Beiträge von Tantalok

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    die Pn hast du leider schon vor langem imgame beantwortet aber nagut... Iq liegt mal wieder auf Zimmerthemperatur +(Fenster offen)
    weiß zwar nicht wer dich als Hoheit Betieteln würde,aber Einbildung is ja schließlich auch ne Bildung :KappaRoss:

    guten Hunger :kap:
    Wenn Man seine Clanis schon dumm und Naiv nennt sind sie bei dir leider wohl auch falsch aufgehoben , übrigends funktioniert abwerben auch nur wenn es Unzufriedenheiten gibt . Und von abwerben kann man auch in den meisten Fällen nicht sprechen da diese Personen sich bei uns gemeldet haben :nana:

    | NEXT LEVEL |


    Moin Leute ,wollte mal Kurz und knapp unseren Clan Vorstellen.


    Mitglieder bisher : 29(jeweiliger Main)
    -Acalon Elth
    -Ceballos
    -Eline Fionn
    -Erayes
    -Genso Newgate
    -H A V O C
    -Highheal
    -Jack Inferna
    -Jilly
    -Juleen Aelaria
    -Khatep vaeris
    -Kiara Luna
    -Len Aykera
    -Lina Domotzia
    -Nadu
    -Nessaaa Celebrindal
    -Orci
    -Saphira Va'reya
    -Sykez
    -Tayn Elth
    -Tryos Thyrox
    -Ven'tox
    -Votano
    -Yasar
    -Zarania
    -Zaryn'Xoli
    -Zabush
    -Zoey
    -Zymir Sasnonem


    Gegründet : 24.01.2018



    Über uns gibt es eigentlich nicht viel zu sagen , wir sind ein offener und ehrlicher Haufen mit viel Humor .Spaß steht bei uns im Vordergrund ! :kap:


    Wir suchen derzeit noch ein paar Leute die Lust haben den Clan mit uns Groß zu machen und die gut zu uns passen !


    Fals Interesse besteht meldet euch einfach bei mir oder bei den oben angegebenen Typen :nana:

    Moin ,
    Hat wer erfahren mit dem neuen Mag kb? Lohnt er sich oder is ein ua kb besser meine jetzt nicht von der ag ;) dass der mg kb Mittel is weiß ich , meine jetzt vom dmg unterschied vl hat es ja schonmal wer getestet obs deutlich mehr ist oder kaum ein Unterschied.

    | Let's Rage |



    | Let's Rage |


    Hallo,
    Hier mal eine kleine Vorstellung des Clanes | Let's Rage |.


    Den Clan | Let's Rage | Gibt es erst seit ein paar Monaten ,Member werden zurzeit keine gesucht .
    Zur Aktivität des Clanes ist noch zu sagen das wir in der Woche nicht alt so oft anzutreffen sind.


    Der Clan setzt sich aus folgenden Membern Zusammen
    Hauptcharrs
    -K U P
    -Tantalok (Gründer)
    -Zaran Xaniel
    -Tryos Xanxalm
    -Bati
    -Warren Sanches
    -Utopia
    -Bogieron
    -Klap
    -Lord Rebell
    -Aris


    Vorraussetzng des Clanes beizutreten:
    -Teamfähigkeit
    -HUMOR :)
    -Erfahrung



    Bei Fragen zuzüglich des Clanes meldet euch im Forum bei mir , oder Imgame bei einem Member oder mir.