Ignis Ra + Ignis Haven

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • ps: erneuter gruss an die moderation. weswegen hattet ihr das forum hier nochmal gemacht? wegen der einseitigen moderation im gamigo-forum?
    wenn zwei das gleiche machen, ist das noch lange nicht das selbe, hm? :clap: alles sehr glaubhaft.


    Weswegen wir das Forum hier aufgemacht haben? Ich geb dir die Zusammenfassung:
    Unnötige Zensur von Seiten gamigo's, Diskussionen über diverse Themen werden zu 90% unnötig geschlossen, äußert man in irgendeiner Weise Kritik an gamigo, kriegt man Bann + allgemein ziemlich unnötige und willkürliche Banns (mitunter Perm), Meinungsfreiheit im allgemeinen wird nicht gestattet.
    Gibt noch mehr Gründe, aber das waren die wichtigsten.
    Wenn du denkst, wir machen das gleiche, beziehe ich mich gerne auf den Post meines werten Kollegen Zethus.

  • Wow, Meinungsfreiheit. "Hier darf man auch mal sagen, dass jemand ein Spast ist".
    Gefällt mir gut - werd ich später in anderen Threads hier mal nutzen, Tibain du Spast.
    Dann kommen wir irgendwann auch dahinter, wie wir Spam definieren möchten. :popcorn:


    So einen Blödsinn von euch allein zu lesen tut ja schon weh - wie muss da erst das Schreiben sein.
    ***wegen Perm oder nicht hier für mich musst du schon selbst entscheiden, wie weit du deine weltoffenen Regeln hier selbst einschränken möchtest.
    Sehe grade nur Luther nach dem Anschlag der 95 Thesen nochmal zur Kirche flitzen und die Deklaration wieder abreißen mit den Worten "Brauchen wir doch nicht, sry Leude"
    Für einen fairen Vergleich mit dem gamigo-forum werde ich mich dazu dann mal einfach der verbalen Gepflogenheiten bedienen, die dort ja fieserweise nicht toleriert wurden: "ihr Hoden". Ach, schon schön im Zentrum der Meinungsfreiheit angekommen zu sein, Tibain du Spast.

    ..In der Zentrale der Meinungsfreiheit..

  • Thanks! Have a great day!


    Btw, wenn du etwas gegen das Forum hier hast, es zwingt dich niemand, es zu nutzen 8o

  • Luther hätte für dich folgende Worte gehabt: "Gakel doch nicht du Dummschlawwer sonst gibt es ne Hong-Konger-Handkante" :rolleyes:


    Ansonsten steht es dir frei dich zu verpissen, wie bereits mehrfach seitens der Moderation erwähnt wurde. Falls du leider doch bleiben solltest, freu dich doch über die vielen Push-Beiträge für deinen Thread :int:

  • Spielt da der Neid mit rein?


    Ich kann mich dunkel dran erinnern dass du schon mehrfach versucht hast Foren oder Plattformen für dir Ro-Community zu schaffen. Meines Wissens nach bist du allerdings mit jedem Forum (Nifl Sys-Forum 2009) und jedem Clan gescheitert.


    Also Aquarell. Bist du so sauer weil du in dieser Hinsicht mit allem gescheitert bist? Und 90% der Community dich ablehnt? Aber Kopf hoch... hast ja noch deine Grit. :crazy:


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Er ist hier im Forum "inaktiv" ;) :)


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Hatte gestern furchtbar viel Spaß auf Ra.
    Huhu, Corpse. Dir auch ein schönes Wochenende (hoffe du spielst in Ra Alsius :D)

    ..In der Zentrale der Meinungsfreiheit..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!