Beiträge von Ado

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    stimmt wie dumm von mir


    der jäger der tarn nicht skillt und immer drauf rennt ist der beste


    und stehen bleibt wenn ein barbar kommt :crazy:

    abhauen bzw rennen ist doch den jäger seine stärke


    wäre doch wie wenn ich sag beschie darf sich ne healen oder barbar kein schaden machen bzw schütze muss auf Nahkampf gehen



    sinnlose diskussion


    ein feiger jäger ist ein guter jäger fertsch

    Also da es Probleme mit der Anmeldung hier im Forum gibt :dash: soll ich die frage mal reinschreiben


    und nein ich hab nicht vor das reich zu wechseln.



    und zwar wenn man das reich wechseln will und z.b. in alsius nenn 60er hatte und den löscht


    kann man sich dann in ignis sofort ne 60er rolle kaufen ?


    bzw gibt es die Möglichkeit sich irgendwie ein char dann in ignis zu erstellen wo man sich ne 60er rolle holen kann?



    vielen dank im vorraus für eure mithilfe