu begeistert von meinem Selfie.


    P.S. Der linke, der rechte ist Corpsi. :hey:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!