[CoR] Video Thread

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Kannst gerne morgen mal versuchen mit nem 50er Kb auf mich 1k Krits zu machen OHNE Schmuck. :rolleyes:

    Der besagte Kb:



    Ohne ÜT nen 936er Krit an Bestro mit dem 50er Kb.
    --------------------------------------------------------------

    Ohne ÜT nen 1011er Krit. (Okay, war nen Beschi :whistling: )
    -------------------------------------------------------------



    Fast 800er Norm, 952er Krit und 1006er Stricki. Wieder mit dem besagten Kb.
    -------------------------------------------------------------------------------


    Alle Screens sind nur im Laufe des gestrigen Tages entstanden und natürlich ohne jeglichen Bossschmuck. Sowas besaß ich noch nie.
    Wäre jetzt noch zum Teil ÜT dabei gewesen, wäre noch mehr rauszuholen gewesen.
    Also: Nur weil jemand 800er oder 900er oder sogar 1000er Krits macht, heißt das nicht, dass der jenige nen Amu haben muss, oder nur "Dmg-fixiert" ist. Finds schade, dass aus solchen Gründen YT-Videos schlecht gemacht werden...
    (Mag sein, dass Exzellius tatsächlich Amu hat, dafür macht er aber keinen Dmg über dem man sich aufregen sollte, da gibts ganz andre Kandidaten)

  • Zuli sagte das exzellius ein amu hat. Also hat er auch eins. Und jetzt ruhe!


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Baldur, ich mach das Video nicht schlecht weil er ein Amu hat (das würde gerade bei mir überhaupt keinen Sinn ergeben :D) sondern weil es meiner Meinung nach einfach schlecht ist. Das er eins hat ist Fakt, merkt man sowohl am Dmg als auch an den HP. War nur meine Anmerkung zu der Diskussion ;)

  • Baldur, ich mach das Video nicht schlecht weil er ein Amu hat (das würde gerade bei mir überhaupt keinen Sinn ergeben :D) sondern weil es meiner Meinung nach einfach schlecht ist. Das er eins hat ist Fakt, merkt man sowohl am Dmg als auch an den HP. War nur meine Anmerkung zu der Diskussion ;)

    Okay, das mit der Hp seh ich ja ein, wenn man bedenkt, dass er kein Wm ist, aber am Dmg? Auch mit Kaltbluthits macht er nicht merklich mehr Schaden als Leute ohne Amu...

  • Okay, das mit der Hp seh ich ja ein, wenn man bedenkt, dass er kein Wm ist, aber am Dmg? Auch mit Kaltbluthits macht er nicht merklich mehr Schaden als Leute ohne Amu...


    Du bist der Boss.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • i.d.R. nicht. Nur manchmal find ichs bissl lächerlich^^


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • wenn manche fullschmuck bogis einfach mit privis marathon laufen und alle paar schritte nen autohit machen :embarrassed: , das auch noch filmen bissl musik draufspielen und hochladen findens alle geil :embarrassed: aber wenn einer alleine jagen geht und nur 1 vs +1 szenen zeigt findens alle scheiße und labern nur ob er gutes equi bzw schmuck hat :facepalm:


    ich check euch nubs nicht ?(

  • wenn manche fullschmuck bogis einfach mit privis marathon laufen und alle paar schritte nen autohit machen :embarrassed: , das auch noch filmen bissl musik draufspielen und hochladen findens alle geil :embarrassed: aber wenn einer alleine jagen geht und nur 1 vs +1 szenen zeigt findens alle scheiße und labern nur ob er gutes equi bzw schmuck hat :facepalm:


    ich check euch nubs nicht ?(


    Ich projizier das dann einfach mal auf mich.


