1.33.6 (18.11.2022)

Hallo Gast,

um die Shoutbox und unseren Handelsbereich nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.
  • Version: 1.33.6 (Datum: 2022/11/18)



    Beschreibung:



    - Behoben: Schatten Begleiter ist nun Accountgebunden.

    - Behoben: Renderqualität Auswahl in den fortgeschrittenen Videoeinstellungen. Die ausgewählte Option wird nun korrekt angewendet.

    - Behoben: Probleme bezüglich der Auswahl der Videoqualität in den Videoeinstellungen.

    - Behoben: Fehler der den Client zum abstürzen gebracht hat.

    - Hinzugefügt: Schattendetail Level 3 und 4. Dies erlaubt es besser detaillerte Schatten in höheren Auflösungen zu haben.

    - Hinzugefügt: "Schaden pro Sekunde" Attribut im Charaktersheet unter der "Geschwindigkeit" Kategorie.

    - Hinzugefügt: Dummies zum Testen von Attacken und Schäden neben den Anfängerarenen in der ersten Stadt jedes Reiches. Diese Dummies sind Level 60, mit unendlichem Leben und keinerlei Resistenzen was es ermöglicht, den exakten Schaden einer jeden Attacke einzusehen.

    - Hinzugefügt: Befehl zum Abrufen von Statistiken von Waffenangriffen. Benutze den Befehl "-combat_stats" zum Starten und denselben zum Beenden und erhalte Statistiken über die Angriffe. Nur nutzbar auf Amun und im Areal der Dummies in der Beginnerzone in Ra, da es die Performance bei der Berechnung von Attacken massiv beeinflusst.

    - Hinzugefügt: Befehl "-reset_cooldowns", um Zauberabklingzeiten zurückzusetzen. Nur in Amun nutzbar.



    Balance



    WICHTIG! Bitte lesen, bevor ihr die Änderungen anschaut:



    Wir haben realisiert, dass die Magier komplexe Änderungen benötigen (wie zum Beispiel die Berechnung des Schadens) und Gegenmaßnahmen (um zum Beispiel temporär zu vermeiden, von Irritation betroffen zu sein) und dies könnte unseren Plänen widersprechen, eine "leicht verdauliche" Anzahl von Balanceänderung zur selben Zeit vorzunehmen, aber dafür häufiger. Nun treten diese Änderungen in Kraft und sofort anschließend, starten wir eine neue Runde, in welcher wir uns mehr auf die Magier fokussieren.



    Außerdem fokussiert dieses Update die Behebung der Zweihandwaffen, welche ihren Fokus auf das Maximieren von Schaden haben und das Nutzen von zwei Waffen auf Geschwindigkeit und Agilität. Beide sollten ungefähr ähnliche DPS haben (nun einsehbar im Charaktersheet) um damit zu Beginnen, nur passive Attribute und Zauber zu berücksichtigen. Damit alle Änderungen optimal sind, müssen mehrere Balancerunden geführt werden und diese starten direkt nach dem Update. Bitte behandelt diese Änderungen nicht als final, sondern nur als Beginn dazu, beide Waffenstile nutzvoll zu gestalten!



    Ritter



    - Geändert: Paladins Hilfe. Abklingzeit um 10 Sekunden erhöht.

    Notiz: Dies ist ein Zauber der recht gut funktioniert und eine zentrale Rolle für einen Ritter spielt. Der Fakt, dass es einige Spieler nervt beweist, dass es seinen Job erfüllt. Änderungen hierzu sollten immer gering sein und Gegentaktiken sollten im Fokus der Diskussion darüber stehen.



    Barbar



    - Behoben: Zauber in der Zweihändigen Beherrschung Disziplin lösen ihren Effekt nur aus oder können nur genutzt werden, wenn eine Zweihandwaffe ausgerüstet ist.

    Notiz: Diese Disziplin war nur für Zweihandwaffen beabsichtigt und das Nuten von zwei Waffen sollte den Vorteil mehrer Schadensdisziplinen haben (z.B: Stumpf und Durchbohrend, Aufschlitzend und Stumpf, etc).

    - Hinzugefügt: Hände aus Stahl. Passiv. Level 17 in der "Zweihändigen Beherrschung" Disziplin. Angriffsreichweite +5%/+10%/+15%/+20%/+25%. Schadensbonus +10%/+13%/+16%/+20%/+30%.

    Notiz: Dies fungiert als erste Verbesserung der Zweihandwaffen, welche im Kräftesystem stattfindet, anstatt potenziell die komplette Waffenbalance zu kippen.

    - Geändert: Wirbelwind. Zauber wurde entfernt vom Level 19 in der Zweihändigen Beherrschung Disziplin.

    - Geändert: Zorn der Erde. Geändert zum Level 19 in der Zweihändigen Beherrschung Disziplin. Zufügender Schaden geändert zu Waffenschaden 100%/105%/110%/115%/125%. Bogenwinkel geändert von 45º zu 60º.

    - Geändert: Herausforderndes Gebrüll. Dauer reduziert auf 20 Sekunden.

    Notiz: Dieser Zauber soll als gezielte Gegenmaßnahme genutzt werden, anstatts ihn permanent aktiv zu haben.

