Beiträge von Jeff

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

    Name meines Hauptcharakters: Jeff Deluxe

    Regnum-Server: RA


    Ich nehme am Gewinnspiel teil, bei dem ich 22.000 Ximerin

    in Champions of Regnum gewinnen kann und versichere, dass

    ich das Spiel Champions of Regnum spielen kann.


    Sollte sich der Name meines Charakters ändern, editiere ich

    diesen Post und passe ihn an.


    Mit meiner Teilnahme akzeptiere ich die im Startpost

    festgelegten Teilnahmebedingungen.

    Da mein Beitrag leider spurlos verschwunden ist, hier nochmal:


    Euer Problem ist, das ihr über ein Spiel diskutiert das total fürn Arsch ist. Dieses Spiel ist zu 99,99% Eq abhänigig und auf luck basierend.
    Genauso sinnlos sind diese Pusher Threads, hier werden irgendwelche Retards genannt die einem durch das obengenannte aufgefallen sind oder einem einfach Sympahtisch sind. 8o


    Ihr sucht gute Jäger? Schaut euch mal im realen Leben um, das gibts sicher paar Gute ;)

    Haben schon genug Spieler wieder angefangen, obwohl sie bann hatten und elim ist ein krasses Beispiel was dieses Thema angeht

    Viel Geld brauche ich nicht rein stecken - man muss einfach nur connections haben , aber das brauche ich ja dir ja nicht erklären (hast dir ja auch oft genug Schmuck erschnorrt)

    Ich kam 2009 zu diesem Spiel durch einen Freund und erstelle mir einen Schützen auf nifl Ignis. Diesen lvlte ich bis ~ 15 und löschte ihn jedoch gleich wieder, weil er mir lw vorkam (erstellte mir darauf einen Jäger :thumbsup: ). Mehrere lowi clans durchlaufen, nach einiger Zeit überzeugte ich einen Freund Ro anzufangen. Nach paar Wochen tauschten wir unsere acc und ich lvlte mir einen Hexer hoch. Leider ging er darauf inaktiv und der Serverhack kam... Ich verlor meinen acc, weil er die email bzw die daten die er damals angegeben hat nicht mehr wusste und ich nicht beweisen konnte, das es mein acc war. Da mir Ignis schon länger auf den Sack ging, kam mir das auch wie gerufen und es trieb nach Alsius wo mich der Paranoid herzlichst "aufnahm" und mich hochgezogen hat. Es dauerte nicht lange und ich trat dem Clan HdNs :love: bei mit dem ich viel durchlebt habe seis im ts/ro oder anderen Spielen. Zwischendurch wurden mir mal kurz inaktiv, iwann kamen die inis raus und uns fiel auf das wir mit den Doh'lern/Saftladen ein sehr gutes Teamplay hatten und somit die Wz/inis regierten -> Der Clan Niflheim enstandt! :love: Leider wurden auch diese Spieler iwann inaktiv, somit bin ich dann für kurze Zeit zu gg easy und bekam wegen meiner eigenen Dummheit einen perm :S
    Für kurze Zeit ging ich nur noch für Bosse on. Zu Weihnachten war dann die 60iger rolle im Angebot und Alsius hatte mich wieder - derzeit aber bissel lw


    Fortsetzung folgt :gdz: