Beiträge von Warox

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    Ich habe fertig... Die nächsten Tage setze ich mal aus :D Hab mein Ziel ja auch erreicht: 8 Siege, die auch kein anderer mehr übertreffen wird :nana:Irgendwann ist ja auch mal gut, hab Darki schon genug ausgebeutet :thumbsup:
    Danke nochmal für dieses Event, mir hats echt Spaß gemacht. Und falls du nächstes mal Hilfe bei der Finanzierung oder Organisation brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung! :)

    8| 8| Was sehe ich da? Warox mit Def.-Haltung?? Na wurde ja auch mal Zeit. :grin:

    Ja, nach dem Update ist dieser Spell selbst für mich skillbar geworden :grin: Grantel hat ja schon die Hauptgründe genannt, warum ich es damals NIE mit hatte: 1. Weil mir andere Skillbäume und Spells wichtiger waren und ich so kaum Punkte für Taktiken über hatte und 2. weil ich diesen riesigen Geschwindigkeitsmalus einfach widerlich fand :puke:Und ja, zum Teil war es auch Trotz :crylaugh: So ziemlich JEDER Ritter hatte Defhaltung als Must-Have mit und ich wollte beweisen, dass es sehr wohl auch ohne geht... Und ja, es hat über Jahre gut funktioniert, deshalb hab ich auch nie ernsthaft überlegt, es in meinen Skill einzubauen ;)


    Aber jetzt nach dem Update macht es für mich schon Sinn Defhaltung zu skillen, da ich 1. Vorhut sowieso komplett mit habe und 2. der Geschwindigkeitsmalus gekürzt wurde. Und ich muss sagen, dass es jetzt schon ziemlich fetzt, am Fort ist es wunderbar ^^