Beiträge von Keni

Hallo Gast,

um die Shoutbox und unseren Handelsbereich nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    War auch nicht auf deine Aussage bezogen.


    War nur sone Ergänzung für die, die vor ''kürzester Zeit'' noch relativ aktiv waren.


    Für die weiter zurückliegende Zeit bezieht sich meine Meinung/Einschätzung immernoch auf meinen Post auf Seite 1

    warum kein vergeltung und kein wm leben? :dash: aber spezialist5 für den :amu2: dmg? :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

    Hab nur seine Skillung verbessert, und nicht meine hingeklatscht..... :facepalm: :dash:


    Meine ist ganz anders :embarrassed: :hey:


    Und btw, jeder skillt so wie er am besten damit klar kommt.


    Vergeltung is eh fast für'n Arsch. Jedenfalls lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr zu skillen.


    Und WM HP? Für deine Duellskillung? Für eure 500 Duelle die ihr DoF'ler am Tag am HS macht?


    Unnötig und langweilig.


    In dem Spiel geht's nicht um 1vs1. Ist auch kaum noch ne Herausforderung, da alles nur aus den selben Kombo's + Glück besteht und zu viele Vollidioten rumspasten.


    Beim Jagen triffst auch nur noch auf 2-5 Gegner. Da bringt dir das runterzählen deiner Stun's auch nichts. Da ist DMG und das verteilen deiner Stun's gefragt.



    Ansonsten ist WM HP vielleicht auch nicht all zu verkehrt. Mich überzeugt's jedenfalls nicht es zu skillen.


    Aber wie gesagt, jeder skillt so wie er am besten damit klar kommt :)

    Dmg ist nicht alles, aber n nettes Prestige :)


    Zudem hab ich den Thread erstellt, weil es diesen noch nicht gab und um herauszufinden, was nun so das maximum ist.

    besser kann man Ritter nicht mehr spielen, großes Lob :thumbup:

    Schließ ich mich an :love:


    Auch wenn so manch einer meinte, in dem Video fehlt tempo wegen der Klasse Ritter etc.... in einem Gameplay geht's nicht NUR darum, dass man so schnell wie möglich zeigt wie man Spieler zerstört, wie beispielsweise beim Barbar....
    Es geht wohl hauptsächlich darum, seinen Spielstil, seine Reaktion, sein Handling, den Umgang mit den Spells etc zu zeigen.


    Wie gesagt, finde Aldo ist der Babo mit seiner Klasse :thumbup: :love:


    Auch wenn ich nie daran denken würde, Ritter zu spielen... bei ihm bekomme sogar ich fast Lust darauf :D

    Joa, gabs noch nicht :3


    Ich fang dann mal an:





    inkl. Katzenartige Geschicklichkeit + Gesegnete + diverse hexer debuffs






    Hatte noch nen 1932 Norm, mit KdG, Manöver, TU, ÜT, UK, WmiK, Angriff, Kaltblut, ohne hexer buffs+debuffs


    Leider gecrasht bevor ich screenen konnte... :really:

    stimmt wie dumm von mir


    der jäger der tarn nicht skillt und immer drauf rennt ist der beste


    und stehen bleibt wenn ein barbar kommt :crazy:

    Unnötige Antwort.


    Das sind Standartsachen, deshalb würd ich das auch nicht als feige bezeichnen, denn viel anders spielt der Schütze auch nicht. Bleibt nun mal nichts anderes übrig.


    Dachte das mit ''feige'' war auf sowas wie vorm 1vs1 wegrennen und dann mit 3 Leuten ausm tarn kommen bezogen.


    So wie es die Hadak Leute und 80% der alsen machen :embarrassed:

    :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: