Beiträge von Dark Psycho

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    Gothic/Industrial/Emo-Dröhnung

    Industrial als Oberbegriff kann man schon nehmen dazu. Die Einen sagen Cyber Goth, die Anderen sagen Rhythm 'n' Noise, wie auch immer. Weil es so zahlreiche Sub-Genres gibt, gibt es auch meist viele Schubladen, wo man ein Lied reinpacken kann. Aber auf keinen Fall Emo. So Depri kann ich garnicht werden, um mir sowas anzutun. :D


    Ansonsten einen Dank auch für die wahrscheinlich eher ungewollt konstruktive Kritik. In der Tat war ich selbst nicht so recht zufrieden mit der Bearbeitung, hatte 3 Entwürfe und in denen versucht, möglichst viel aus dem WLMM rauszuholen, ohne dabei zu übertreiben. Je mehr Effekte man einbaut, desto unprofessioneller kann am Ende ein Video wirken. Ich fand jetzt die Version, die ich eingeschickt habe, eigentlich einen guten Kompromiß. Von den Aufnahmen her hätte ich auch mehr rausholen können und das werde ich auch bei meinen nächsten Videos beachten. In 480p aufnehmen und in 720p bearbeiten macht nicht wirklich Sinn. Meine Festplatte wird sich schonmal freuen bei den nächsten Aufnahmen. ^^ Ein Problem bei mir wird aber noch bleiben, daß ich keine hohen Grafikeinstellungen verwenden kann.


    Und von dem Gezeigten selbst habe ich versucht, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel rauszuholen. Ich mußte ja einmal zwangsweise umplanen, weshalb ich den Ablauf auch insofern geändert habe, daß ich die 3, die mir freundlicherweise zur Seite standen, nicht unnötig lange aufhalte. Nach nicht mal einer Stunde (glaub ich) waren die Szenen auch im Kasten. Es war zuerst etwas aufwendiger und auch mit ein paar mehr Leuten geplant.


    Selbst das Lied war eher zweite Wahl. Ich hatte eigentlich erst ein anderes ausgesucht, wußte das dann aber nicht aufs Spiel umzusetzen, was mir dann bei dem Lied von Nachtmahr etwas leichter fiel. Das konnte ich dann in Einleitung, 2 X 8 Sequenzen, der psychedelischen Mitte und dem Schluß einteilen.


    Zwischen einer Idee und der Umsetzung kann gerne mal eine größere Distanz entstehen, das weiß ich selbst. Ich hoffe, man kann aber trotzdem etwas erkennen, daß ich unter den gegebenen Umständen auch Mühe reingesteckt habe. :)

    Dark merkst du die -10% deutlich?

    Oh, das variiert stark, je nach Gegner. Die Resis spielen ja auch ne Rolle, weshalb ich das so pauschal nicht sagen kann. Ich müßte das mal bewußt testen mit ein paar Leuten. Ob ich jetzt z. B. bei ner Schlacht länger lebe (da hab ich eh immer das Gefühl, daß andere Ritter länger leben als ich :D ), joa kann schon sein. In Kombination mit den Ringen merkt man das aber auf jeden Fall.


    Der positive Nebeneffekt bei diesem Amu ist aber auch die Spelldauer. Die wenigen Sekunden mehr (z. B. in Präziser Block oder EMA) können in kritischen Fällen auch lebensrettend sein.

    Wenn man mal ein paar mehr WMC gesammelt hat, kann man seinen Schmuck auch der Situation anpassen. Ich nutze gerne das Amu mit 15 % Spelldauer und -10 % Nahkampfschaden, ab und an aber auch das mit 40 Blitz und 150 Mana. Und bei den Ringen ist ja der mit 125 HP und -7 % Nahkampfschaden ganz nett. Davon hab ich 2, wobei ich das auch gerne mit einer offensiveren Variante kombiniere. ^^


    Wenn ich nochmal 250k WMC zusammen habe, hole ich mir vielleicht noch das Amu mit -10 % Fernkampfschaden, weiß aber noch nicht, ob ich das mit 200 HP oder 40 Eis nehme. :D



    Regnum Online-Clan auf Valhalla (vorher Muspell) seit dem 26.05.201
    0

    Auf dem früheren Server Niflheim zusätzlich vom 22.01.2011 bis zum 19.05.2012


    >> Es war die Nacht des 26.05.2010, als kurz nach Mitternacht ein kleiner Clan in Ignis (damals noch auf Muspell) zum Leben erweckt wurde, mit leichten Startschwierigkeiten, mit Höhen und auch der ein oder anderen Tiefe, der sich aber stets den Widrigkeiten stellte und bis dato mit seinen treuen Mitgliedern sein Unwesen auf Valhalla treibt. Es war die Geburt des Clans „Crown of Creation“.


    Geprägt von der Philosophie, daß ein Spiel zum Spielen da ist und in der realen Welt schon genügend Vorschriften existieren, genießen die Mitglieder bei uns größtmögliche Freiheit. Vorschriften, Verpflichtungen, Abgabenzwänge etc. sucht man bei uns vergebens. Dabei wird nicht außer Acht gelassen, daß ein jedes Spiel allgemeine Spielregeln hat. Eine saubere Spielweise ist für uns selbstverständlich. Unsere Mitglieder helfen einander. Der Gemeinsinn bei uns ist stark, trotz oder gerade wegen der Freiheit des Einzelnen. Dabei ist es irrelevant, ob der Spieler gerade neu ist oder schon Erfahrung hat. Die Atmosphäre unter den Mitgliedern ist familiär. Jeder hat ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen. Auch Diskussionen werden angeregt geführt, aber nie respektlos und immer mit einer angemessenen Portion Humor.


    Auf der Facebook-Seite findet ihr aktuelle Infos, nicht nur vom Clan, sondern hauptsächlich auch von Regnum und vom Spielgeschehen allgemein.

    Die Hauptkommunikation außerhalb des Spiels findet in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe statt, weshalb es vorteilhaft wäre, wenn man dort registriert ist. Außerdem wäre Teamspeak wünschenswert. Beides ist aber nicht verpflichtend. Und das einzige, was wir von neuen Mitgliedern anfordern, ist ein Mindestalter von 18 Jahren und daß sich diese mit unserer Philosophie identifizieren können.


    Sollte alles auf dich zutreffen, freuen wir uns auf Kontakt mit dir! <<


    Danke nochmal für dieses Event, mir hats echt Spaß gemacht. Und falls du nächstes mal Hilfe bei der Finanzierung oder Organisation brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung! :)

    Danke für das Lob. Das habe ich gerne gemacht. :) Leider ist Ignis nicht groß genug, um sich 24 Mal gute Verstecke auszusuchen. Und vor allem die älteren Spieler kennen ja schon fast jeden Winkel persönlich beim Namen. :D Aber ich denke mal, daß das nicht der letzte Kalender sein wird. :)


    Es steht ja auch noch eine andere Facebook-Aktion offen, die ich so ähnlich geplant habe. 100 Likes = 200 Magnas. Muß den Beitrag bei Zeiten mal wieder raussuchen. War schon was her, wo ich das gestartet habe. :D


    Nunja, was die Finanzierung für künftige Events angeht, bin ich über kleine Spenden immer erfreut. Da werden aber Magnas eher gebraucht als Gold. ;)


    Ich kann schonmal ankündigen, daß für morgen, den 24., der Kalender früher gemacht wird. Wahrscheinlich so zwischen 15 und 16 Uhr. Und wie vorab angekündigt, wird das auch der Tag mit dem größten Hauptpreis sein. Aber es ist gleichzeitig auch Bonustag. :)