Warum du in Regnum sein? Warum diese eine Klasse spielen?

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.


  • Hasilein - ich erinnere mich nicht haargenau an alles :D Aber ja so in etwa war es gewesen...
    Zurück gesetzt? hatte den Rang "Bitch" :thumbsup: und da man unsere 3724630198 Idioten kennt bin ich vorsichtshalber raus :b

  • Kurzfassung.
    0. Noch vor deutschem Beta-Start auf Ra in Syrtis nen kleinen Beschi gehabt und kurzzeitig in German Guardians oder wie sie hießen gewesen. Dann kam ziemlich fix die deutsche Beta.
    1. dt. Beta in Alsius als Schütze (glaube als Blotzi)
    2. Serverstart Musp, als Barb (Blotzi) in Ignis
    3. Serverstart Nifl als Schütze (Blatzi) in Alsius
    4. wieder Musp,ne Zeit in /reset_powers, danach Barb gelöscht -> ewig inaktiv
    5. Nifl als Ritter neu angefangen (Blotzi), meiste Zeit in Eiseskälte (hi Cery!), bis ich da nach dem Punkteschieben beim Wm-Event nicht mehr erwünscht war, Champ-Schwert gab es trotzdem :) ->wieder ewig inaktiv
    6. Haven aka Raven in Syrtis mit den ganzen Heinis. Erst Schütze Arlen, dann noch Barb Arlensius und dann irgendwann die Namen vertauscht. Achja - außerdem der obligatorische Bossritter Chuck Testa. -> gefolgt von ewiger Inaktivität
    7. Mit geschenkter 60er Rolle für Inaktive von Gamigo auf Valhalla Rückkehr nach Ignis als Barb (Arlen). Über Rash bei den Hated Heroes gelandet und nun dort so cirka 1 mal im Jahr für gut 2 Monate mehr oder weniger aktiv.


    Im Endeffekt schon ewig bei diesem Spiel, wenn auch sicher länger inaktiv als wirklich aktiv und auch nie wirklich als "Pro" unterwegs gewesen. Dafür eigentlich immer meinen Spaß gehabt, vor allem dank (und auf Kosten) der tollen Community :love:

  • Beta Nifl Sys :love: Super geile Zeit DDDuig usw.


    Chars gelöscht ab nach Alsius mit Shima und Swordy ( Tequila Gold ) in den Clan DDDuigia... inaktiv... Chars gelöscht.


    Bock auf RO.. wieder ab nach Sys... Sparten von RO überzeugt.. Clan gegründet 2011 S.E.K. ....


    Server Zusammenlegung/gamigohack... Sparten acc. verloren... Überzeugt davon zsm. neu in Alsius anzufangen.


    In sys inativ gewurden... In Alsius Clan gegründet Revolution... Leute kennen gerlernt und paar alte wieder da.. Sys Chars gelöscht...


    ab zu Brutal Astral.. super geile Zeit.. Inaktiv.. Ragequit..


    Doch wieder lust... Clangründung "Symphonie" mit Laza, Swordy, usw ;) ... paar komische Sachen passiert.. erstmal inaktiv...


    wieder da... wieder inaktiv... wieder da... inaktiv...


    schließlich ist RO aber nun ned mehr meins.


    Deshalb kam meine Ende in Regnum 2015.


    jedoch viel Spaß euch allen noch :)

  • irgendwann mal mit 15 jahren angefangen ro zu zocken :clap: jetz bin ich 22....7 jahre meines lebens verschwendet! das spiel is einfach nur scheiße, deswegen zock ich nima.
    schöne grüße

  • irgendwann mal mit 15 jahren angefangen ro zu zocken :clap: jetz bin ich 22....7 jahre meines lebens verschwendet! das spiel is einfach nur scheiße, deswegen zock ich nima.
    schöne grüße

