Warum du in Regnum sein? Warum diese eine Klasse spielen?

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Trolololo ich hatte Langeweile, ergötzet euch!




    Geschiiiichhhhhteeeen ausss der Gruuuuuuuuuft Eheheheheheheheheeheh:
    :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana:
    :nana::nana:
    "Damals", als ich mit Regnum begonnen habe, wollte ich aufjedenfall Beschwörer werden, jene intuitive Handlung begann vor meiner Regnumzeit, wo ich lernte, dass ich unbedingt anderen Menschen helfen muss, damit sie mir danach in den Arsch treten können. Naja, ich denke den meisten Einfluss hatte Kiara Luna, welche ich real seit über 15 Jahren kenne, weil ich mit Kleiner Mond seit der Zeit sehr gut befreundet bin. Mein Magier sollte stark sein, also entschied ich mich, als unwissendes Küken, alle 5 Attributspunkte auf Stärke zu setzen (trolololololo :?: ), vor 'nem halben Jahr ca. ist mir das aufgefallen und ich änderte jenes natürlich sofort :D!
    Nach ein paar LvL und meine Aktivität in der WZ mit nem 20er low Beschi, wurde ich dann in meinem ersten Clan geladen.... B1N4RY_MUNCH3R oder so.. :D aua, ich weiß. Nachdem ich erfuhr wo ich da bin, bin ich unsanft wieder gegangen und lernte No Mercy kennen, dauerte bisschen, bis ich Mario von mir überzeugen konnte, heute is er der einzig wahre Prengel, bleibe eh für immer da, sind die besten Homos im ganzen Spiel.
    :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana::nana:
    Ich finde jeder Beschwörer, zumindest die, welche Beschwörer als Hauptklasse (auf Heal) spielen, sind total die sozialen Menschen, welche man vergöttern müsste (scherz). Soziale Menschen definiert sich dadurch, andere Spieler zu heilen und nichts als Gegenleistung erwarten zu müssen, bei dem Beschwörer wäre das dann in KRP zu definieren, es gibt einige DD'ler (Hust* ja ich meine dich), welche es für nötig halten, jeden Kill mit 'nem Spell zu beenden, damit jaaaaa nicht auch nur mehr als 1-2 KRP beim Beschwörer landen, not so amusing :?:.
    :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana::nana:
    Den Arschtritt definiere ich dann durch das ganze Geflame, welches man als Beschi aushalten muss, mal ganz ehrlich, wenn du als Barb gegen nen anderen Barb verlierst, bin das nicht ich schuld, weil du schlechten Beschi support hattest, sondern eher du, weil du schlecht spielst, oder nicht den richtigen Moment erkannt hast, zum weggehen, nur drauf rennen kann ich auch. Trololololo
    :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana: :nana::nana:
    "skill mal das, skill mal das", erklärst du auch anderen wie sie scheißen gehen? Junge Junge, ich skille wie ich meine das ich am besten klarkomme und effektiv bleibe. Ich mach mein Job immer so gut ich kann (ausser ich werde zugeflamet, dann verwechsel ich mal ganz schnell Lebensretter mit Heiligtum, scherz :?: )

  • Puuuh, mal meine Story ;)


    Fangen wir mal damit an wie ich zu Ro kam: Ich war auf der Suche nach einem neuen mmorpg und habe mehrere Spiele ausprobiert, Metin 2, 4 Story usw.
    Ich erfuhr von diesem Spiel "Regnum Online" das vor kurzem ein Update bekommen hatte, das "Warmaster" Update.


