Bester Schütze

Hallo Gast,

um die Shoutbox und unseren Handelsbereich nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.
  • Einen Schiko Three sieht man auch nie alleine :whistling:


    Und Chan macht auch bloß so viel Schaden wie non-Schmuck Spieler...
    Zumindest nicht bemerkbar viel, dass man denkt dass er Schmuck hat.


    Wenn wir hier von guten Schmuckspielern reden, die auch Schaden machen (geht ja hier eh meist nur um DMG?) dann würde ich dringend Zeph Maiven bei Alsius nennen. Glaube der macht doppelt soviel wie Chan :D

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Einen Schiko Three sieht man auch nie alleine :whistling:


    Und Chan macht auch bloß so viel Schaden wie non-Schmuck Spieler...
    Zumindest nicht bemerkbar viel, dass man denkt dass er Schmuck hat.


    Wenn wir hier von guten Schmuckspielern reden, die auch Schaden machen (geht ja hier eh meist nur um DMG?) dann würde ich dringend Zeph Maiven bei Alsius nennen. Glaube der macht doppelt soviel wie Chan :D

    Hat aber dreifach sowenig skill wie er.

  • Also, wenn wir schon pingelig sein wollen:


    Chan hat alleine schon aus dem Grund mehr Skill, weil er vermutlich mehr aktive Skills geskillt hat :?::?:
    Und Ablenk 5 ist Skill, Cortihase, wortwörtlich :?::?::?:


    Aber ja, Gegner totstunnen ist nicht gerade anspruchsvoll und/oder schwierig


  • weniger stuns zu nutzen und plump den charakter angreifen zu lassen ist noch weniger anspruchsvoll :facepalm:


    einigen wir uns darauf: regnum ist allgemein nicht anspruchsvoll X(X(


  • einigen wir uns darauf: regnum ist allgemein nicht anspruchsvoll X(X(


    Das nimmst du sofort zurück! Ein Spiel bei dem man die Spells mit der Maus klicken kann und trotzdem erfolgreich ist, ist über allen Maßen anspruchsvoll! :|


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!