Beiträge von Steff

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    stg 77 is schon eine feine waffe aber mag liebere die mg oder scharfschütengewehr - im schlamm rummlaufen freuuuuu -war immer geiloo
    und danach saufen hihi

    Gut das ich auf duelle nicht so wert lege eher auf den schutz meiner beschis gg . is immer lustig wenn ein barb meint er müsste meine beschis flachlegen und schwupps sind sie wieder oben und in schutz gg .
    Aber meinen absi vermiss ich auch schon immer süss wie barbs auf einen hauen und es doch noch paar minuten dauert bis ih tot bin fggg-
    Siehe ignis hahahaa

    Lelo ; ja ich vertrage einiges und ih sage es nochmal ich habe dich nicht geschuppst du warst nur zu betrunken und bist über meinen fuss gestolpert :love: :love:
    anda : bin ganz lieb und leise meine maus is die chefin da hab ich nix zu sagen.
    und wenn ich heimfahre freu ich mich natürlich auf meine familie , aber meine eigene familie hab ich immer bei mir :thumbup: :thumbup:


    lg aus tirol

    In 3 wochen bin ich wieder mal daheim in oberösterreich dann freu ich mich auf meinen magna bogen und nerv euch bis samstag nacht muss aber sonntag wieder rauf fahrn gg


    wie es zur zeit aussieht hab ich den job und wenn alles passt such ich mir ne wohnung hier mit meiner süssen maus dann kommt mein pc nach tirol gg


    lg steff

    kann nicht klagen arbeit ist hart aber in ordnung die kollegen sind auch sympatisch nur das tirolerisch muss ich nu lernen
    freizeit verbring ich mit meiner süssen und naja lern nu besser tirol kennen-


    viel spss in ro


    euer steff

    Grüsse aus Tirol und alle die mich aus syrtis kennen -. 1 arbeitstag geschafft mal sehen ob ich heuer nohmal ro zocke euch nu viel spass

    Hmm mal überlege
    Ignis : Sir Constantin der hät viel aus Dark Psycho
    Alsius : Aldo Watzlaff Tuerk
    Syrtis Glim Greeny


    Wer noch nicht drauf steht muss ich mir dann nu ein bild machen und merk schon muss mich auch verbessern :)


    Lg

    4 stunden reichen doch :)
    Greeny weiss nicht ob ich wieder auf speer geehn soll oder auf keule bleib grr . Axt geht ja nicht da ich dann die ressis verlier :( ;( ;(