    Was willst du als Bogi gegen 'ne doppelte oder höhere Überzahl sonst machen? Stehn bleiben?
    Im übrigen sind auch in meinen Szenen oft genug Beschis dabei. 1 vs 1 Situationen sind einfach langweilig. Ich behaupte nicht, dass er nur auf Grund von gutem Equip gewonnen hat oder schlecht wäre. Dass er Amu und'n guten Bogen hat ist Fakt, ist für mich aber nicht von belang. Das, was mich an dem Video stört, ist die pure Langeweile, die beim angucken entsteht. Mal ehrlich, man (oder zumindest ich) macht doch Videos, um den Leuten, die sie sehen, etwas zu zeigen, nach Möglichkeit etwas, was man nicht täglich sieht. 1 vs 1 Situationen hat jeder von uns tagtäglich, mal gewinnt man, mal verliert man. Da ist nichts spannendes dabei. Wenn man aber jetzt alleine, zu zweit oder zu dritt 'n Haufen mehr Platt macht, ist das schon spannender, oder findest du nicht? :huh:


    PS: Auch in meinen Videos bin ich oft genug alleine unterwegs gewesen und hab mehr gerissen als er in dem Video ;) Vergiss das nicht. Es hat nichts mit der Anzahl zu tun, die auf dem Video gefilmt wird, sondern mit der Menge der Gegner oder dem Skilllevel. Wenn er jetzt 1 vs 1 Situationen hochgeladen hätte, in denen es wirklich spannend wurde, sprich gegen gute und bekannte Leute, wäre meine Kritik auch anders ausgefallen.

  • was hab ich mir dabei gedacht um diese uhrzeit :facepalm: :?:


    stimmt ja teils dass 1v1 bissl fad anzuschauen sein kann (da immer selbe stun combos etc etc) aber die bogi-privi autohit marathons jedes mal am bind richtung gegnerischen bind sind doch auch nichts neues 8| da schafft eine gruppe paar kills mehr oder weniger je nachdem. dafür fand ich aber die szene am impstrand doch ganz gut :)
    zur musik kann ich mal nix sagen da ich teils auch die selbe waschmaschinen musik höre :?:
    so wie ich das verstanden habe, spielt er doch noch nicht lange mit dem jäger? (sry falls ich falsch liege :D)
    denke man gehört schon zu der besseren hälfte der spieler wenn man sich nicht mit der tastatur dreht :?:
    meiner meinung nach ist es gar nicht so leicht gute szenen zu finden wo es nichts zum meckern gibt in sachen wie zb schlechte gegner, glück(widerstehen) etc

    wollte nur mal meinen senf dazu hauen also bitte nicht noch ne textmauer als antwort schicken
    :thumbsup:
    bin nicht baldur :?:


    http://www.youtube.com/watch?v…=UUN-Ocr5BaLImjTylO1UuvEg
    habe nicht viele bogi vidoes bisher geschaut und das auch noch nicht ganz aber finde es ganz nett :D

  • wenn manche fullschmuck bogis einfach mit privis marathon laufen und alle paar schritte nen autohit machen :embarrassed: , das auch noch filmen bissl musik draufspielen und hochladen findens alle geil :embarrassed: aber wenn einer alleine jagen geht und nur 1 vs +1 szenen zeigt findens alle scheiße und labern nur ob er gutes equi bzw schmuck hat :facepalm:


    ich check euch nubs nicht?(

    Danke nub, ganz der selben Meinung bin ich auch.


    Bei Exzellius sieht man wenigstens bei paar Szenen, dass er ein sehr gutes Timing hat, was Wuchtige zB angeht. Was den Übergang von Irri zu Abs angeht, kann er noch mehr rausholen, da setzt er Abs deutlich (so nach 3 oder 4 hits) zu früh.


    Das Einzige was er noch zu den 1 vs 1 Szenen hätte bringen können, wäre ne Teamplay-Szene. Entweder zu 2. oder paar mehr. Dass auch mal nen etwas größerer fight möglich wird. Und solche Szenen wie seine letzte, von denen natürlich paar mehr :)


    Für sein 1. Video aber ziemlich gut.

  • Das Video ist ziemliche große Klasse. Sollte aufjedenfall gepushed werden. Schaut euch in jedem Fall mal den Rest ab 10min+ an. Manche wollen vllt sagen "langweiliges" Steingerenne, aber ich sage "falsch", wer das einmal so beherrscht, schafft so Einiges. Nicht nur das standart Max-Range Weggelaufe.
    Von mir hats nen Like bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!