Beiträge von Sarwen

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    Hallo Leute,
    Nun geistern wir ein paar Tage durch die WZ nun wollen wir auch einmal Hallo sagen.
    Wir sind die Fruchtzwerge. Naja an sich kennt ihr die doch schon alle oder?
    Um uns kurz zu beschreiben:
    Fruchtzwerge die Mahlzeit für kleine Weltendecker.
    Die gesunde kleine Milchspeise...
    Wer ist mutig und probiert uns?


    Wir wurden zusammengewürfelt sind komplett verschieden und doch gibt es uns nur in einem großen Paket mit allen Geschmackssorten. Erdbeere Himbeere naja ihr wisst schon.


    Wer ein Fruchtzwerg sein will soll sich melden. Wir schauen ob die Geschmackssorte ins Sortiment aufgenommen werden soll. Meldet euch einfach bei einem Gründungsmitglied.
    Die wären:
    Sarwen, Lorion Liadon, Phinchen
    Zeddi
    Oggi
    Tethrox, Daisy Bonecrusher
    Crisit
    Kuruma


    Das sind die 6 Hauptsorten der Fruchtzwerge. Aber wir suchen neue Sorten.


    Wir bieten:

    • Teamplay
    • TS-Channel
    • Gute Kommunikation
    • Lvlgruppen
    • etc.


    Was solltet ihr uns bieten:

    • Spaß am Spiel
    • Einen Regnumchar in Syrtis
    • Teamspeak 3
    • Den Wille Teamplay zu lernen


    Grüße
    Eure Fruchtzwerge

    Huhu
    Einige haben mitbekommen habe mein PC neu aufgesetzt.
    Alle Treiber etc aktualisiert. Komme aber nicht ins spiel
    Über die Steam Version sieht das ganze so aus http://gyazo.com/6f846ffd61c9dc9fe83281a438647cb8
    Über den gamigo Launcher so http://gyazo.com/5e3c026df20cef73fe723932d5c6ae7a
    Wenn ich beim gamigo launcher meinen charakter auswähle sieht es dann so aus;http://gyazo.com/038d9deb5a678629db98c7fc2785448f
    hängt sich aber auch beim laden auf
    Der gamigolauncher und regnumlauncher laden extrem lange und komme letzliuch nicht ins Spiel da es sich aufhängt.
    Hat wer rat?