    Das war jetzt aber schon ein bissl böse Thery :o

  • Ich kam 2009 zu diesem Spiel durch einen Freund und erstelle mir einen Schützen auf nifl Ignis. Diesen lvlte ich bis ~ 15 und löschte ihn jedoch gleich wieder, weil er mir lw vorkam (erstellte mir darauf einen Jäger :thumbsup: ). Mehrere lowi clans durchlaufen, nach einiger Zeit überzeugte ich einen Freund Ro anzufangen. Nach paar Wochen tauschten wir unsere acc und ich lvlte mir einen Hexer hoch. Leider ging er darauf inaktiv und der Serverhack kam... Ich verlor meinen acc, weil er die email bzw die daten die er damals angegeben hat nicht mehr wusste und ich nicht beweisen konnte, das es mein acc war. Da mir Ignis schon länger auf den Sack ging, kam mir das auch wie gerufen und es trieb nach Alsius wo mich der Paranoid herzlichst "aufnahm" und mich hochgezogen hat. Es dauerte nicht lange und ich trat dem Clan HdNs :love: bei mit dem ich viel durchlebt habe seis im ts/ro oder anderen Spielen. Zwischendurch wurden mir mal kurz inaktiv, iwann kamen die inis raus und uns fiel auf das wir mit den Doh'lern/Saftladen ein sehr gutes Teamplay hatten und somit die Wz/inis regierten -> Der Clan Niflheim enstandt! :love: Leider wurden auch diese Spieler iwann inaktiv, somit bin ich dann für kurze Zeit zu gg easy und bekam wegen meiner eigenen Dummheit einen perm :S
    Für kurze Zeit ging ich nur noch für Bosse on. Zu Weihnachten war dann die 60iger rolle im Angebot und Alsius hatte mich wieder - derzeit aber bissel lw


    Fortsetzung folgt :gdz:

  • irgendwann 2012 oder so angefangen durch nen bekannten.. dann zu FW (keine blöden kommentare bitte ich wussts nicht besser zu dem zeitpunkt :D) meine hexe auf 50 gelvlt wurde mir dann zu blöd und ne barbie gemacht.. dann zu eiseskälte barbie auf 60 gezogen (danke helmi :love: ) in der zeit trooper kennen gelernt und die anderen von ba irgendwann zu ba gewechselt zwischendurch nen eigenen clan gemacht und wieder zurück in der zeit schütze auf 60 gezogen.. acc wurde leer geräumt paar monate inaktiv wieder angefangen beschi auf 60 gezogen barbie und beschi wm gemacht da ne zeitlang gezockt.. ba ging inaktiv und eigenen clan wieder gegründet mit swordy, laza und troop.. (danke troop für deine ganze hilfe beim lvln usw :love: :love: )
    irgendwann in alsius alles gelöscht nach sys gegangen da dann zuerst in hardstyle dann zu ef und wieder zu hardstyle..barbie und beschi auf 60 gezogen.
    und irgendwann wieder zurück nach alsius dort dann in InFlames gewesen, das dann aufgelöst, danach BA wieder gegründet.. barbie und beschi auf 51 wieder gezogen (danke an porti und troop für die unterstüzung :love: :love: ) und jetzt wieder inaktiv.
    ja en schönes hin und her hätte nicht sein müssen aber naja kann man nicht ändern..


    Wünsche euch noch viel spaß im spiel wenn mans haben kann ^^

  • Ich könnte das hier eigentlich endlos ausschweifen, weil ich mittlerweile über 17000 Stunden aufm Buckel habe, kann mich allerdings "recht" kurz fassen.


    Angefangen hab ich genaugenommen am 02.01.08, installiert aber 30.12.07 :D Damals hatte ich mit einem sehr guten Freund die Idee, dieses Spiel aus der CBS anzufangen. Es war mein erstes reines Onlinespiel und ich hatte überhaupt keinen Plan was Sache ist. Hatte auch vorher nie ein richtiges RPG gespielt.
    Mein Kumpel (X Konny X) hat es ungefähr bis Level 20 geschafft. Leider ging die Freundschaft flöten und nach Jahren haben wir uns wieder getroffen und ich sagte ihm, dass ich immernoch "den Scheiß" zocke, den wir zusammen angefangen haben. :crylaugh:


    Begonnen habe ich mit meinem Schützen "Elfenflo" :love: ich weiß, bester Name EU! Der ein Halbelf wurde und alle Punkte auf Stärke bekam (natürlich soll ein Bogenschütze ja stark sein) ich spielte diesen ungelogen bis auf Level 35, OHNE jemals einen Spell höher als 1 zu skillen. Wusste nämlich nich wie das geht xDD
    Irgendwann hab ichs dann doch rausgefunden und ihn noch bis 41 durchgezogen. Danach war der Bug grade "in Mode" mit dem Partyhut durchs Wasser auf die "Inseln" zu kommen. Daran hatte der Florian Gefallen gefunden und entschloss sich schließlich, einen Beschwörer zu erstellen "White Magican Flo". (bislang immernoch ohne Clan)


    In meiner damaligen Ausbildung hatte ich zwei Leute, die ebenfalls später Regnum angefangen habe. Einer davon war Masterlok, der es auch bis 50 schaffte und recht aktiv war.
    Ich levelte meinen Beschi recht schnell und so überholte ich schließlich meinen Schützen. Der Beschwörername wurde nervig und ich entschied mich zur Umbenennung. Diese hat damals Gold und Leichenstaub gekostet. :D Schließlich hieß ich "Magic Flo", welcher immernoch mein längst und meistgespielter Charakter ist.


    Mcalti hat damals den Clan Revengers of Syrtis gegründet, in den ich mit Masterlok rein bin. Mein erster Clan :D Dieser wechselte allerdings schnell nach Ignis und schon waren wir wieder clanlos. Masterlok gründete ihn dann neu, allerdings hatten wir uns verstritten und ich bin ausgetreten. Eine Weile clanlos erreichte ich letztendlich Level 50, hatte mit Level 47 auch das erste mal Ximerin gekauft :D Zwei Monate vergingen und ich freundete mich mit Zoltano an. Wir gingen des öfteren zusammen jagen und rushten das Igiol. Irgendwann bin ich dann immer mit seinem Clan mitgegangen und wir spielten gemeinsam. Schließlich schrieb ich auch eine Bewerbung für diesen Clan, in dem ich bis heute bin: Bund der Falken!
    Gegen Weihnachten 08 wurde der Clanleader gebannt, weil es eine große Auseinandersetzung mit GM's gab. Im März 09 gründeten wir ihn neu, mit altem Leader aber neuem Account :D


    In der Zwischenzeit zog ich mir einen Ritter hoch (Knight Flo), der auch ziemlich interessant war. Dazu bedanke ich mich vorallem bei Scoop und lochness. Beschi blieb allerdings der Mainchar. Ich hatte auch schnell die 100k Krp zusammen.
    Irgendwann zog ich doch mal meinen Schützen auf 50. Es folgten später bis Ende 2010 noch Hexer (Terror Flo), Barbar (Flochen) und Jägerin (Shiena).
    Zwischendurch hab ich alle paar mal umgenannt.
    Lange trieb ich aber als Kampfbeschi mein Unwesen und das ohne Schmuck :D


    Herbst 2010 machte ich dann einen Abstecher nach Niflheim Ignis mit ein paar anderen Clanies. Wir hießen alle irgendwas mit Fox am Ende. Da ich Clanleader werden sollte, nannte ich mich Alphafox, der Char der heute als Nyx Avertion rumläuft. Ich war der einzige der bis 50 levelte und auch seinen Char durch serverübergreifendes Handeln mit Ronso ausstattete. Doch es machte keinen Spaß, ich vermisste meine Clanies.


    Als dann das WM Update kam, hab ich mich bei Ramko wieder mit Beschi durchgeschnorrt. War auch nach 5 Tagen 60. Doch irgendwie kam es zu dem Zufall, dass ein Clanie billig sein Amu vertauschte, was auch der Beginn der langen Beschi-Inaktivität wurde (Heute auch als "Flo" bekannt). Auf einmal machte es auch Spaß einen Schützen zu spielen, der dann mittlerweile Zyaniel (heute Zenion) hieß und schnell 60 wurde. Barbar wurde durch Bosswaffen und Amu auch schnell 60, der dann mittlerweile Zarenion (bis heute) hieß. Auch am Ritter hab ich nie den Spaß verloren, dieser hieß dann Zeratox (heute Zeranion). Jäger (Zynaron) und Hexer (Kanalarbeiter -> Zydaros) zog ich irgendwann am Algastrand hoch, denn dort war jedes Wochenende Powerleveln mit BdF und Bols :love:
    Zwischenzeitlich lvlte ich auch meinen Igibarb auf 60, den ich dann Nyx Avertion nannte, vorher kurz Zarenion Vaniteux, aber der Name war schwul :wat:


    Frühling 2012 war ich dann mit Dore und Co auf Raven/Haven und zog mir da 3 Chars auf 60, Barb sogar WM. Es machte richtig Spaß, aber er hielt wie Nifl auch nicht lange an.


