Beiträge von Zethus

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    Werde mir denke in S3 vorerst nur 'nen Char auf 70 ziehn für die Transmog. Ob ich danach noch Season spielen werd, wird sich zeigen.

    Es wurde von Blizzard angekündigt, dass es nicht gehen wird, diese in Waffen zu sockeln. Wenn sie sich doch nicht dran halten, kann man nichts machen.

    Xardis (a.k.a. Adioz) wurde um Weihnachten 2008 (korrigiert mich wenns falsch is) gebannt und hat sich n neuen Barb (Adioz) erstellt und den dann nach der Serverzusammenlegung wieder umbenannt in Xardis.


    Und Gladi hab ich letztens noch irgendwann online gesehn, "Mystiks" oder so heißt sein Hexer

    1. Kargo hat als einziger schon Hexenduell gemacht -> also erster -> bester #1 -> Gefahr für den Sieg?
    2. Nephiros is einmal der gesamten Zeit online und das mitten in der Nacht wo ich kb hatte extra umzuskillen und Arena zu latschen wenn jagen grad bockt -> er war eh gleich wieder offline hätt ja warte können ._.
    4. Barb/Ritter Duelle sind mir egal ._.
    5. Ist niemanden aufgefallen das 3. fehlt
    6. Nächstes mal bei allen Unterklassen jeder gegen jeden (Reichsunabhängig) dass eine echte Bestenliste (aussagekräftig) vorliegt und nicht wie bei Schütze das ein single Alse einfach weiterkommt weil er kein Gegner hat (bei Schütze wär es sowieso sinnvoll weil dort wenige Spieler teilnehmen, bei Barb halt bissl schwierig aber wanyne)

    Zu 2. Wenn du nur mitten in der Nacht online bist, bist selber schuld.
    Zu 4. Schön dass du uns das mitteilst
    Zu 5. siehe 4.
    Zu 6. Kritik und Anregungen sind gerne gesehen, du kannst dafür gerne einen extra Diskussionsthread aufmachen.

    na klappt doch prima mit dem müll schreiben hier :D
    also wenn ich das hier so lese hab ich langsam auch das gefühl, dass mich eigentlich doch nicht manche seit jahren auf dem kieker haben.
    weiter machen - ist ja eure kleine bunte welt hier :popcorn:


    ps: erneuter gruss an die moderation. weswegen hattet ihr das forum hier nochmal gemacht? wegen der einseitigen moderation im gamigo-forum?
    wenn zwei das gleiche machen, ist das noch lange nicht das selbe, hm? :clap: alles sehr glaubhaft.

    Noch fangen wir nicht an, Leute wegen jedem Müll, den sie schreiben, zu permbannen. Aber wir können ja gerne mit dir anfangen? X(

    Also is es nicht weiter schlimm hier zu spammen, dann schreibt wenigstens überhaupt jemand was dazu und er kann heute Abend seinen Plüschtieren voller Stolz davon erzählen 8)

    Irgendwie erinnert mich das ganze so bissl an Arkved vor paar Jahren, obwohl der wenigstens Style hatte X(

    Es kommen 2 Edelsteine ich hatte beide auf dem PTR Server schon gehabt habe es jedoch verpasst den wie schon gesagt für die Waffe zu testen. Es ist möglich das die Edelsteine mit Start der 2 Season sowohl in der Season als auch im Normalen Spiel eingefügt werden und deshalb nicht mit bei den Season 2 Items stehen. Also doch nur in Seasons schau doch unter GEMS stehen die beiden doch !!!


    Der Gem of Ease steht dort auf der Seite nicht bei kann nur in die Waffe eingesetzt werden aber vielleicht wurde das auch geändert.

    Also, Legendäre Edelsteine können >NUR< in Schmuck (Amulett/Ringe) eingesetzt werden, egal was da steht.


    Und zu dem "Setgem" den du meinst, gehe ich einfach mal davon aus, dass du den EXP Gem meinst, und dessen 25er Bonus sagt lediglich aus, dass die Anforderung für den GEM auf Stufe 1 reduziert wird, da steht nichts von SET Bonis.

    Mal ne andere Frage was haltet Ihr von den 2 neuen Steinen die mit
    Season 2 kommen sollen. Mich interressiert der Edelstein der in die
    Waffe eingesetzt wird und der Waffe den gleichen Boni gibt wie ein Prunk
    Ring ??? hat den einer getestet auf PTR ? Man könnte so ja den Prunk
    weglassen.

    Wäre mir jetzt persönlich neu, die ganzen Items, die mit Season 2 kommen, kann man HIER nachlesen.

    Einen "perfekten" Prunkring würd ich jetzt in etwa mal so definieren:
    1) (Ancient) Mainstat - 7% Attackspeed - 50% Kritdmg - Sockel
    2) (Ancient) Mainstat - 7% Attackspeed - 6% Critchance - Sockel


    gibt auch noch andere Varianten, die Spielbar sind, aber das sind so die 2 gängigsten, die als BiS (Best in Slot) gelten.


    /edit: fu bobby.

    Tun wir.


    Aha.