Yasar Super Moderator

  • Männlich
  • Mitglied seit 9. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
146
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
751
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
312.489

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

Über mich

Über mich

Geschiiiichhhhhteeeen ausss der Gruuuuuuuuuft Eheheheheheheheheeheh:

:nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana::nana:

"Damals", als ich mit Regnum begonnen habe, wollte ich aufjedenfall Beschwörer werden, jene intuitive Handlung begann vor meiner Regnumzeit, wo ich lernte, dass ich unbedingt anderen Menschen helfen muss, damit sie mir danach in den Arsch treten können. Naja, ich denke den meisten Einfluss hatte Kiara Luna, welche ich real seit über 15 Jahren kenne, weil ich mit Kleiner Mond seit der Zeit sehr gut befreundet bin. Mein Magier sollte stark sein, also entschied ich mich, als unwissendes Küken, alle 5 Attributspunkte auf Stärke zu setzen (trolololololo :?: ), vor nem halben Jahr ca. ist mir das aufgefallen und ich änderte jenes natürlich sofort :D! <- Stand 2014

:nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana::nana:

Ich finde jeder Beschwörer, zumindest die, welche Beschwörer als Hauptklasse (auf Heal) spielen, sind total die sozialen Menschen, welche man vergöttern müsste (scherz). Soziale Menschen definiert sich dadurch, andere Spieler zu heilen und nichts als Gegenleistung erwarten zu müssen, bei dem Beschwörer, wäre das dann in KRP zu definieren, es gibt einige DD'ler (Hust* ja ich meine dich), welche es für nötig halten, jeden Kill mit 'nem Spell zu beenden, damit jaaaaa nicht auch nur mehr als 1-2 KRP beim Beschwörer landen, not so amusing :?:.

:nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana::nana:

Den Arschtritt definiere ich dann durch das ganze Geflame, welches man als Beschi aushalten muss, mal ganz ehrlich, wenn du als Barb gegen nen anderen Barb verlierst, bin das nicht ich schuld, weil du schlechten Beschi support hattest, sondern eher du, weil du schlecht spielst, oder nicht den richtigen Moment erkannt hast, zum weggehen, nur drauf rennen kann ich auch. Trololololo

:nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana::nana:

"skill mal das, skill mal das", erklärst du auch anderen wie sie scheißen gehen sollen? Junge Junge, ich skille wie ich meine das ich am besten klarkomme und effektiv bleibe. Ich mach mein Job immer so gut ich kann (ausser ich werde zugeflamet, dann verwechsel ich mal ganz schnell Lebensretter mit Heiligtum, scherz :?: )

ezgif.com-resize1ozuej.gif

Regnum

Charaktäre
Valhalla Ignis Yasar Yoschi Caca Valhalla Syrtis Albus Dumbledore Ra Alsius Yasar Yaschar

Persönliche Informationen

Geburtstag
10. Januar
Geschlecht
Männlich
Beruf
Industriekaufmann

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://www.backdirneis.de