Beiträge von Dark Jay

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    Du beziehst dich da aber auf ne Ankündigung als die ersten legendären Edelsteine kamen jedoch wenn man die neusten Patches auch immer auf dem PTR testet ( hierbei der Patch zu den Uralten Sachen ca Ende Nov / Anfang Dez 2014 ) hätte man es gewusst da wurden ja die neuen Edelsteine angekündigt und da stand dann auch das der Stein mit der Erfahrung in die Waffe gesockelt wird. ;)

    Sieht doch gut aus habe ich mir vorhin schon von der HandyApp aus angeschaut Flo , die Waffe hält dich dann mal am Leben ;) die vom Tank aber der Damage Barb sieht doch auch schon Fett aus !!!

    Es kommen 2 Edelsteine ich hatte beide auf dem PTR Server schon gehabt habe es jedoch verpasst den wie schon gesagt für die Waffe zu testen. Es ist möglich das die Edelsteine mit Start der 2 Season sowohl in der Season als auch im Normalen Spiel eingefügt werden und deshalb nicht mit bei den Season 2 Items stehen. Also doch nur in Seasons schau doch unter GEMS stehen die beiden doch !!!


    Der Gem of Ease steht dort auf der Seite nicht bei kann nur in die Waffe eingesetzt werden aber vielleicht wurde das auch geändert.

    Mal ne andere Frage was haltet Ihr von den 2 neuen Steinen die mit
    Season 2 kommen sollen. Mich interressiert der Edelstein der in die
    Waffe eingesetzt wird und der Waffe den gleichen Boni gibt wie ein Prunk
    Ring ??? hat den einer getestet auf PTR ? Man könnte so ja den Prunk
    weglassen.

    Ja da hast du Recht kommt aber immer auf die Spielweise an Solo oder Gruppe ;)
    Ich bastle mir gerade einen Kreuzritter Tank da sind mir diese Werte völlig egal .

    Also Akkhans Set ist wie Bobby schon sagt ein muss , mein Kreuzi trägt aber nur ein 5er set + die Leorics Krone.
    Das
    6er set mache ich so gesagt mit dem Prunk Ring voll und durch Leorics
    Krone hole ich mir noch mal extra Abklingzeitenreduktion durch die
    verstärkte Wirkung des Edelstein der in ihm gesockelt wird zufolge ein
    Diamant. Wickelttuch des Seelenernters ist nach dem Patch für jede Klasse gut ( Heilkugeln laden Primärress auf ) und kann man ja bauen also gleich Uralt ;)
    Meine Cdr ist zwar auch nicht bei der vollen gebrauchten liegt aber mit 53,52 % nah dran, ist halt ca 1 sec Ausfall des Champion


    Ich spiele meinen Kreuzi in Richtung Schuldspruch mit
    Klinge der Verheissung ( Zweihandschwert ) und Frydehrs Zorn (Schild
    Seasons1 ).