Beiträge von nookie

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    inzwischen sollte das doch fast jeder können mit dem neuen wm schmuck. Tarn, irri, sdw , kaltblut -> over

    nuja.. nach dem kaltblut hat der 60er gegner ca. 30-50% hp...da is noch lange nix over, wenn er gut spielt und etwas glück hat

    Nookie Rest is Spielzeug :thumbup:

    hier wird man ja genötigt, sich zu registrieren..


    danke für netten worte.. spielerisch würde ich mich eher als mittelmäßig einschätzen..


    ja flo..das kann ich ^^ hab das mit ritter gelernt.. einfach alles an gruppenspells rausballern, sobald paar alsen um mich herumstehen.. komm endlich mal wieder online.. alsen brauchen iggen-wmc-zähler :p is leider gerade mangelware..


    asso... und flo-regnum.bplaced.net find ich klasse..nur nicht löschen.. hilft sehr :)