Plauderecke

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • greenyyy... ich bin enttäuscht.... kennt ihr berliner nicht mal käse? :D



    guten hunger :puke:



    ach ja und guten abend ^^

    Was ist Gerechtigkeit? Ein Traum für Kinder und Narren
    Der Krieger weiss, dass das Blut von Unschuldigen an jedem Schwert klebt.
    Der Dichter weiss, dass die Treue nur in seinen Liedern siegt.
    Der Gelehrte weiss, dass die Wahrheit der Lüge dient.
    Der Herrscher weiss, dass die Satten sich an den Hungrigen mästen.
    Ja, Gerechtigkeit ist ein Traum für Kinder und Narren.
    Doch sagt mir: Wo wären wir ohne diesen Traum?

  • Was, wie, wo? Ja hier!!! 8)


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Letzte Nacht irwie kein Auge zu gemacht, ich denke mal der Tag wird peripher an mir vorüber ziehen. :wacko:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Bissel viel um die Ohren gerade, schaue meist nur rein um 2-3k zu leveln. Lust war zuletzt auch irgendwie nicht vorhanden. War ziemlich aggro ingame und an dem pkt. sollte man dann meiner Meinung mal eine pause einlegen und mal wieder runter fahren. Die Tage werde ich aber sicherlich mal wieder reinschauen, bekomme schon wieder Lust aufs Spiel. ;)


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • ok gut ^^ bin langsam überfordert als einziger ritter von syrtis der auch auf seine verbündet achtet :P


    und hab nun schon 5 mal umgeskillt xD also Greeny du bist daran schuld!!!!!!!!!!

  • Ihr habt ja Probleme in Sys.


    Falls ich einlogge( momentan auch kein bock) bin ich oft mit 3 Alsen zu FS unterwegs , dann kommen 25 Sys :crazy:


    Wo bleibt da der Spaß ....

  • Ich wusste du hast ein Fetisch für meine Seitenhiebe, Glim..indirekt fehlen sie dir doch ingame. :P
    Oh man, heute früh hatte ich offensiver geskillt, wenn ich dich so lese Glim.. gehe ich mal direkt wieder umskillen. :wacko:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • luzz das gleich haben wir auch xD



    sind mit 5 los gezogen (wollten ne entspannte fs machen ohne massen)
    sofort rennen uns ne masse von sys hinterher................................................... XD bin fast ausgerastet aber nur fast :P


    und greeny :P ach du kennst mich halt :P
    naja bin auch etwas offensiver aber können ja sonst heute abend ne runde einfach schnacken :)

  • und ich muss echt sagen solangsam hab ich kein bock mehr auf diese massen schlachten....
    find es viel entspannter zu 5 ein fort einzunehmen und das dann so zu halten :)
    als wenn du da mit 20 sys da stehst...

  • Das Teamwork und das blind verstehen in der Schlacht, gerade wenn man in Unterzahl spielt, war für mich eh immer der größte Reiz. Masse spielen und dann vielleicht auch noch den immer wieder anrennenden unterlegenden Gegner zu verhöhnen in Form von aus klatschen oder sonstigem ist für mich aber das letzte. Sieht man aber leider in letzter Zeit ziemlich häufig. Sind halt immer mehr pussy's am Werk die das Spiel nur noch auslutschen.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • gestern hatten wir ne nette turm schlacht mit den iggen mit 7 leuten oder so :)
    aber kommt das nur mir so vor oder skillen die iggen ritter gdz immer mit? :o
    hab gestern 3 mal gdz kassiert innerhalb von 30 sek. -.-

  • Ich mein die spielen schon mit Masse, da brauch man kein gdz mehr, denn das 0815 Argument fällt einfach weg, dass man den Gegner damit schneller put bekommt. Mit Masse sollte das doch aber eh kein Problem sein. Aber gut.. geht schon wieder los bei mir. Ich halt mich mal lieber zurück jetzt.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Greeny :D


    :gdz: Super Spell der jeden interessante Schlacht sofort verhindert.


    Ich zähle schon gar nimmer wie oft ich GDZ abbekomme... Es nervt halt , in krasser Unterzahl dann bekommst so nen scheis ab :cursing:


    Kein Wunder das kein Alse mehr zu FS will. :chainsaw:


    Glimi hast du drachenset oder normale Imba Rüssti ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!