    Ich entschied mich für den Server Niflheim und das Reich Alsius. Warum? Ignis war mir zu hässlich und Syrtis zu schwul. :!: Auch hatte ich sone Art großer Char Fetisch und diese "Eisteufel" im Volksmund "Ziegen" genannt X( sahen anfangs doch recht groß und mächtig aus :evil:
    Ich nannte meine "Ziege" Adastros und wählte die Klasse Ritter. Ein Ritter ist für mich ehrenvoll und allein schon weil man mit nem Schild rumlaufen kann wars geil :grin:


    Als mein Ritter Lvl 30 war wurde mir das leveln zu nervig, ich hatte von den Alsen erfahren das man einen Barbar schneller leveln kann und das dieser deutlich "besser" sei.
    So fing ich quasi von 0 nochmal an und erstellte mir einen Nordo Barbar namens "Aldoros" und ja das leveln fiel mir viel leichter.


    Mit dem Lvl 45 wurde ich in meinen ersten Clan eingeladen "Freiwild" dort wurde ich sehr oft gepusht und mit Eq zugedröhnt. Ich bekamm schnell den Ruf als "Clan Bester" und erreichte Level 60.
    Während meiner Fw Zeit lernte ich Leute wie Bogn, Salzan, Paranoid und Luzerus :?: kennen.


    Ein Jahr lang hat es mir Spaß gemacht den Barbar zu spielen X( nebenbei hab ich mit meinem Ziegenritter der dann lvl 37 war immer gegen Spieler mit einem höheren Level gekämpft und sogar oft gewonnen. (Alte Arena)


    Ich wollte zunehmend wieder auf Ritter umsteigen und entschied mich eines Tages für die 60er Rolle. Erstellte mir also einen neuen Nordo Char und zack booom 60er Rolle Aldoro war geboren 8)


    Schlau wie ich war dachte ich das ich sofort der King wäre und ging mit Händler Eq und 0 Erfahrung in die Wz :facepalm: Ich habe an jenem Tag so sehr aufs Maul bekommen das mich das in die monatelange Arena Zeit stürzte in der ich Ritter nur in der Arena spielte und Barb Wz.


    Ich war schon recht gut in Duellen *PvP Ritter* und dann kam das Update mit der neuen Arena :( ich wurde gezwungen Ritter in der Wz zu spielen :wat: anfangs lief ich ohne Auren rum :grin:


    Immer öfters war ich am jagen und traf diese "Saftladen" Leute die mit ihrem Teamplay den Sk zerbombten 8o das gefiel mir und ich übte mich in einen wahren Supporter Ritter.


    So hat sich das nach und nach entwickelt zwischendurch gabs auch Clanwechsel wie von Fw zu Templer von Templer zu Blood Moon wieder Templer und dann zu SAFTLADEN von da aus zu Niflheim :sss:


    Ich spiele Ritter weil ich ein echter Duellfreak bin, die Spartacus Serie ist daran schuld :D außerdem bin ich ein großer Sparta Fan darum auch der Speerskill :tobi:


    Ich bereue keine Entscheidung, den all meine Fehler oder Erfolge machen mich zu dem was ich heute bin. :)


    Das war meine Geschichte :love:


    MfG
    Aldo

  • Bin zwar nicht mehr aktiv aber hier mal meine Story :!: Hab eh Langeweile


    Bevor ich von Regnum erfuhr, hab ich relativ lange Metin 2 (hallo Aldo :D) mit paar Freunden gesuchtet. Relativ schnell wusste ich auch wie ich was am effektivsten nutzen kann und wurde (relativ) bekannt auf meinem Server. Angefangen hatte es dort mit 'nem Mentalkrieger ("Mentali"), fals das hier überhaupt jemandem was sagt :D. Hatte aber schon immer die Affinität Leute aus dem Hinterhalt zu "meucheln" aus diversen Singleplayer Games, also stieg ich nach 'ner Weile auf Ninja um. Erstmal auf Nahkampf, um eben Leute zu "meucheln" (ich liebte das Wort damals :D), wurde jedoch relativ schnell einer Tatsache bewusst: Sofern du nicht 8139571937495 € ausgibst, um das beste Equipment zu bekommen (war damals recht schwer, gerade für Nahkampf Ninjas), stieg ich auf den anderen Zweig um: Fernkampf. Die Spielweise gefiel mir dermaßen, dass das mein Main wurde und ich seit jeher eher der Fernkämpfer bzw. Bogi Typ war.


    Als die Motivation für Metin2 langsam nachlaß, erfuhr ich von 'nem anderen Freund von Regnum. Installierte es und guckte es mir an, ich weiß noch, wie ich gegen 22:00 Uhr vor'm PC saß und Adrenalin durch meine Venen gepumpt hab, weil ich irgendwie dermaßen aufgeregt war (lach nich', ich war jung ._.) als der scheinbar endlos lange Patchvorgang endlich fertig war und ich somit endlich zocken konnte :!: Mein Kolleg zockte damals auf Muspell, das war noch zur Zeit der Beta, im Clan Jadedrachen in Syrtis. Dementsprechend fing ich dann auch da an. Irgendwas störte mich aber, sodass ich, kurz nachdem ich 50 wurde, das Reich wechselte und Alse wurde. Beide Male hab ich mir'n Schützen gemacht, beide Male hatte ich das Gefühl meine Klasse gefunden zu haben.


    Nach Ende der Beta wurde ja bekanntlich alles zurückgesetzt, also fing ich auch wieder in Alsius an um mit meinen "Kameraden" in Kontakt zu bleiben. Leider haben die meisten früher oder später aufgehört, während ich immer besser wurde und nicht aufhörte. Ich denke, seit jeher bin ich eh schon eher der "Einzelgänger", der meist alleine unterwegs war. Ich war auch einer der ersten Arschlöcher, die Jagen (inkl. Levelkillen :?: ) gingen. An meine/n Clan/s kann ich mich nicht mehr erinnern, weiß nurnoch, dass ich gegen Ende der Muspell Zeit clanlos war und damit auch zufrieden.


    Irgendwann verließ mich die Lust und ich wechselte zu irgend einem anderen Scheiß, fragt mich nicht was. Das war dann meine erste Pause, die ungefähr 1 Jahr anhielt.


    Anschließend fing ich Regnum aus Langeweile heraus wieder an, dieses Mal aber auf Niflheim, weil ich irgendwie nicht nach Musp zurück wollte, meine Chars waren ohnehin gelöscht. Damals fiel mir aber kein Name ein, und meinen alten Musp Namen (den ich immernoch nicht verraten werde :wat: ) wollte ich nicht benutzen aus diversen Gründen. So entstand mein erster Nifler Schütze Namens "Hakko", unterdem mich noch die Wenigsten kennen werden. Ich fing an mich in BdW (Bündnis der Wälder) hochzuficken und war relativ schnell der 2. Leader, ungefähr gleichzeitig änderte ich auch meinen Namen zu "Tibain Feuerherz", den ich nach langem Überlegen zusammen mit Banshee (nicht die Ignis Bansh, die Beschi aus Sys) herausbekam. Meine anderen Chars wurden dementsprechend ebenso umgestaltet, jede Klassenrasse mit einer anderen Endung von Feuer, welche es bei den anderen war, weiß ich garnicht mehr. Nach mehreren Clanwechseln nach BdW (eigener Clan, BdW, eigener Clan, Verdikt) kam ich zum ersten Mal mit einem spielerisch besseren, bekannteren Clan an, den ich selbst gründete, /Ignore_Syrtis. Einige Zeit glücklich damit, blieb ich dort Gründer und machte mir einen Namen.


    Irgendwann wurde mir der Trubel um mich zu groß, so tat ich, als verkaufte ich meinen Account und wechselte nach Ignis, wo ich zu Mordi, Roy, Marcelll und Co., mit denen ich damals recht dicke war, ging. Meinen Namen dort kenn ich nicht mehr, fals das noch jemand weiß, wär das verdammt geil :D.


    Wiederum nach einiger Zeit, wechselte ich erneut, zurück nach Syrtis. Aedin Vardeen war geboren. Um unauffällig zu bleiben, ging ich in jenen Clan, den ich von jeher nie leiden konnte: Enduring Freedom :doofy: Nach einiger Zeit musste ich den Clan jedoch wieder verlassen, in dem ich mich inzwischen recht wohl fühlte, da die Leute dort nicht mehr als "Tibi's Clan" abgestempelt werden wollten (in der Zwischenzeit hab ich mich irgendwann wieder "offenbart"), was ich zwar nicht glaubte aber mir relativ egal war. Danach ging ich zusammen mit alten Bekannten aus /Ignore_Syrtis wieder zusammen, TE4M G0DF!ST, oder wie es geschrieben war :embarrassed: Als ich von 'nem "Bekannten" von einer "Banndrohung" mir gegenüber des alten CoMa's erfuhr, lagerte ich mein gesamtes Equipment auf den Account einer Freundin um, was sich als Fehler herausstellte, denn Roeddi hatte die Daten und ein Problem mit mir, weil ich mich an seine "Ingame Frau" "rangemacht" hab.


    So räumten er und Corpse sie leer, und ich stand ohne Zeug da. Ich löschte meinen Account und ging nach Alsius zu Ayku, Kyubi, Cery, Carn usw. Mein erster Char wurde 'n Beschi, Emarion Nithalion, Unihefter nannte ihn liebevoll Rithalin :love: Nachdem ich mich bei Ayku mit Beschikram durchgeschnorrt hatte ( :love: ) fing ich mit Lvl53 dann meinen zweiten Char an, Schütze. Aber Nifl hielt mich nicht mehr allzulange, so wurde ich zusehends inaktiver auf Nifl, während ich in Musp Ignis als Cayn Lunare anfing, mein Unwesen zu treiben.


    Anfangs in Showtime, gründete ich bald meinen eigenen Clan, InFamous, und machte mir auf meinem ursprünglichen Server, wenn auch nicht selbes Reich, wieder einen Namen. "Glücklich und Zufrieden" blieb ich dort.
    Nach dem Hackangriff auf gamigo, schaffte es irgendwie Avata (Nifl/Alsius), der ebenfalls einen Musp/Ignis Char hatte, an meine Accountdaten zu kommen und räumte mich komplett leer, da er (ich weiß immernoch nicht wieso) einen extremen Hass auf mich hatte. Wieder ohne Equipment, fing ich wieder neu an.


    Nifl hatte mich wieder (gezwungenermaßen :hey: ), dieses Mal als Darian Yaslana (anfangs), Barb. Nach 'ner Weile benannte ich mich dann in Azean um, der mein Name blieb, bis ich inaktiv wurde. Natürlich wurde recht früh wieder mein Schütze erstellt 8o Erneut nach mehreren Clans, (OiA, erneut EF, Verdikt (unter "Leitung" von Don :facepalm: )) gründete ich InFamous erneut. Dort blieb ich bis die Gemeinschaft dummerweise zerbröckelte und ich nichts ernsthaftes dagegen unternahm. Die restliche Zeit bis zu meiner Inaktivität war ich wiedermal in EF :crazy:


    Dat war meine Geschichte, wer sie komplett durchgelesen hat, Respekt, und ja, mir ist gerade ordentlich langweilig und ich hab auch'n guten Satz Tee intus :int:



    PS: Wer 'ne längere Story, kurz gefasst, zu bieten hat, kriegt 5 € :dash:


  • Dat war meine Geschichte, wer sie komplett durchgelesen hat, Respekt, und ja, mir ist gerade ordentlich langweilig und ich hab auch'n guten Satz Tee intus :int:



    PS: Wer 'ne längere Story, kurz gefasst, zu bieten hat, kriegt 5 € :dash:


    Autschen, ich habs gelesen aber irgendwann den Faden verloren wie oft du gewechselt hast und wie oft ausgeräumt ;) Holla die Waldfee ;)

    Dummheit zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz


    Be careful with your Words, Once they're said, they can be only forgiven, Not forgotten !

  • Hab im netz nach grösster wow verarschung gesucht und nach einigen foren beiträgen kam dann regnum online


    Mal reingeschaut
    hängen geblieben
    und nun teilaktive wie es boni nennen würde

  • 2007 mit Freunden angefangen (War ro in der CBS dabei) in Sys
    iwann ma musp Ignis angefangen.
    12/2009 gebannt
    08/2012 entbannt
    Dann bisschen in Sys gespielt -> 4 60er gelevelt.
    Dann haben aus meiner Sicht in Sys nur Lappen und Spaten gespielt (gab nen paar Ausnahmen)
    Kam über Larschi zu Hanni, war im HH Mumble/TS... war mit denen Jagen in Alsius.
    Dann hat Hanni mich gefragt ob ich wechseln will und da ich 0 Bezug zu Syrtis hatte, hab ich das direkt gemacht. Und jetzt spiele ich seit 2013 in Ignis... meine Syrtenchars hab ich 2013 alle gelöscht.


    In HH zu gehn war das Beste was ich machen konnte. Da macht das Spiel wenigstens Spaß.


    M


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Feb 2008 Angefangen mit Ritter - Claneinladung von Desert Scorpions bekommen, war ein netter Familiärer Clan.
    Kfat war die Levelmaschine aus dem Clan und wir haben uns schnell angefreundet, best Buddys seit der Zeit :love:


    Mit Level 44 am Samal-Übergang hab ich dann die Begegnung mit Magic Flo gehabt, dem kleinen Syrten Beschi
    der dort lvlte und wir nach einem kurzen Winken zusammen in der Prärie in den Sonnenuntergang gelvlt haben :grin:
    Ab dem Zeitpunkt immer Kontakt über X-Fire gehabt und es hat sich ne knorke Freundschaft entwickelt.


    Ende 2008 dann Wechsel zu /Reset_Powers, bester Clan Muspell neben BDF. Natürlich k-fat mitgenommen :D
    Durch den Barbaren Anteil in Reset hab ich dann auch meinen Barb hoch gezogen und den Barb Familienname "Kamiko" angenommen.
    Barb ist natürlich 1 Tag vor dem Dmg downgrade 50 geworden :cursing: Ordentliche Barbaren Fortschlachten geliefert, hat auch Spaß gemacht aber Barbar war nie so meine Klasse. Im laufe der Zeit füllte sich der Clan, Cestel u. Busco wurden dann auch aufgenommen, die mich auch bis heut noch begleiten. "Das Unheil nahm seinen Lauf" :crylaugh: Richtig Geile Zeit gewesen, vom Spielerischen und vom Unterhaltungswert! Leider hat sich Reset dann ende 2009 "aufgelöst" durch interne Probleme.




    Sammelbecken war dann /Ignore_Ignis, da wir auch durch Reset_Powers mit einigen Vorurteilen in Ignis zu kämpfen hatten.
    2010 war dann die Gangster-Kiddy Zeit in Ignis angebrochen, es wurde sich gerühmt mit dem abziehen anderer Spieler und die
    Community war nicht mehr wie damals.


    Ich habe meine Chars in Ignis gelöscht und bin nach Syrtis zu den Falken. Habe mir ein Barbar in Syrtis gelevelt aber
    hab mich nicht wirklich an Syrtis gewöhnt. Anschließend kam der Wechsel zurück nach Ignis und Inaktivität.




    2012 haben wir uns dann alle auf Raven/Syrtis (Nordamerikanischer Server) eingefunden, es war eine Mischung aus Ignis/Syrtis/Alsius Muspell. Durch die Freundschaft mit BDF und einigen anderen Spielern haben wir dann /Reset_Powers
    neu aufgebaut und die Amerikaner auseinander genommen . Regnum hat zu dem Zeitpunkt wieder richtig Spaß gemacht
    bis 2 Clowns meinten Vesper-Amus abzuziehen und den meisten Spielern wieder die Lust zu nehmen.


    Game Samba hatte dann auch noch den Support eingestellt und an NGD übergeben somit war Haven dann auch gegessen.


    Im Anschluss kurzer Ausflug nach RA-Ignis mit der Endlösung :D


    Letztes Quartal 2014 sind dann Kfat, Busco, Cestel und ich zu der Gaming Community No Mercy gestoßen
    und es ist einfach ne Hammer Truppe :love:




    So das war meine Kurzfassung

  • [...] /Ignore_Syrtis. Einige Zeit glücklich damit, blieb ich dort Gründer und machte mir einen Namen.


    hier


    Irgendwann wurde mir der Trubel um mich zu groß, so tat ich, als verkaufte ich meinen Account und wechselte nach Ignis, [...]


    Nachtrag: Irgendwann hier nannte ich mich nochmals um, im "Inkognito" zu gehen und war als Lucan de Delazar unterwegs, hielt aber nicht lange an.

  • 2009 durch nen Bekannten Regnum angefangen, damals einen Hexer Namens Thunder God, diesen auf level 50 gebracht und in den Clan WdM (Wald der Märchen) eingestiegen aber relativ schnell wieder verlassen weil es ein Massenclan war und ich darauf keinen Bock hatte, mit Roeddi habe ich dann EF gegründet eine kleine aber starke Truppe :hey: . Kurz darauf erstellte ich mir einen Ritter, Thunder Warrior war geboren, den ich aber nach kurzer Zeit in Corpse Grinder umbenannte. Mit meinem Ritter wurde ich eigentlich erst "richtig" bekannt, weiß zwar bis heute noch nicht warum, aber okay :crylaugh: . Mir war klar dass dies meine Klasse war, da ich damit am besten umgehen konnte, vorallem im PvP ^^.


    Bin relativ oft alleine Jagen gegangen, was mir zum frühreren Zeitpunkt am meisten Spaß gemacht hat da ich immer die Herausforderung gesucht habe. und Ritter ist nunmal nicht die Klasse mit der man jetzt unbedingt alleine jagen geht, was zum damaligen Zeitpunkt auch sogut wie niemand gemacht hat, außer ich halt :P


    Danach habe ich mir dann einen Schützen erstellt, mit dem bissl Gegner gefetzt, ging auch relativ Gut. nachm Schützen kam dann ein Barb mit dem ich ordentlich an Fortschlachten mitgemischt habe.....so schön dass auch alles war, es wurde langweilig, die Herausforderung blieb aus. Deshalb erstellte ich mir einen Beschi und machte einen auf Supporter, aus der Resonanz von anderen beherrschte ich auch diese Klasse, und erfüllte meine Aufgabe als Healbeschi gut. Blablabla, das ganze ma Abkürzen: am Ende EQ verkauft, Chars gelöscht bis auf Beschi, diesen in Dryden umbenannt :?::?::?: um Undercover vllt doch noch ein wenig zu spielen falls ich Lust bekomme, wurde aber relativ schnell erkannt Aufgrund meiner Spielweise, fick dich Tibi :love::thumbsup: . und joa, jetze spiel ich nicht mehr, höhö :)

  • "Das ist Corpse, 100%!" - "Nö, kann nich sein. - "doch, ich weiß wie der spielt, das is er!" - "ne, der is inaktiv." - "wirsts schon sehn..."


    2 monate später... "ICH SAGTE DOCH ES WAR CORPSE!" - "ok ._."


    :dash:

  • Bin ja eigentlich noch ein relativ junger RoZocker und höre immer nur das ich die besten Zeiten noch gar nicht da war usw.


    Also hab 5/11 mit RO angefangen (zu der Zeit kam gaub auch das WM Update) , es war mein erstes online Game usw. Ich wusste nicht was ich hier anstellte :crylaugh: merkte glaub erst nach paar Wochen das es auch eine WZ gab und es richtige Feinde außer den bösen lila Mobs gab.


    Irgendwann hat mich Freiwild mit meinem 46er Barb zu sich geholt. (Aldo erzählte ja bereits wer alles in dem Clan war)
    Barbar hab ich dann mit level 52 verstauben lassen und spielte nur noch Schützen ( Luzerus Stich) , daß wurde dann auch mein erster WM. Erinnere mich gerne an die Zeit wo wir oft in Unterzahl uns super in Herb gehalten haben. Schöne Zeit mit : van Fanel, Kait, Tuerk, Numph, Hata, Mortadella, Amsterdam, Mith, Salolein, Johnny, Larsi und und und....
    (Verzeiht wenn ich welche aus dieser Zeit vergessen habe, zu der Zeit in Alsius bester Clan Saftladen mit Carn, Cery, Kyubi und Ayku :love: aber die waren immer zu anderen Zeiten on oder eher nur jagen)


    Naja Schütze hab ich nach dem Beschneidungsupdate -Mana - HP damals in die Tonne geworfen und widmete mich wieder meinem Barb.


    Zu den Clans in denen ich Aktiv war zählten: Freiwild, Blue Guardians, Hardcore, La Familia, LoW und zu guter letzt Templer Orden.


    Hatte in Alsius mit Barb fast alles erreicht :amu3::thorkring::thorkring::D und es wurde zunehmend nerviger unter der Masse von DoD zu spielen , die zu meinen online Zeiten immer da waren und FS alleine abgesprochen haben.


    So kam es dann im September 14' zu dem Reichswechsel.
    Ab hier kennt wieder jeder meinen Spielverlauf ... (Barbar,EQ-Hue, ACME Labs)


    Gruß Luz

  • Guten Morgen


    Oha sind das viele Geschichten oO Mir erging es aber ähnlich wie Tibi!


    Ich habe durch meinen Bruder angefangen. Erst hatte ich eine Schützin, da dies nach der Beschreibung der leichteste Charakter war, aber mnich jedoch recht schnell für einen Barb entschieden. Beide male trugen die Chars den Namen Emilie. Aus einer Dummheiit heraus habe ich gelöscht und in Ignis wegen 1-2 Personen angefangen. Jedoch merkte ich schnell wie dumm das war und verzog mich reumütig nach Alsius unter den Namen Luanai zurück (viele ältere Spieler kennen mich noch darunter :D) Ich hatte viele CLans hinter mir, biis ich Eiseskälte erreichte. Anfangs waren wir Mith, Carn, Caruso, Pimpkhe (u know? :D) und Aris. Die Besetzung wechselte immer Mal wieder, jedoch der Kern blieb. Eines Tages - ich gebe es schamhaft zu - habe ich gewechselt. Ich hatte die Wahl zwischen Roe in Syrtis (ich sollte sogar Eq bekommen ;) xD) und Andoreth in Ignis. Blind wie ich war hab ich in einer Nacht-und Nebelaktion Carn und Sarlan Vili mein gesamtes Eq gegeben und bin abgehaun. Ignis hatte mich 2 (?) Jahre - ich war dort auch nur unter wenigen Spielern unter meinem Alu bekannt. Aber heute wird sich wohl keiner mehr an meine Iggen erinnern ^^ Aus einer Lust und Laune meiner damaligen ex (oh ja liebe Com, Andoreth aka Zae'reth war eine frau :?: ) bin ich damals nach Syrtis mit ihr gegangen. Ich levelte mir meine heißgeliebte Besch hoch und landete bei den verrückten von InFamous (Tibi :love: ) jedoch währt nichts ewig und ich trennte mich zeitnah von Ando - was zur Folge hatte, dass ich um einiges an Eq ärmer war. Ich trat auch aus IF aus und landete schließlich in EF - Roeddi hatte es also doch geschafft :b - und ich erhandelte mit mein meines erachtens OP Beschi Eq ( "Wieso? Kack ressis trotz geiler Bonis" blabla). Aber auch hier in Syrtis hielt mich nichts lange... Schnell verspürte ich Heimweh ins blaue. Ich wurde dabei herzlichst von Trooper unterstützt (danke nochmal an dieser Stelle :love: ) Irgendwann verlor sich dies - ich wurde aus GG EASY/Symphonie gekickt bzw der Clan wurde aufgelöst. Kurz war ich in Niflheim (auf Wunsch von Cery) und trat dort recht schnell wieder aus, weil Aldo inaktiv wurde ;P und ich wegen Cery keinen Bann riskieren wollte (Scheißkerl !!!!). Momentan bin ich das Haustier von DoH, bzw von Absi :love: (passender Clan folgt :crylaugh: )