    Irgendwann erhandelte ich mir 2012 noch 2 Dmg Ringe. Aber das Spiel wurde immer langweiliger. Mai 2013 entschied ich dann aufzuhören. Ich vertauschte all mein Zeug und kehrte Regnum den Rücken. Halbes Jahr hats gedauert und ich hab mal wieder reingeschaut. Aber irgendwie war keiner mehr da. Clanchat war tagelang einfach leer. Und so spielte ich mit Dore und Co auf Ra Ignis (Baryonyx und Nyx Rebyrth). Das wurde auch ultraschnell langweilig für mich.


    Ich spielte wieder Valhalla und es machte auch keinen Spaß. Im Endeffekt entschied ich mich zu wechseln. Da ich Multirealmspieler bin, habe ich einfach reichsübergreifend mit Leuten gehandelt, die andersrum wechseln wollten, zb Gretel. Ich gab das letzte Zeug was ich noch in Syrtis hatte und war in Ignis wenigstens etwas ausgestattet. So spielte ich meinen Barbar, erstellte mir einen Schützen (Zenioz), einen Beschi (Back to basics: Magic Flo), einen Hexer (Zeldayo Leron) und einen Ritter (Xenioz / Heute 60er: Nyx Rebyrth) die es bis 50 schafften. Main blieb Barb. Ja Zeit verging. Mittlerweile ist wieder alles 60. :D Mein letzter Char war dann der Scylla, an dem ich Gefallen gefunden habe: Jäger.


    Meine Chars in Syrtis sind zu 99% inaktiv, weil ich auch immernoch in BdF bin und da einfach keiner mehr spielt. Und ich werds wahrscheinlich auch nie wieder richtig.
    In Ignis bin ich bei No Mercy und hab viele Leute meiner "Laufbahn" in einem Clan. Dort macht es Spaß zu spielen und zu lachen, auch wenn das Spiel längst nicht mehr so gut ist wie früher.


    Habe fertig. (Ich geh lieber nich noch mehr ins Detail)

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • interessanter threat.. gefällt mir.. mein geschichte is ni so aufregend..


    ist nicht all zu lange her.. anfang oktober 2014 angefangen.. hab gehört, dass ein freund eines freundes von nem herr der ringe rollenspiel süchtig sein soll (der arme kerl dacht ich mir).. hab mich mal belesen, was es so kostenlos gibt.. wollte erst metin spielen, da es auch auf alten pcs läuft.. konnt mich aber ni einloggen oder das spiel starten..von daher regnum.. war fast mein 1. online-game.. vorher mal die stämme gezockt ^^ aber war zu zeitaufwendig


    mit ritter begonnen.. wenig sterben und freunden helfen..was will man mehr.. fließig gelevelt.. nen freund (darius ("jäger, wie kann man sowas spielen?" dachte ich mir), ka wie er ingame hieß) und dessen low-clan (ka wer gründer war) gefunden, die mir sehr geholfen haben, ins spiel zu finden.. .. war dann auch clanrat.. der clan wurde neugegründet und der leader "gewechselt"..


    war dann irgendwann in der wz unterwegs mit ca. lvl 40.. inzwischen hatte ich auch joghurt (heute als milchreis, gründer von godmode bekannt) kennengelernt.. er hatte etwas vorsprung in der wz und konnte mir gut tips geben und mich vom zwischenzeitlichen deinstallieren von regnum abhalten ^^ bis zum halloween-event 2014 war ich einer der wenigen ohne pferd.. gab immer fleißig helfer, die mitgelaufen sind und mir angriff gegeben haben (papalina, titan, joghurt.. ka wer noch alles ^^).. ich wollte einfach kein geld in das spiel stecken (wird auch so bleiben).. am ende hat mir jemand ein pferd spendiert..


