Beiträge von Arlen

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    Da habe ich ja genau den richtigen Beitrag gefunden beim schauen, ob es das Game überhaupt noch gibt.
    Flo, du bist nen Guter! Gerade der letzte Absatz in deinem Post zeigt das. Da steckt eine ganze Menge drin, was hoffentlich die richtigen Leute lesen. Und freut mich, dass du da scheinbar selber ein paar Dämonen in den Griff bekommen hast!


    Alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebensweg und vielleicht läuft man sich irgendwann ja mal im "echten" Leben über den Weg, who knows.
    :heart:

    Hier https://pokevision.com siehst die Pokemons in der Gegend - vergleich dein Ort mal mit "Central Park, NYC" :D

    Kenne ich Grantelino. habe auch schon bei welchen gesehen wie es im Central Park abgeht. Wobei Pokevision ja auch nur die "natürlich vorkommenden" Pokemon zeigt, also ohne Rauch oder Lockmodule was die Sache bei denen noch krasser macht. :D
    Aber auch hier in meiner City gibt es zwei Stellen wo 3 bzw. 5 PokeStops überlappen und mindestens den halben Tag durchgehend Lockmodule laufen, entsprechend kann man da auch grinden.

    Die Seuche heißt viel eher Zubat. Traumato kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen.


    Level 23.
    Höchstes; Garados 1828 dicht gefolgt von Aquana 1824 :)

    My name Artour Babaev. Sorry bad englandsky. I grow up in small farm to have make potatos. Father say "Arthour, potato harvest is bad. Need you to have play professional DOTO2 in Amerikanski for make money for head-scarf for babushka." I bring honor to komrade and babushka. Plz no copy pasteschniko




    Nub, Basti und Darth im Clan :?:

    Warum wird hier 9k mmr Arteezy erwähnt wenn hier eh keiner Dota spielt :(

    Schön Sonntagmorgens gemütlich mit der Geisterschlange farmen, was ein Leben! :pika:
    Ich glaub das ist das geilste Regnum Video das ich je gesehen habe, zumindest noch nie bei einem so gelacht. :top:

    Hab mir eben mal die Videos angeschaut - was für eine verkackte Grütze ist das Gewinnervideo denn bitte? Mal abgesehen davon dass diese Gothic/Industrial/Emo-Dröhnung (wie auch immer man das nennt) Geschmackssache ist, sieht das aus wie auf einem Toaster gefilmt. Dann dieses Möchtegern Stop Motion, Screenshot-Gehampel... :puke:
    Eikuh, Lottle und Tim einfach mal viel zu gut - vor allem die Musik ist der Burner!!!

    Jemand Lust mit dem besten 2k MMR Techies der Welt zu spielen? Muss mich momentan irgendwie vom Bachelorarbeit schreiben ablenken und meinen Battle Pass leveln. :crazy:

    Wirklich übersetzt:

    Wie extrem behindert haben sich den da bitte die ganzen Ignis-Spieler in der zweiten Szene bei Aggers angestellt, hat ja nur noch gefehlt dass sie so richtig direkt in ihn reinlaufen und sich abschlachten lassen. Und wie Aldo sagte, alleine dass er ohne Tobi den Taifun rausbekommt... :crazy:
    Ist vom Spielstil ja noch behinderter als dass was ich noch von Haven in Erinnerung habe :doofy: