Beiträge von aquaboxio

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    Nachdem ich auf Ra in einen Clan eingeladen wurde nur damit sie über den Umweg erfragen konnten, wie man Sonderzeichen vor einem Charakternamen einfügt, dachte ich mir ich poste das einfach mal auch gleich hier :D Also:


    Das ganze funktioniert nicht mit bei der Umbenennung eines Charakters, sondern wirklich nur, wenn man einen Charakter erstellt.
    (Begründung für Interessierte: Für den Namen beim Erstellen eines Charakters scheint einfach ein größerer Datentyp festgelegt worden zu sein als später bei der Umbenennung)
    Beispiel für Sonderzeichen, das man vor den Namen seines neuen Charakters setzen kann: ± Screenshot
    Einfügen kann man diese Zeichen beim Erstellen des Charkters in das Namensfeld per copy & paste.
    z.B. im Browser ein Zeichen suchen, markieren, kopieren (ctrl +c) und in das Namensfeld der Charaktererstellung im Spiel einfügen (ctrl + v).
    Copy & Paste per Maus wird im Spiel ja nicht unterstützt.
    Wenn ein Zeichen nicht im Datentyp vorhanden ist, erhaltet ihr statt des gewünschten Sonderzeichens ein "?". Einfach rumprobieren welche Zeichen funktionieren bis ihr eins gefunden habt, dass euch gefällt.


    Freut mich, dass ich es nun nicht nur diesem cleveren Ra-Clan mitgeteilt habe und es nun öffentlich und nix besonderes mehr ist :embarrassed:;)
    *Funktioniert so auch bei Clannamen btw, bei denen jedoch scheinbar ein noch größerer Datentyp festgelegt wurde (Nicht alle Sonderzeichen die für Clannamen nutzbar sind, werden auch im Charakternamensfeld funktionieren).


    **Lieben Gruß an Cere, Ignis Haven, Clan: No Vaseline.
    Da habt ihr euch ja mal "extraordinäres Wissen" erschlichen :thumbsup: psst geheim..

    Nicht Free2Play:
    - Watchdogs: wenn ich mal lust auf boot fahren oder rumhopsen auf LSD habe
    - Assassin's Creed Rogue: Wenn ich mal Lust auf Meucheln oder Schiffe versenken oder Ähnliches habe (Grafik gefällt mir bei beiden Spielen von ubisoft)
    - Thief 4: Wenn ich mal in Ruhe umherschleichen will. Grafik geht auch noch


    Free2Play
    - Path of Exile: Wenn ich mal Lust auf Grinden hab mit einer Droprate die noch Spaß macht und weil der Skillbaum einfach so schrecklich elefantös ist (free2play)
    - Defiance: Wenn mir mal nach Rumballern ist. Netter mmorpg + 3rd-person-shooter mix (free2play)
    - Running Shadow: Ganz nett für zwischendrin zum Hopsen mit höherer Geschwindigkeit oder zeitlich gross gebunden zu sein (Steam/ free2play)


    CoR eigentlich nur noch ab und an aus Neugierde ist und just4fun, weil vieles mit dem nötigen Abstand so schlecht ist, daß es bereits wieder amüsant ist :facepalm::embarrassed:

    Wow, Meinungsfreiheit. "Hier darf man auch mal sagen, dass jemand ein Spast ist".
    Gefällt mir gut - werd ich später in anderen Threads hier mal nutzen, Tibain du Spast.
    Dann kommen wir irgendwann auch dahinter, wie wir Spam definieren möchten. :popcorn:


    So einen Blödsinn von euch allein zu lesen tut ja schon weh - wie muss da erst das Schreiben sein.
    ***wegen Perm oder nicht hier für mich musst du schon selbst entscheiden, wie weit du deine weltoffenen Regeln hier selbst einschränken möchtest.
    Sehe grade nur Luther nach dem Anschlag der 95 Thesen nochmal zur Kirche flitzen und die Deklaration wieder abreißen mit den Worten "Brauchen wir doch nicht, sry Leude"
    Für einen fairen Vergleich mit dem gamigo-forum werde ich mich dazu dann mal einfach der verbalen Gepflogenheiten bedienen, die dort ja fieserweise nicht toleriert wurden: "ihr Hoden". Ach, schon schön im Zentrum der Meinungsfreiheit angekommen zu sein, Tibain du Spast.

    na klappt doch prima mit dem müll schreiben hier :D
    also wenn ich das hier so lese hab ich langsam auch das gefühl, dass mich eigentlich doch nicht manche seit jahren auf dem kieker haben.
    weiter machen - ist ja eure kleine bunte welt hier :popcorn:


    ps: erneuter gruss an die moderation. weswegen hattet ihr das forum hier nochmal gemacht? wegen der einseitigen moderation im gamigo-forum?
    wenn zwei das gleiche machen, ist das noch lange nicht das selbe, hm? :clap: alles sehr glaubhaft.