Bester Ritter

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • :alsius: : Aldo, Xegan


    :ignis: : Six-Speed, Warox



    :syrtis: : Greeny & Glimdon und Nitron wenn er aktiver Ritter Spielen würde.

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.


  • Der gute Nick kann auch gerne mal verbal zurück schlagen wenn man ihm pampig kommt. Also gebt acht!


    Bester Ritter: Darcans Zenrex. Stirbt schneller als ein Stoffi teilt dafür weniger dmg aus als cennlinchen. :P




    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.


  • Der gute Nick kann auch gerne mal verbal zurück schlagen wenn man ihm pampig kommt. Also gebt acht!


    Bester Ritter: Darcans Zenrex. Stirbt schneller als ein Stoffi teilt dafür weniger dmg aus als cennlinchen. :P

    Stimmt bei seinem Gdz aggro im kombi mit dh aber lebt trotzdem länger als du :love:

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Hi


    Ignis: einfach keiner, gibt keinen aktiven sinnvollen Ritter
    Syrtis: Nitron, Greeny, Glim. Am besten alle 3, ekelhaft.
    Alsius: Aldo

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • :syrtis: Greeny, Glimdon, Jarvan, Nitron
    :alsius: Daeron, Hashi, Aldo, Tuerk (wenn er aktiv ist)
    :ignis: Six-Speed, Sir Constantine, Dawen Shieldheart, Warox

  • Aktiv ja aber nicht Sinnvoll^^

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • :syrtis: Glimdon, Greeny,Izuna
    :alsius: Aldo, Izuna
    :ignis: Warox, Argos, Spency, Sir Constantine, Six-Speed


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • So unrecht hast Du aber nicht. Steht zu 87% am Herbsave., ^^


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!