Bester Schütze

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Ja neph ist der beste auch beim weglaufen beste.

    Da bist Du aber auch nicht schlecht drinnen?! 8|
    Wer gut laufen kann und dabei noch was killt, hat den Schützen/Jäger doch verstanden, oder nicht? Bleibst mit dem Bogi stehen?
    Son Blödsinn den du da wieder erzählst ;)


    Zum Thema:
    Mir fallen grade nicht wirklich aktive gute Schützen auf...aber ich werd mal wieder vermehrt drauf achten.

  • Es gibt durchaus auch Bogis, explizit Jäger, die viel laufen und dabei nichts killen (Hadak *hust*), Drachenset an (finde ich bei Jäger eh viel zu stark) und Beweglichkeit und los gehts, alle 5 Minuten mal ein Stricki wenns hoch kommt

  • Es gibt durchaus auch Bogis, explizit Jäger, die viel laufen und dabei nichts killen (Hadak *hust*), Drachenset an (finde ich bei Jäger eh viel zu stark) und Beweglichkeit und los gehts, alle 5 Minuten mal ein Stricki wenns hoch kommt

    Solchen Leuten lauf ich auch erst garnicht nach :rolleyes: . Wobei ich auch auf Drachenset wechsel, wenn ich mehr als 3-4 Leute hinter mir habe. Da ich kein Krähenfuß oder sowas geskillt habe.

  • Ich mehrmals sonst würde ich ja net hier schreiben. Er geht nie allein jagen und wenn der rest mal down ist haut er mir pferd ab wenn er es kann. Mehr mals erlebt. Schade sonst einer der besten.

  • Ich mehrmals sonst würde ich ja net hier schreiben. Er geht nie allein jagen und wenn der rest mal down ist haut er mir pferd ab wenn er es kann. Mehr mals erlebt. Schade sonst einer der besten.

    Ehehehehheheehhehehe bulldozer nur am rennen



    Syrtis: Chan, Tibi, Syrmon ist auch ganz süß


    Ignis: Nado

  • Alsius: Kizaru viel mit Abstand am meisten auf.


    Syrtis: Tibi, Dio


    Ignis: Grantel, da der Rest weder dmg macht noch skill/timing besitzt

  • Alsius: Carn & Nicolay (mit denen 2en einfach beste Schützenduo gewesen :()


    Ignis: Nado, Seri (Grantel würde ich eher ins beste Barbthema packen :love: )


    Syrtis: Ist Chan immernoch das non plus ultra was Schützenpvp angeht, Tibi, Dio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!