Beiträge von Tibain

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    Gleich eröffnet er hier auch nochn Thread weswegen Beschi gegen Barb keine Chance hat und geht uns auch noch damit aufn Sack. War eigtl froh dass das Flo Forum davon verschont geblieben ist, bis heute 8o


    Kann dich beruhigen, wenn er zu sehr nervt mach ich den Mr. Willkür.

    wenn manche fullschmuck bogis einfach mit privis marathon laufen und alle paar schritte nen autohit machen :embarrassed: , das auch noch filmen bissl musik draufspielen und hochladen findens alle geil :embarrassed: aber wenn einer alleine jagen geht und nur 1 vs +1 szenen zeigt findens alle scheiße und labern nur ob er gutes equi bzw schmuck hat :facepalm:


    ich check euch nubs nicht ?(


    Ich projizier das dann einfach mal auf mich.


    Was willst du als Bogi gegen 'ne doppelte oder höhere Überzahl sonst machen? Stehn bleiben?
    Im übrigen sind auch in meinen Szenen oft genug Beschis dabei. 1 vs 1 Situationen sind einfach langweilig. Ich behaupte nicht, dass er nur auf Grund von gutem Equip gewonnen hat oder schlecht wäre. Dass er Amu und'n guten Bogen hat ist Fakt, ist für mich aber nicht von belang. Das, was mich an dem Video stört, ist die pure Langeweile, die beim angucken entsteht. Mal ehrlich, man (oder zumindest ich) macht doch Videos, um den Leuten, die sie sehen, etwas zu zeigen, nach Möglichkeit etwas, was man nicht täglich sieht. 1 vs 1 Situationen hat jeder von uns tagtäglich, mal gewinnt man, mal verliert man. Da ist nichts spannendes dabei. Wenn man aber jetzt alleine, zu zweit oder zu dritt 'n Haufen mehr Platt macht, ist das schon spannender, oder findest du nicht? :huh:


    PS: Auch in meinen Videos bin ich oft genug alleine unterwegs gewesen und hab mehr gerissen als er in dem Video ;) Vergiss das nicht. Es hat nichts mit der Anzahl zu tun, die auf dem Video gefilmt wird, sondern mit der Menge der Gegner oder dem Skilllevel. Wenn er jetzt 1 vs 1 Situationen hochgeladen hätte, in denen es wirklich spannend wurde, sprich gegen gute und bekannte Leute, wäre meine Kritik auch anders ausgefallen.

    Baldur, ich mach das Video nicht schlecht weil er ein Amu hat (das würde gerade bei mir überhaupt keinen Sinn ergeben :D) sondern weil es meiner Meinung nach einfach schlecht ist. Das er eins hat ist Fakt, merkt man sowohl am Dmg als auch an den HP. War nur meine Anmerkung zu der Diskussion ;)

    Man könnte auch anhand der HP darauf schließen, dass er ein Amu hat :rolleyes:


    Wie schon in YT kommentiert, das Video is' einfach nur langweilig. Und die Musik ist m.Me. nach wirklich scheiße :thumbdown:

    Er zieht halt Staub und anderen Rotz wie Sau an, gerade auf 'nem synthetischen Mousepad. Alle 3-4 Wochen mal mit 'nem Wattestäbchen oder sonstigem (ohne Strom) vosichtig rein und's läuft wieder problemlos.

    Ja hab jetzt was anderes bestellt


    Ich hab meine 7er jetzt seit keine Ahnung wann, läuft Einwandfrei, keine Probleme und liegt perfekt in meiner riesen Pranke. Weiß nicht, was ihr für Probleme mit habt/hattet :huh:

    Ich werd die nächsten Tage nochmal ein klein wenig Regnum spielen und 'n Abschiedsvid hochladen, also wundert euch nicht, wenn plötzlich 'n Tibi durch die WZ geistert.


    Bevor ihr jetzt anfangt zu flamen vonwegen ich würde wieder anfangen, nein, werd ich nicht. Das wird meine letzte Aktion in RO sein, und da ich danach sowieso nichts mehr in RO haben werde, werd ich auch nicht nochmal anfangen ;)

    darf ich jetzt annehmen das du mich jetzt doch auf platin pushen willst ? :D


    Wenn du den Account auf Lvl30 hochziehst, gerne :D Er hängt bei Lvl 9, und ich bin zu faul weiter zu machen weil ich bei den Plays, die die Leute da abliefern, Augenkrebs bekomme :wacko:

    T1bain, weil Tibain mein Smurf ist... Macht kein Sinn, ich weiß.


    Wäre noch topp, wenn ihr dann auch die Ligen dazu schreibt. Einfach so aus Interesse. Bin derzeit Plat5