Hallo zusammen.
Gibt's ne Art Liste wer von Euch wo spielt?
Wie ist dort die Masseaufteilung usw.?
Danke sehr.
Hallo zusammen.
Gibt's ne Art Liste wer von Euch wo spielt?
Wie ist dort die Masseaufteilung usw.?
Danke sehr.
zu 90% spielen alle in alsius
zu 90% spielen alle in alsius
Massenaufteilung unterschiedlich jz gerade Syrtis vorher wars Alsius ja jedes REICH kommt ma an den Zug
Dachte mal sehr viele sind auch in Ignis.
In Alsius dann die meisten RA aktiven?
Alsius jo
Ra ignis, clan irgendwas. Aber keiner aktiv
Ra ignis, clan irgendwas. Aber keiner aktiv
Heißt jetzt "Heult Leiser" aber Aktivität ist kaum.
Nice! Bin ich dann wohl der einzigste Spieler, der da in Syrtis zockt. Endlich wieder gechillt Sys-Chat lesen ohne debile Kommentare.
Nice! Bin ich dann wohl der einzigste Spieler, der da in Syrtis zockt. Endlich wieder gechillt Sys-Chat lesen ohne debile Kommentare.
Geht nich' auf Grüni, du bist doch da
Wie Aci schon sagt, RA Alsius
Nächstes Jahr ist es eh wieder woanders.X(
Überlegs dir gut, Syrtis kennst, Alsius kennst ... wäre da noch ja gelle
Scheiß drauf was man fürn Reich kennt, wenn die Leute die man kennt schon an nem bestimmten Ort sind
Clanliste in Alsius ist ja wirklich sehr gut besetzt
Jetzt müsste ich nur noch bock zum Leveln haben
Spielt ihr wenigstens mit Ngd Acc. Da?
Sind in jedem Reich welche die man *kennt* nur wird es sicher nicht jeder sagen wo und wer
er/sie ist.
Es soll ja Spaß machen und etwas Abwechslung sein und nicht der Druck, wann bin ich nun
endlich 60. Ich denk mal, viele sind einfach da rüber, um dieses rumgeschreie mit *Bester*,
sei es Schmuck und sonstwas nicht mehr hören zu müssen, um einfach mal etwas Ruhe zu
haben und ein wenig Fun.
Grüssle
Dann eben in dem Reich wo ich WEISS jemanden zu kennen...
Joa eben, Spaß ist aber für jeden was anderes. Für mich wäre es kein Spaß mich den ganzen Tag mit Leuten spielen zu wollen, mit denen ich nicht kommunizieren kann. Bin RA Alsius und Ignis. Glaube in Ignis konnte 10% von dem was ich erlebt habe englisch, auf Alsius vlt 5%. Und ohne Spanisch Kenntnisse kriegste da nunmal nicht viel mit.
Spaß ist für mich, dass ich Mitspieler habe, bei denen ich weiß dass es Spaß macht mit denen kommunizierend zu spielen. Ein Drachenraid auf RA zusammen zu bekommen war die Hölle anfangs. Wenn sie was zu meckern hatten, wurde auf spanisch der Chat zugeflamt und geleaved, statt einfach mal zu warten oder sich erklären zu lassen, warum auch ein 50er Ritter vlt einen Drachen mitmachen kann. Deswegen ist es für MICH klar, dass ich mich lieber dort ansiedel, wo ich Leute zum kommunizieren hab. Und das ist anscheinend am meisten Alsius (Und es werden wohl auch die meisten Alsius gehen, weil die anderen eben still schweigend in den anderen Reichen verweilen). Für mich würde es keinen Sinn machen, alleine auf einem Server anzufangen auf dem ich in den meisten Fällen nix verstehe. Klar gibt Ausnahmen die auch spanisch beherrschen Das schließ ich ja gar nicht aus.
Aber ja, setzt sich ja eben jeder andere Ziele. (Um Spaß zu haben)
60 sein ist dort nicht so wichtig, außer dass die Hauptkommunikation im WM Chat stattfindet (in Alsius)
Das hast du sehr SCHÖN geschrieben Flo Schnuckiputz
Dann eben in dem Reich wo ich WEISS jemanden zu kennen...
Joa eben, Spaß ist aber für jeden was anderes. Für mich wäre es kein Spaß mich den ganzen Tag mit Leuten spielen zu wollen, mit denen ich nicht kommunizieren kann. Bin RA Alsius und Ignis. Glaube in Ignis konnte 10% von dem was ich erlebt habe englisch, auf Alsius vlt 5%. Und ohne Spanisch Kenntnisse kriegste da nunmal nicht viel mit.
Spaß ist für mich, dass ich Mitspieler habe, bei denen ich weiß dass es Spaß macht mit denen kommunizierend zu spielen. Ein Drachenraid auf RA zusammen zu bekommen war die Hölle anfangs. Wenn sie was zu meckern hatten, wurde auf spanisch der Chat zugeflamt und geleaved, statt einfach mal zu warten oder sich erklären zu lassen, warum auch ein 50er Ritter vlt einen Drachen mitmachen kann. Deswegen ist es für MICH klar, dass ich mich lieber dort ansiedel, wo ich Leute zum kommunizieren hab. Und das ist anscheinend am meisten Alsius (Und es werden wohl auch die meisten Alsius gehen, weil die anderen eben still schweigend in den anderen Reichen verweilen). Für mich würde es keinen Sinn machen, alleine auf einem Server anzufangen auf dem ich in den meisten Fällen nix verstehe. Klar gibt Ausnahmen die auch spanisch beherrschenDas schließ ich ja gar nicht aus.
Aber ja, setzt sich ja eben jeder andere Ziele. (Um Spaß zu haben)
60 sein ist dort nicht so wichtig, außer dass die Hauptkommunikation im WM Chat stattfindet (in Alsius)
es war ein 45 er Ritter
Rha Alsius lvl 30 vlt geht da was :=) lg steff
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!