Moin,
hab mal die Map auf heutigen Stand abfotografiert. Das muss doch iwie einfacher gehen?
die .png Datei ist 433MB groß kp wie ich die verschicken soll
Moin,
hab mal die Map auf heutigen Stand abfotografiert. Das muss doch iwie einfacher gehen?
die .png Datei ist 433MB groß kp wie ich die verschicken soll
Hi, sehr nice! Wie hast du das gemacht? Einfach InGame-Screenshots zusammengefügt?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Flo damals die Map aus extrahierten Teilen der SDBs zusammengesetzt. Habe das auch mal gemacht, also das extrahieren, aber nie zusammengesetzt, weil die Teile scheinbar aus unterschiedlichen Layern bestehen und irgendwas damit gemacht werden muss.
Du kannst die Map gern hier hochladen, dann nehme ich sie für https://maps.cor-forum.de
https://drive.google.com/drive…FgYqILabPiuiR?usp=sharing
Die Dateigröße ist gut so, vermutlich hoch aufgelöst? Für Regnum Maps habe ich Leaflet verwendet, wofür ich sie vorher in einzelne Tiles splitte. Das passiert InGame genau so und ist bei Regnum Maps deutlich sichtbar.
Hi, sehr nice! Wie hast du das gemacht? Einfach InGame-Screenshots zusammengefügt?
Ja `^^ hat zu lang gedauert xD und ist auch nur Zoom stufe 3
Hi, sehr nice! Wie hast du das gemacht? Einfach InGame-Screenshots zusammengefügt?
Ja `^^ hat zu lang gedauert xD und ist auch nur Zoom stufe 3
Ich lad sie ma hoch
Hi, sehr nice! Wie hast du das gemacht? Einfach InGame-Screenshots zusammengefügt?
Ja `^^ hat zu lang gedauert xD und ist auch nur Zoom stufe 3
Ich lad sie ma hoch
Mach mal höchsten Zoom und nochmal neu bitte
Hi, sehr nice! Wie hast du das gemacht? Einfach InGame-Screenshots zusammengefügt?
Ja `^^ hat zu lang gedauert xD und ist auch nur Zoom stufe 3
Ich lad sie ma hoch
Mach mal höchsten Zoom und nochmal neu bitte
hier die map in groß https://upload.disroot.org/r/Q…uGneG/KCxn/weA04wFLzPs8Q=
hier die map in groß https://upload.disroot.org/r/Q…uGneG/KCxn/weA04wFLzPs8Q=
Oh nett wenn es jemanden Interessiert wie es 2008 aussah ... da war das Erstellungsdatum der Gimp Datei.Bugnum2008
Hat sich doch ein bisschen getan. Die roten Dreiecke habe ich nie entfernt aber das waren die Standorte beim erstellen der Teilstücke ...
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