Bester Beschi

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • :thumbup: Und ihr habt noch nen guten Beschi dazu bekommen .. Zoey :)

  • :thumbup: Und ihr habt noch nen guten Beschi dazu bekommen .. Zoey :)

    Erovin gehört hier meiner Meinung nach auch hin ;)

    Alsius ~Val~ Saphira I'laesura | Katleya

    Alsius ~RA~ Saphira Va'reya | Mailenia | Lana Veryona

    ~Lamais an die Macht ! ~

  • Alsius : Shiva, Shani, Blue & Timi. :int:
    Ignis : Kleider Mond, Plauhirn, Kiara Luna & Yasar.
    Syrits : ganz klar Saphira & Zoey.

  • Syrtis: Corpse, Saphi, Elowyn, Ero
    Alsius: Hata wenn er spielt, Aldo mit Ritter :thumbsup: Shaneyla
    Ignis: Wenn ich die Eventzeit außen vor lasse Blauhirn, Hata, ... ach und wb Fjara


    Ich bewerte hier nicht nach Sympathie oder ähnlichem, aber das sind die Leute die ihre Klasse 100% verstehen und sich auch selbst zu verteidigen wissen.
    Die Alsen haben zurzeit massig Beschis (hi Cery) und keiner sticht wirklich heraus, weil sie ihre Def verplanen oder durch sinnloses Port stellen im Fort auffallen. Saphi seh ich in letzter Zeit nicht so oft, spielt aber ähnlich wie Corpse... Man merkt sofort wenn er da ist und geht langsamer down als 10 andere syrtische Beschis. Elowyn fällt mir immer positiv auf, weil sie es doch recht lang schafft zu überleben und sich mit allen Mitteln gegen gegnerische Barbs und Bogis zu wehren weiß.
    Vlt. hab ich auch jemanden vergessen, kp.

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Syrtis: Corpse, Saphi, Elowyn, Ero
    Alsius: Hata wenn er spielt, Aldo mit Ritter :thumbsup: Shaneyla
    Ignis: Wenn ich die Eventzeit außen vor lasse Blauhirn, Hata, ... ach und wb Fjara


    Ich bewerte hier nicht nach Sympathie oder ähnlichem, aber das sind die Leute die ihre Klasse 100% verstehen und sich auch selbst zu verteidigen wissen.
    Die Alsen haben zurzeit massig Beschis (hi Cery) und keiner sticht wirklich heraus, weil sie ihre Def verplanen oder durch sinnloses Port stellen im Fort auffallen. Saphi seh ich in letzter Zeit nicht so oft, spielt aber ähnlich wie Corpse... Man merkt sofort wenn er da ist und geht langsamer down als 10 andere syrtische Beschis. Elowyn fällt mir immer positiv auf, weil sie es doch recht lang schafft zu überleben und sich mit allen Mitteln gegen gegnerische Barbs und Bogis zu wehren weiß.
    Vlt. hab ich auch jemanden vergessen, kp.

    Hm wenn meist 4-6 fullbuff Barbs über dich drüber laufen is da meinst ned mehr viel mit Def planen :whistling: und eure Beschis würden genauso umfallen wie Fliegen wenn unsere Barbs mal mit Brain spielen würden.

  • Ignis: Wenn ich die Eventzeit außen vor lasse Blauhirn, Hata, ...

    ... und Ryan aka Daeron, der nach dem Event hoffentlich wieder normal skillt :hey: .


    In Ignis noch Seeli, ohne den die Heroes nur halb so heftig austeilen.

  • Syrtis: Corpse, Saphi, Elowyn, Ero
    Alsius: Hata wenn er spielt, Aldo mit Ritter :thumbsup: Shaneyla
    Ignis: Wenn ich die Eventzeit außen vor lasse Blauhirn, Hata, ... ach und wb Fjara


    Ich bewerte hier nicht nach Sympathie oder ähnlichem, aber das sind die Leute die ihre Klasse 100% verstehen und sich auch selbst zu verteidigen wissen.
    Die Alsen haben zurzeit massig Beschis (hi Cery) und keiner sticht wirklich heraus, weil sie ihre Def verplanen oder durch sinnloses Port stellen im Fort auffallen. Saphi seh ich in letzter Zeit nicht so oft, spielt aber ähnlich wie Corpse... Man merkt sofort wenn er da ist und geht langsamer down als 10 andere syrtische Beschis. Elowyn fällt mir immer positiv auf, weil sie es doch recht lang schafft zu überleben und sich mit allen Mitteln gegen gegnerische Barbs und Bogis zu wehren weiß.
    Vlt. hab ich auch jemanden vergessen, kp.


    http://www.youtube.com/watch?v=VauzhTAuoFw :hey:

  • Da ich ja nun mit Beschi tätig bin, kann ich glaub schon ein Statement abgeben, hab mir mal so ein paar gegnerische Beschi's angeschaut


    Syrtis: werd ich nicht bewerten
    Alsius: Daeron Thalion, Tequila Gold, Shan iwas, sry konnt ich mir bisher nie merken ^^.
    Ignis: Hata, Blauhirn, Sorado



    Die genannten sind mir bisher am meisten durch guten Überblick, richtiges einschätzen von Situationen und schnelle Reaktion, sowie sich selber in gegnerischen Reihen lange am leben erhalten aufgefallen.


    Kommen bestimmt nochn paar hinzu aber die fand ich bisher so am coolsten ^^

  • bist auch cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!