Beiträge von Sp3Ncy

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    Verdammte Axt, kaum beschäftige ich mich wieder mit dem Thema, bekomme ich wieder lust zum spielen -.-


    Sp3Ncy und aufgrund langer inaktivität nun Bronze 1
    hab aber auch erst ende s3 angefangen und habe auch erst kurz vorm Ende mit Rankeds angefangen, hab glaube auch erst 280 normals gewonnen -> silber 3


    Anfang s4 hab ich alle einstufungsspiele gewonnen und kam in silber 4 :thumbdown:

    Wusste jetzt keinen besseren Bereich für mein Anliegen :S


    Und zwar habe ich einen ungenutzten LoL-Account rumliegen und würde diesen gerne los werden. Habe das Game ungefähr ein halbes Jahr recht aktiv gespielt und bereits einiges an Geld in den Acc investiert und will ihn jetzt nicht verkommen lassen. Deswegen würde ich ihn ggn ein, zwei Items in CoR jemanden überlassen, da mir das Geld doch ein wenig zu schade ist, denn ich habe nicht vor das Game jemals wieder zu spielen.
    Wenn jemand Interesse hat oder weitere Infos zu dem Acc wünscht, solle er mich doch bitte hier im Forum pnen.


    Mfg Spency :)