Beiträge von Tibain

Hallo Gast,

um die Shoutbox und unseren Handelsbereich nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    Jetzt is ma gut hier. Wenn ihr euch gegenseitig schlecht machen wollt bzw. euch selbst profilieren wollt, tut das woanders, aber nicht hier. Hier werden die "besten" Schützen genannt, und nicht wer schlechter ist oder welche Skillung besser/anspruchsvoller.

    So, damit ist hier jetzt Schluss. Keine Lust, wenn ich einmal ins Forum guck und bisschen lese, so'n Bullshit hier zu lesen.


    Wer noch 'ne extra Aufforderung braucht, es sein zu lassen, weiß denke ich, was er zu tun hat.

    ihr seid eh alle scheiße, weiß gar nicht, was ihr mit eurer Diskussion bewirken wollt. Zu zeigen, wer scheißerer ist? gj dudes :really:


    sofern ihr die Diskussion wirklich weiterführen wollt - wovon ich abrate, so am Rande erwähnt - gebe ich euch allen den Rat, ein wenig "normaler" zu schreiben. Ansonsten könnte es mich in den Fingern jucken, einen bestimmten Knopf zu drücken um euch eine gezwungene Pause zu geben.



    - Tibi

    Das Spiel ist so im Hype das ist kaum zu glauben. Kann man Vergeleichen mit einer Fußball WM, dabei ist das Game gar nicht so besonders, gibtandere Games die viel besser sind.


    Werde mir nur die Games von Fnatic anschauen xD


    Kompetatives Spiel, eines der am meisten gespielten Spiele weltweit, gutes Advertising, es wird sich verdammt gut darum gekümmert (regelmäßige Updates, Bugfixes, etc).
    Wenn du das Genre nicht magst, magst du's nicht. Wenn doch, ist es eines der beliebtesten und besten, die es gibt. Jeder hat das Recht, auf eine eigene Meinung, aber zu behaupten, dass League den Hype nicht verdient hat, ist wie zu sagen, dass WoW kein Wegpunkt für viele MMOs ist.

    Tibi war doch selbst immer in der ersten Reihe wenns drum ging irgendwas mit Schütze zu zerlegen :thumbsup: :thumbsup:


    Sicher, aber meine Videos waren wenigstens (teilweise) anspruchsvoll und unterhaltend. Und vor allem hab ich keine Szene drin, wo ich AFKler am Bind niederhau und/oder zu 2/3 'nen einzelnen runterhau...

    Ist es seit neustem Trend, Videos darüber zu machen, wie man zu 2. einzelne Leute nieder krüppelt und/oder AFKler am Bind nieder ballert? :huh::huh: Armes Regnum...

    Also, wenn wir schon pingelig sein wollen:


    Chan hat alleine schon aus dem Grund mehr Skill, weil er vermutlich mehr aktive Skills geskillt hat :?::?:
    Und Ablenk 5 ist Skill, Cortihase, wortwörtlich :?::?::?:


    Aber ja, Gegner totstunnen ist nicht gerade anspruchsvoll und/oder schwierig

    Hallo,


    da ich mir dachte, es wäre zum Vorteil aller, wenn Diskussionen zu Updates in einem Forum stattfinden anstelle von einer Shoutbox-Unterhaltung (soll diese jedoch nicht ausschließen), habt ihr hier einen neuen Bereich dafür, damit auch Leute, die zum Zeitpunkt der Diskussion nicht Online sind, daran teilnehmen können.



    Für diesen Bereich gelten ein paar Sonderregeln:
    - Jeder darf die Patchnotes posten (wer zuerst kommt, malt zuerst X( ).
    - Patchnotes immer mit Link zum Original (sei es nun NGD oder gamigo).
    - Pro Patch 1 Thema.
    - Diskussionen zu Patches nur im Diskussionsblablubb.
    - Andere Beiträge als Diskussionen oder Patches werden kommentarlos gelöscht und sanktioniert.



    Tibi