    da mein damals bester ingame-freund darius dann langsam inaktiver wurde, verlies ich dann auch irgendwann den clan, da die meisten einfach zu langsam levelten und nicht in der wz aktiv waren .. joghurt empfiehl mir sm als clan, da ich auch kein ts hatte/wollte.. sm war mir eh schon sympatisch, da sie mir beim laufen oft gesellschaft geleistet haben.. ka wie lang ich in dem clan war.. vllt 1-2 wochen.. wenn überhaupt.. ich merkte schnell, dass sie oft jagen waren, was als ritter voll kacke war.. an den forts war fast durchweg dod vertreten und ich lernte chain kennen (dwayne miller jetz), der mich zu dod holte.. habe mich freundlich bei sm verabschiedet und war nun bei dod.. es war eine super zeit, habe viel gelernt.. 70% der spieler spielten gerade auf ritter.. battle dude leitete die fortschlachten echt super über ts.. irgendwann war es dann soweit.. (zwangs-)duell-clan-abend oder austritt.. an duellen hatte und hab ich keinen spaß.. wir trennten uns im guten.. und ich beschloss, für immer clanlos zu bleiben.. da ich gern meine freiheiten habe und kein clan-schubladen-gelaber mehr haben wollte..


    anfang dezember merkte ich, dass ritter nervt.. da man immer auf andere angewiesen ist und ich es leid war, nach mitstreitern für fortschlachten zu betteln.. so entschied ich mich, schweren herzens (nochmal lvln), einen jäger zu erstellen.. ich spielte den ritter weiter bis er lvl 59 war und holte fleißig wmc, wollte ihn zum wm machen.. nebenbei wurde der jäger gelevelt.. als der jäger 40 war und sich paar lows (killerchiller, chatterbox und der mir treu gebliebene schlag ihn <3 ) gefunden hatten, sind wir etwas jagen gegangen.. lvl 50 als ziel (hatte 2 thork-konz-ringe besorgt ^^ ).. hat aber ni lange dauert.. im januar 2015 hab ich mich dann von regnum verabschiedet..ging recht fix.. hab es einfach zu oft und zu ernsthaft gespielt..


    im juli 2015 bin ich dann irgendwie über die videos von alius heiler gestolpert... und schon war die spielfreude wieder da.. diesmal sollte der spielspaß allein im vordergrund stehen.. ritter wurde zum wm gemacht.. jäger auch weiter gelevelt.. war nun teilweise allein jagen und habe schnell gemerkt, dass mir die 60er im scan aufn keks gingen.. hab jäger dann von lvl 56-60 durchgezogen (sogar beschies mit mags bezahlt) und die letzten weihnachtsbooster verballert... wm war dann easy... man konnte ja schön wmc farmen in der früh :) war auch ne feine und friedliche zeit.. nun ging das jagen los.. ritter wurde nur noch für bosse rausgeholt (umskillen =nervig)..


    status quo.. es macht viel spaß hier in alsius + valhalla.. man kennt sich und es ist sehr persönlich.. hab in allen ecken nette leute gefunden.. einige haben mich aufgrund des zeitweisen gespame aus 2014 auf ignore ^^ (warum kann ich den ni anhandeln, warum antwortet er nicht? ^^).. viel mehr wird sich wohl jetzt nicht mehr ändern..

  • Habe damals mit Insignio auf Musp. Alsius angefangen, erster Char "Hurri The Destroyer" :facepalm: :crylaugh: der es bis Lvl 20 geschafft hat.
    Dann irgendwann habe ich einen Schützen angefangen den ich bis Lvl 37 gelvlt habe, glaube Hurricane hieß der oder so.
    Bin dann in einen Clan gekommen mit ladymorgana und Soka der Starke, die wohl auch im RL eine Familie waren, so habe ich es damals aufgenommen..
    Die haben mir dann einen Account geschenkt mit nem 39er Barb, mit dem ich in der WZ war, keine ahnung wie der hieß.
    Iwann war mir das alles zu dumm mit dem Familiengelaber und hab mir dann den Account geschnappt und alles geändert :whistling:
    Hab dann erfahren dass man paysafecards kaufen konnte und dachte mir mal, eine 10er geht doch klar, werde sowieso nie wieder weiteres Geld ausgeben :thumbup: naja hab mir dann boosts gekauft, auf lvl 45 oder so gelvlt wurde dann aber gebannt...


    Hab mir dann einen neuen Account erstellt und mir einen Barb erstellt, da ich damals von Universal Soldier (Musp. Syrtis) so fasziniert war, nannte ich den Barb Universal Warrior.. Hab den dann auf 50 gelvlt... War unteranderem in Clans wie SM, LoW und zum Schluss glaube ich Königliche Garde / Aurea Acanthus, mit Ramgoth, Gham etc. Zu den Zeiten war es einfach richtig geil zu spielen... Gute Teamspeak absprachen mit Simitra, Yurnero, Streifen, Kadasch etc.. Auch lustig war damals Bengurian und natürlich die Schweizer Olar und Levar.
    Gab zwischendurch einen Ausflug nach Haven Ignis, wo ich allerdings nach lvl 45 gebannt worden bin weil ich den Dmg-Bug mit der Fackel zum lvln ausnutze und gefilmt wurde^^
    Dann noch einen Barb auf Nifl Ignis erstellt weil das zu der Zeit gerade in war, kp warum^^


    Joa und dann iwann im WM-Update aufgehört weil alle bekannten dort aufgehört haben. Hab dann damals meinen Account an Zoi glaube ich war das verkauft für super wenig Geld xD


    Dann mal wieder iwann reingeschaut und auf Ignis angefangen mit nen Kollegen der inzwischen auch Inaktiv ist.

  • Alles Veteranen hier...


    Auch seit der Beta dabei, iwann 2011 mal aufgehört und 2015 dank dem Meisterdieb Asty wieder angefangen.
    Diese Zeiten sind einfach unvergesslich, da man als Jugendlicher so viel Zeit investiert hatt, ist es halt ein Teil der Kindheit geworden.


    Bereuen tu ich das aber nicht.

  • Alles Veteranen hier...


    Auch seit der Beta dabei, iwann 2011 mal aufgehört und 2015 dank dem Meisterdieb Asty wieder angefangen.
    Diese Zeiten sind einfach unvergesslich, da man als Jugendlicher so viel Zeit investiert hatt, ist es halt ein Teil der Kindheit geworden.


    Bereuen tu ich das aber nicht.

    isso :thumbup:

  • "Ich könnte das hier eigentlich endlos ausschweifen, weil ich mittlerweile über 17000 Stunden aufm Buckel habe, kann mich allerdings "recht" kurz fassen."


    Flo Herzlichen Dank für diese Kurzbeschreibung :D :D :D


    Nun weiß ich auch endlich das ich dich kenne aus Sys Zeiten sehr gut


    Einordnung erfolgt ..... :love:


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

  • Alles Veteranen hier...


    Auch seit der Beta dabei, iwann 2011 mal aufgehört und 2015 dank dem Meisterdieb Asty wieder angefangen.
    Diese Zeiten sind einfach unvergesslich, da man als Jugendlicher so viel Zeit investiert hatt, ist es halt ein Teil der Kindheit geworden.


    Bereuen tu ich das aber nicht.

    Ohne spaß ich liebe dich, aber warum lügst du. Letztes jahr märz-april hast du mich bei whatsapp angeschrieben und wolltest das wir wieder zusammen zocken mit den jungs, saren, free etc.. Ehrlich hast mein Leben gefickt, seitdem bin ich wieder richtig süchtig.




    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

  • Nette idee... ich halte es ebenfalls kurz.
    In der beta angefangen durch kenny amarie. Von 1-50 mit meinem kumpel small boss kevin.. begleitet von der Königlichen Garde. denn wechselte der clangründer und aurea acanthus entstand. Inaktiv in der fuisionsphase (server sowie aa u. Legion of wazone. 2 jahre später ins game zurück als letzter lude der legion :( hab meine gesamte gamezeit mit den gleichen leuten geteilt :alsius: :love: denn entschied ich mich dafür meinem kumpel artus zu folgen nach DoH :thumbsup: geile zeit gehabt aber wie es aussieht bin.ich auch dort wieder ein einsamer luderich :D mal sehen was die zukunft bringt. Hab das hier mit nem mini winzigen Smartphone geschrieben Rechtschreibfehler dürfen behalten werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!