Komisch das hier nur Schmuckbogis stehn

Bester Schütze
- Verbesserter Text
-
-
Weil Zakir so viel Schmuck hat
-
Zekirax haut auch viel schmuck 2rdtb und 4 ges amu
-
Das ist wer?
-
Dieser Slanesh da
-
: Chan
dio
:Zekirax , Zakir , Vastya
: leider keiner der was alleine auf die reihe bekommt
Ich seh die Leute eigentlich nie alleine. Um dem Kommentar gegen Alsius mal zu enthebeln...
-
Einen Schiko Three sieht man auch nie alleine
Und Chan macht auch bloß so viel Schaden wie non-Schmuck Spieler...
Zumindest nicht bemerkbar viel, dass man denkt dass er Schmuck hat.Wenn wir hier von guten Schmuckspielern reden, die auch Schaden machen (geht ja hier eh meist nur um DMG?) dann würde ich dringend Zeph Maiven bei Alsius nennen. Glaube der macht doppelt soviel wie Chan
-
Einen Schiko Three sieht man auch nie alleine
Und Chan macht auch bloß so viel Schaden wie non-Schmuck Spieler...
Zumindest nicht bemerkbar viel, dass man denkt dass er Schmuck hat.Wenn wir hier von guten Schmuckspielern reden, die auch Schaden machen (geht ja hier eh meist nur um DMG?) dann würde ich dringend Zeph Maiven bei Alsius nennen. Glaube der macht doppelt soviel wie Chan
Hat aber dreifach sowenig skill wie er.
-
Hat aber dreifach sowenig skill wie er.
Ablenk 5 ist kein Skill.
Sry aber der war praktisch aufgelegt, wenn wir hier schon rumzicken -
Ablenk 5 ist kein Skill.
Sry aber der war praktisch aufgelegt, wenn wir hier schon rumzickenaber entarn 5?
-
-
Also, wenn wir schon pingelig sein wollen:
Chan hat alleine schon aus dem Grund mehr Skill, weil er vermutlich mehr aktive Skills geskillt hat
Und Ablenk 5 ist Skill, Cortihase, wortwörtlichAber ja, Gegner totstunnen ist nicht gerade anspruchsvoll und/oder schwierig
-
Aber ja, Gegner totstunnen ist nicht gerade anspruchsvoll und/oder schwierig
weniger stuns zu nutzen und plump den charakter angreifen zu lassen ist noch weniger anspruchsvoll -
Immer wieder schön, wenn man sich selbst lobt..
-
Alles Lappen.
Vorallem Lauri
-
weniger stuns zu nutzen und plump den charakter angreifen zu lassen ist noch weniger anspruchsvoll
einigen wir uns darauf: regnum ist allgemein nicht anspruchsvoll -
einigen wir uns darauf: regnum ist allgemein nicht anspruchsvollDas nimmst du sofort zurück! Ein Spiel bei dem man die Spells mit der Maus klicken kann und trotzdem erfolgreich ist, ist über allen Maßen anspruchsvoll!
-
Tibi hatte nur Dmg in der skillbar
-
Gebt ma was ab.
Hab weder Deff noch Dmg -
Tibi hatte nur Dmg in der skillbar
sei ruhig oder ich hol meinen Konzhexer raus und lass dich wieder 5 Jahre wegrennen
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!