    - Geändert: Blutdurst. Auf Level 7 der "Kriegschreie" Disziplin verschoben. Angriffsgeschwindigkeit reduziert auf 5%/6%/7%/8%/10%. Bei Zweihandwaffen: Schadensbonus auf 10/20/30/40/50. Beim Nutzen zweier Waffen: jede der 5 erfolgreichen Attacken fügen 5%/7%/9%/11%/15% Angriffsgeschwindigkeit pro Attacke hinzu.

    Notiz: Dies erlaubt das Nutzen von zwei Waffen noch immer in Geschwindigkeit zu maximieren, ohne dass man Punkte in der "Zweihändigen Beherrschung" Disziplin ausgeben muss und man diese in den 3 Schadenspezifischen Disziplinen ausgeben kann, was der ursprünglich geplante Fokus für das Nutzen zweier Waffen war.

    - Geändert: Einschüchternde Bedrohung. Geändert zu Level 1 der Disziplin "Zweihände Beherrschung". Abklingzeit erhöht auf 60 Sekunden. Dauer 10/14/16/18/25 Sekunden. Manakosten 100/120/140/160/180. Kritischer Schaden +10%/+13%/+16%/+20%/+30%.

    Notiz: Dieser Zauber wurde derzeit nicht viel genutzt, nun können wir Effekte testen, die sich für Zweihandwaffen nützlich gestalten würden. Dies ist nur ein erster Test und kann sich komplett in der Zukunft ändern.

    - Geändert: Das Nutzen von Zweihandwaffen erlaubt es nun Zauber von zwei der Schadensdisziplinen zu nutzen (Stumpf, Durchbohrend oder Aufschlitzend), je nachdem welche individuellen Waffen ausgerüstet sind.

    Notiz: Dies war die ursprüngliche Intention für Zweihandwaffen, welches die Möglichkeit für viele Verbessenungen der Zauber dieser drei Disziplinen bietet, um Zweihandwaffen attraktiver zu gestalten bezüglich Agilität anstatts dem Maximieren von Schaden.

    - Geändert: Präziser Schwung, Brutaler Stoß und Gewandheit können nicht gleichzeitig benutzt werden. Nach der Nutzung von Einem, können die Anderen nicht genutzt werden, bis die Abklingzeit des Anderen vollendet ist.

    - Geändert: Heulen in der Kriegsschreie Disziplin ausgetauscht mit Betäubendem Gebrüll in der "Zweihändige Beherrschung" Disziplin.

    - Geändert: Berserker. +10% Angriffsgeschwindigkeit auf Level 5 hinzugefügt beim nutzen von zwei Waffen.



    Schütze



    - Geändert: Ausweichen. Abklingzeit reduziert auf 80 Sekunden.

    - Geändert: Ignus Scorch. Wirkungszeit auf instant reduziert. -10%/-12%/-14%/-18%/-25% Bewegungsgeschwindigkeit hinzugefügt für 3/4/5/6/7 Sekunden. Bogenwinkel geändert von 25º auf 40º.

    Notiz: Das Nutzen eines Zaubers mit kurzer Reichweite so wie dieser muss schneller sein und mit einem Nutzen außerhalb von Schaden da ein Bogenschütze Techniken benötigt wieder Reichweite zu erlangen, wenn er diese verliert.

    - Geändert: Fingerbrechen. Umbenannt zu Hautpiercer. Resistenzen an physischen und magischen Schäden -10%/-20%/-30%/-40%/-50% für 3/3/4/4/5 Sekunden. 30/60/100/180/300 durchbohrender Schaden hinzugefügt. Abklingzeit erhöht auf 60 Sekunden.

    Notiz: Dies dient dazu, dass Schützen die Mögkichkeit dazu haben die Vorteile von Auren wie zum Beispiel Sternenschild für eine sehr verkürzte Zeit zu neutralisieren um eine Combo, zum Beispiel mit Arkanschlag, zu planen.

    - Geändert: Krähenfuß-Pfeil. Dauer reduziert auf 15 Sekunden.



    Jäger



    - Geändert: Vererbte Leichtigkeit. Geteilte Erfahrung erhöht. Mana Regenerierung erhöht zu 5%/10%/20%/30%/50%.

    Notiz: Jäger benötigen mehr Werkzeuge um Verbündeten zu helfen und außerdem einen größeren Anteil des Beitrages zu leisten. Zauber, die keinen Schaden zufügen haben eine geteilte Erfahrung, welche equivalent ist zum Schaden um Beiträge zu berechnen.

    - Geändert: Tarnung. Es ist nach dessen Ende für 5 Sekunden nicht möglich, Irritation oder Hinterhalt zu wirken. Dauer geänder auf 20/30/45/60/80 Sekunden. Durchbohrender Schaden erhöht auf 50/80/120/170/250.

    Notiz: Es wird Jägern noch immer möglich ihre Gegner zu überraschen mit tödlichen Combos, die zum Beispiel mit Irritation nach Tarnung starten, aber nun müssen sie weise wählen, wo sie die Tarnung beenden, bevor sie dieses Todesurteil aussprechen. Andere tödliche Kombinationen sind noch immer mögliche, aber können gekontert werden. Wir werden uns diese Situation in Zukunft genauer anschauen.

    - Geändert: Irritation. Dauer reduziert auf 8/10/12/15/20. Abklingzeit erhöht auf 70 Sekunden.

    Notiz: Kleine Änderungen um sicher zu gehen, dass der Effekt des Zaubers mehr mit dem Level zusammenhängt, auf welches er gelevelt wurde.


    https://www.championsofregnum.…p?l=5&sec=27&opt=1&cl=230

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!