Ignis Ra + Ignis Haven

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Suche noch nette Mitspieler für Ignis Haven + Ignis Ra. Der Clan auf Haven ist bereits gegründet, den auf Ra würde ich gern mit anderen zusammen starten.
    Ich werde jedem helfen soweit es mir möglich ist.
    Ihr könnt mich im Spiel erreichen:
    Auf Ra: aquaboxio unfaked (Beschi 54)
    Auf Haven: aquaboxio (Beschi WM), aquaboxio II (Hexer 60), zerganksta confourun (Jäger 60), Royal Kalash (Schütze 46)


    PS: Liebe Moderation, bitte kümmert euch doch ab und zu um die Spambeiträge im Clanbereich. Ich hab daher nun einfach ein neues Thema für beide Server erstellt.
    Umgekehrt mache ich das bei anderen ja auch nicht.


    Der Clan auf Haven nennt sich übrigens wieder: » aquaboxio « und das ist auch der geplante Name für Ra.
    Und nein, nicht weil ich mich für einen Gottkönig halte wie es hier schon genannt wurde sondern viel mehr aus 3 Gründen:
    1) Wir wollen im Clan gern Action und die ist für jedes Mitglied damit gewährleistet. Es gibt genug Spieler die seit Jahren gezielt gegen mich agieren. Das nutze ich gern.
    2) Es ist ganz einfach provokativ und grade für einen neuen Clan gibt es keine negative Publicity. Wer sich darüber aufregen möchte - sehr willkommen.
    3) Da in der Vergangenheit immer wieder Leute meine Clans mit Twinks unterwandert haben und ich auch wieder davon ausgehe, ist es mir eine besondere Freude diese mit meinem persönlichen "Branding" Werbung laufen zu sehen. Wenn es ihre Anzahl reduziert ist es auch gut - aber es erspart mir manchen Kick und zaubert ab und zu ein Lächeln in mein Gesicht.

    ..In der Zentrale der Meinungsfreiheit..

  • Tun wir.


    Aha.

  • Tibain hälst du bitte mal deinen vorlauten Mund?


    Wir wollen doch nicht das jemand weint...


    Sonst muss ich deine Beiträge löschen ist zwar genau so wie alles andere kein Spam aber ok :thumbsup:

  • soooo....also:
    Clan ist ja eine witzige Idee aber ich mach's nun doch anders :embarrassed:
    http://www.aquaboxio.com
    Dort werde ich einfach mal immer alles hochladen was mir an "gameplay" so geboten wird.
    Reporten bringt nüscht und wenn jemand sich in einer merkwürdigen Szene wiederfindet hat er ja gleich einen Link zum unbearbeiteten Video.
    Forum wird eingerichtet - Mitarbeiter von NGD oder gamigo werden dort nicht erwünscht sein. (Falls erforderlich werde ich ein generelles Hausverbot dort aussprechen).
    Ich bin mir bewusst, dass dies einigen durchaus gewisse Möglichkeiten bietet - moderieren werde ich eine sich daraus ergebene Subkultur definitiv nicht mehr.


    Zeitraum bis die Site fertig ist schätze ich auf 2-3 Wochen. Möglicherweise erhalte ich innerhalb dieser Zeitspanne Banns, vllt sogar Perms aber das soll mich nicht mehr stören.
    Die Domain hab ich schon länger und hab auch nicht vor sie wieder aufzugeben, was sich sehr positiv auf die Lebenserwartung der Site auswirken dürfte.


    Hab fertig - schreibt ein bissl Müll oder so :popcorn:

    ..In der Zentrale der Meinungsfreiheit..

  • War der Typ hier nicht reichlich beschissen vom Gameplay her? Wenn man so den Thread verfolgt, scheint er sich selbst reichlich toll zu finden... alles sehr verwirrend :doofy:

  • Also is es nicht weiter schlimm hier zu spammen, dann schreibt wenigstens überhaupt jemand was dazu und er kann heute Abend seinen Plüschtieren voller Stolz davon erzählen 8)


  • 1) Wir wollen im Clan gern Action und die ist für jedes Mitglied damit gewährleistet. Es gibt genug Spieler die seit Jahren gezielt gegen mich agieren. Das nutze ich gern.



    Free-KRP holt sich jeder gern X(:love:


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • na klappt doch prima mit dem müll schreiben hier :D
    also wenn ich das hier so lese hab ich langsam auch das gefühl, dass mich eigentlich doch nicht manche seit jahren auf dem kieker haben.
    weiter machen - ist ja eure kleine bunte welt hier :popcorn:


    ps: erneuter gruss an die moderation. weswegen hattet ihr das forum hier nochmal gemacht? wegen der einseitigen moderation im gamigo-forum?
    wenn zwei das gleiche machen, ist das noch lange nicht das selbe, hm? :clap: alles sehr glaubhaft.

    ..In der Zentrale der Meinungsfreiheit..

  • na klappt doch prima mit dem müll schreiben hier :D
    also wenn ich das hier so lese hab ich langsam auch das gefühl, dass mich eigentlich doch nicht manche seit jahren auf dem kieker haben.
    weiter machen - ist ja eure kleine bunte welt hier :popcorn:


    ps: erneuter gruss an die moderation. weswegen hattet ihr das forum hier nochmal gemacht? wegen der einseitigen moderation im gamigo-forum?
    wenn zwei das gleiche machen, ist das noch lange nicht das selbe, hm? :clap: alles sehr glaubhaft.

    Noch fangen wir nicht an, Leute wegen jedem Müll, den sie schreiben, zu permbannen. Aber wir können ja gerne mit dir anfangen? X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!