Alsius : Cery(inaktiv),
Ignis : NM Schützen,Zynex
Syrtis : Paar aus EF/DOF sind recht gut
Alsius : Cery(inaktiv),
Ignis : NM Schützen,Zynex
Syrtis : Paar aus EF/DOF sind recht gut
Alsius: -
Syrtis: -
Ignis: Nado
Gibt es wenige, die wirklich wissen wie man Schü spielt, ohne nur auf Rw zu gehen und mit Schmuck Dmg rauszuhauen. Bester Schütze ist mit Abstand Nephiros.
Ja neph ist der beste auch beim weglaufen beste.
Bindwächter
Dio; Syrmon
Ja neph ist der beste auch beim weglaufen beste.
Da bist Du aber auch nicht schlecht drinnen?!
Wer gut laufen kann und dabei noch was killt, hat den Schützen/Jäger doch verstanden, oder nicht? Bleibst mit dem Bogi stehen?
Son Blödsinn den du da wieder erzählst
Zum Thema:
Mir fallen grade nicht wirklich aktive gute Schützen auf...aber ich werd mal wieder vermehrt drauf achten.
Es gibt durchaus auch Bogis, explizit Jäger, die viel laufen und dabei nichts killen (Hadak *hust*), Drachenset an (finde ich bei Jäger eh viel zu stark) und Beweglichkeit und los gehts, alle 5 Minuten mal ein Stricki wenns hoch kommt
Es gibt durchaus auch Bogis, explizit Jäger, die viel laufen und dabei nichts killen (Hadak *hust*), Drachenset an (finde ich bei Jäger eh viel zu stark) und Beweglichkeit und los gehts, alle 5 Minuten mal ein Stricki wenns hoch kommt
Solchen Leuten lauf ich auch erst garnicht nach . Wobei ich auch auf Drachenset wechsel, wenn ich mehr als 3-4 Leute hinter mir habe. Da ich kein Krähenfuß oder sowas geskillt habe.
Sry ich meinte mit pferd abhauen.
Ich mehrmals sonst würde ich ja net hier schreiben. Er geht nie allein jagen und wenn der rest mal down ist haut er mir pferd ab wenn er es kann. Mehr mals erlebt. Schade sonst einer der besten.
Ich mehrmals sonst würde ich ja net hier schreiben. Er geht nie allein jagen und wenn der rest mal down ist haut er mir pferd ab wenn er es kann. Mehr mals erlebt. Schade sonst einer der besten.
Ehehehehheheehhehehe bulldozer nur am rennen
Syrtis: Chan, Tibi, Syrmon ist auch ganz süß
Nicht nur sie, ich durfte gestern nur nicht
Display MoreEhehehehheheehhehehe bulldozer nur am rennen
Syrtis: Chan, Tibi, Syrmon ist auch ganz süß
Irgend wie muss ich die feinde einholen oder
indem man von ihnen wegrennt? ok
Alsius: Kizaru viel mit Abstand am meisten auf.
Syrtis: Tibi, Dio
Ignis: Grantel, da der Rest weder dmg macht noch skill/timing besitzt
Alsius: Carn & Nicolay (mit denen 2en einfach beste Schützenduo gewesen :()
Ignis: Nado, Seri (Grantel würde ich eher ins beste Barbthema packen )
Syrtis: Ist Chan immernoch das non plus ultra was Schützenpvp angeht, Tibi, Dio
Alsius: Cery ..................... /
Syrtis: Tibi ....................... dann Dio, Nephiros im 1v1!
Ignis: Nercio ..................... /
naja..
Tibi weg
es gibt also nurnoch Lappen Schützen, okok Chan noch oooookeee und Dio. Aber sonst ._.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!