Beiträge von Doug Heffernan

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    uffff sollte echt aufhören hier ins forum zu schauen. "Die meisten Grüppchen" Du meinst auch das alles Perfekt bei ihm läuft und er jedes 4 vs 1 gewinnt was er aufnimmt.


    Canos mit seinem Schützen könnte dort in 1-2 Wochen genau die selben Szenen machen wie Fran, mit einer Video länge von 20min. Es gibt ja auch einige gute videos von Canos. Diese haben aber mit Sicherheit 2-3Monate gedauert bis die Szenen im Kasten waren und auf Ra geht das halt in 1-2 Wochen.


    Ich find seine Videos auch gut und die sind ja mit viel Aufwand verbunden, schneiden, Musik dies das. Dafür muss man ihn schon loben, aber seine Aktionen finde ICH sind nix besonderes. Wenn er ein 3 vs 1 gewinnt gegen Diego dos Santos, Gestern und einen James Hettfield dann wäre das was besonderes weil alle 3 dieses Spiel können und ordentlich equipt sind, aber gegen randoms die nach dem feierabendbier mal 1 stunde in der Brasilianischen Sonne mit ihrem Röhren PC eine runde Regnum spielen und ihre charackter noch mit der Tastatur drehen, ne dann ist das nix besonderes für mich. Gehörst wahrscheinlich auch zu der Fraktion Char mit Tasta drehen deswegen bist du so inspiriert von seinen Videos. Mach dir ein Schütze auf Ra und geh am Herbstrand duelle üben, dann wirst sehen das es auch möglich ist fran im 1 vs 1 zu schlagen und du nicht 5 leute für ihn brauchst.

    Als ob ich daran glauben würde, dass er nur so spielen würde. Klar sind das ausgewählte Szenen. Aber man sieht, dass er weiß was er tut und auch das Timing perfekt beherrscht. Deshalb keine Ahnung warum man die Leistung die er bringt schmälern muss. Und nur weil man nicht deiner Meinung ist kann man also nicht spielen und "dreht Chars mit der Tastatur". Ja nee ist klar ;)


    Na wat solls Diskussionen bringen hier eh nichts. Sag ja jeder hat seine eigene Meinung. Mich stört nur die Arroganz Leuten mit anderer Meinung Unfähigkeit zu unterstellen. Aber wers brauch, solls halt bekommen.


    Und gute Videos schlecht reden ist ja leider auch in Mode. Gesterns Videos sind genauso top obwohl der oft auch nur 3 - 4 Fallobstspieler killt. Es macht trotzdem Spaß zu sehen, was die beiden ausm Ärmel zaubern, wenn sie in Bedrängnis geraten. Spiele halt weder Hexer, noch Schütze allzu aktiv. Von daher sind die Videos immer inspirierend ^^

    Hm weiß net warum man die Leistung von dem Typen nu schmälern muss. Der spielt doch top und beeindruckt mit seinen Aktionen immer wieder. Gesterns Leistung darf man nicht schmälern, obwohl er seine Klasse net besser spielt als Fran den Schützen. Naja muss man nicht verstehen ^^ (Und keine Sorge bin auch nen Fan von Gesterns Aktionen)


    Fakt ist, dass ich von unseren Großmäulern aus Valhalla noch netmal annährend ähnlich gute Videos gesehen habe. Klar Canos hat mitm Schützen auch gut was drauf, aber ich denke um solche Aktionen zu bringen fehlt immernoch etwas Übung.


    Wie man dann auch noch 100mal besser spielen kann, wie einer der die meisten Grüppchen die sich ihm nähern allein tot bekommt, versteh ich dann auch net. Aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung ^^

    Ja ein subba Video. Bin auch dafür, dass du noch mehr Szenen aufnimmst.


    Endlich mal kein stupides Weggerenne und High-Dmg-Gekloppe.


    Macht doch gleich viel mehr Spaß sich sowas anzugucken ^^


    Spielst den Schützen echt jut

    Google-Übersetzer sagt, dass das ein Test-Server ist um Ping- und Verbindungsproblemen auf den Grund zu gehen. Der Server befindet sich wohl in Berkley, South Carolina in den USA. Der Ping dort soll zwischen 150 und 250ms liegen.


    Nu will NGD dass man seine Werte, Pings und Kommentare postet um zu sehen ob der Server hält was er verspricht.


    Hoffe ich hab das richtig interpretiert ^^


    Tante Edit sagt: Eben kam die Meldung dass die Tests für heute beendet sind. Denke mal Tardis ist gleich wieder raus aus der Serverauswahl.



    Tante Edit plappert weiter: Tardis ist down in der Serverauswahl :D

    warum gliedmaßen 5?! Oo ich finde auf 3 maximal 4 das langt. ok über arkane 4 kann man sich streiten. ansonsten nice taifun ist was feines nur das mana was des kostet ;(
    ich wurde so skillen
    http://www.imaicarmordo.de/tra…0090000000000000000000000 oder so
    http://www.imaicarmordo.de/tra…0090000000000000000000000

    Ich hatte die Pkte über und dacht mir das gönn ich mir mal auf 5 ^^ Ich lege viel Wert auf die Passivwiderstände für ein gutes Rundum-Paket und da ist mir Arkane schon recht wichtig. In Kombi mit der Drachenrüssi passt das top.