Bester Ritter

  • gibt viele gute Ritter die mit ihren Auren und Waffen umgehn können - am Fort Dmg austeilen und, oder ihren Verbündeten aus der Patsche helfen.
    Jedoch, find ich das man in diesen Thread nur 2ganz klare Namen schreiben kann und es sind tatsächlich beides Alus...vor denen ich jedoch viel Respekt hab.
    Tuerk und Aldo

  • Syrtis: Glimdon
    Alsius: Dieser Zyandil da mit Schwarz-Grüner Alarüssis und neuem Mg-Speer^^
    Ignis: Derzeit nur Pfeifen, früher auf jeden Fall Warox!

  • Will gar nicht wissen wie Severes seinen Ritter mit 60 spielt. Ohne jetzt groß zu schleimen finde ich persönlich das er seinen Ritter schon deutlich besser spielt als die meisten Ritter mit 60. Zumal er konstant sehr gut spielt, dass muß man erstmal hinbekommen. Sympathie hin oder her, dass sollte man mal echt objektiv betrachten.


    Ignis: Six- Speed, Dawen Shieldheart


    Alsius: Tuerk Saycmar immer noch ein Fels in der Brandung, von Aldo sieht man Schlachtmäßig in letzter Zeit eher selten etwas.. beschränkt sich wohl eher auf Jagen und PvP.


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Will gar nicht wissen wie Severes seinen Ritter mit 60 spielt. Ohne jetzt groß zu schleimen finde ich persönlich das er seinen Ritter schon deutlich besser spielt als die meisten Ritter mit 60. Zumal er konstant sehr gut spielt, dass muß man erstmal hinbekommen. Sympathie hin oder her, dass sollte man mal echt objektiv betrachten.


    Ignis: Six- Speed, Dawen Shieldheart


    Alsius: Tuerk Saycmar immer noch ein Fels in der Brandung, von Aldo sieht man Schlachtmäßig in letzter Zeit eher selten etwas.. beschränkt sich wohl eher auf Jagen und PvP.

    Ich werd auch ma genannt 8|


    danke :love:

  • Jarvan etwas zu offensiv an die Sache rangeht aber das passiert jedem ab und an denk ich :thumbup: .


    Genau das macht doch am meisten Spaß^^

    "Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"



    Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

  • Neben den üblichen Verdächtigen ist mir eben noch Xamtor aufgefallen, macht Spaß wenn man ihn als Support/Dmg-Ritter dabei hat. Außerdem Tenzo.

  • Aldo , Tuerk, Zephyr Zyandil und Daeron. Mit den vier zusammen möchte ich mal in ne Schlacht ziehen. Alle sehr gute Übersicht. :love::alsius:


    Feinde:


    Greeny :love: + Severes beide Top ( Severes sogar etwas schwerer zu killen) evtl. noch GliedMond :?: oder so ähnlich... :syrtis:


    Bei :ignis: fallen mir grad keine recht gut auf Flo ist dort aber mit Warox sehr gut , aber beide sehr selten on. Weed fehlt auch schon ein bisschen ;(

  • Ergänzend für Ignis finde ich persönlich das hier im jeden fall noch ein Six-Speed rein sollte, des weiteren Dark Psycho und Sir Constantine, wenn er mal keinen Bann hat. :whistling:


    @ Luze: Joar mit Aldo , Tuerk, Zephyr Zyandil und Daeron, würde ich auch mal gerne Schlachten gehen, ich glaube dann werden Heiler überflüßig. :D


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Danke fürs Kompliment, du musst aber bedenken dass Greeny auch noch offensif spielt und Dmg raushaut, ich bin ja ständig darauf fixiert mich selbst zu schützen und Reichskollegen zu versorgen, mit permanenter Defhaltung, Drachenset (leider noch ugs.) und 7300 Hp dauert das eben ein wenig, Greeny würd aber mind. genau so lang leben wenn er auch meine Spielweise hätte :)


    Greeny, Glim, bei Aldo machts mir seit er Off.Haltung nutzt mehr Spaß zuzuschauen, Ritter Max, Sir Constantine

  • Daeron ist mir auch vor kurzem aufgefallen, davor hab ich ihn nur mit Beschi gesehen. Bzw. ein guter und nerviger Ritter, der meiner Meinung nach viel in die Offensive geht .



    Sonst:


    Aldo, Gawaiin, Glimdon . Über Six-Speed kann ich nicht viel sagen, ich hab ihn halt kaum gesehen.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!