    Ich habe mich sehr gerafft gehalten - zu viel ist passiert und zu oft war ich RL bedingt inaktiv in meinen ich rate Mal 6?7? Jahren Spielzeit :crylaugh:, von daher fand ich das nicht erwähnenswert

  • Also meine Geschichte wie ich zu RO gekommen bin: :D




    Mh ja ich habe durch meinen Exmann Kpt Dotterbart (ja im RL waren wir verheiratet), die älteren Spieler werden ihn ja auch noch kennen, schon zu Beta-Zeiten von Ro gehört.




    Damals fand ich das ziemlich dämlich, sich Abend für Abend vorn PC zu klemmen um so ein dämliches Spiel zu spielen und es gab auch des Öfteren Zoff.




    Naja Dotti ist ja auch in allen Reichen immer unterwegs gewesen, ja ganz offiziell durch löschen, neu anfangen, löschen usw, ist dann aber in Syrtis hängen geblieben und hat den Clan „die Gefährten" gegründet..




    Im Herbst 2010 wuchs in mir der Wunsch mir dieses Spiel, in dem mein Mann nun jeden Abend verschwand und sich sogar für !! Invasionen!! (wie doof ich das fand) einen Wecker stellte, mal näher anzuschauen. Das scheiterte zunächst daran, dass wir nur einen PC hatten.




    Im Januar 2011 habe ich mir meinen schönen Lappi zugelegt und ja nun trat dann am 19.01.2011 Mehrina in das grüne Licht von Syrtis. Mein Mann sagte ich solle Beschi spielen, die Klasse würde zu mir passen, also eine Beschi...




    Oh je was hab ich nur angefangen. Ich fand alles ziemlich furchteinflößend. Hatte Angst vor dem Mobs, kam mit der Steuerung permanent durcheinander (Wasser ihh ...tot, Bäume na super... tot, ach ja und die lustigen Löcher in der Textur ...ja also sterben gehen) dazu noch schreiben in so komischen kleinen Fenstern ...totales Überforderungssyndrom einer Blondine ...ätz. 8|




    Gut, Dott lies mich machen... half wenig und wollte auch nicht das ich in seinem Clan bin und das überhaupt jemand weiß das ich seine Frau bin.




    Dann lernte ich einen Beschi kennen, der mich unter seine Fittiche nahm ( mit LvL 18 in die WZ), den Aqua , der hat mir sehr viel beigebracht und auch die Angst vor den bösen Feinden mir nahm, die mich immer gerne killten.



    Mittlerweile war ich dann doch in dem Clan „die Gefährten" gelandet. Ich hatte mich auch an das Schreiben im Chat gewöhnt und wurde dann immer mehr sehr nett begrüßt, meine lose Klappe wurde mein Markenzeichen.




    Dann kam das 60er Update und ich verlor die Lust an meiner Beschi. Also flux die Schützin Mehrinya




    erstellt, die damals wirklich op war und schnell zu lvln war.




    Aqua hat dann herausgefunden das ich Dottis Frau war und war sehr enttäuscht das Dotti das clanintern auch unter Verschluss gehalten hatte, trat mit seiner Frau Grit aus Wut aus. Naja also Beschi nur noch als Suppe gespielt und so nebenbei Schikkis Barb auf 60 gesuppt. Hatte viel Spaß mit dem Kerl, aber auch Njord, Waldhoogan, Shamballa , Lord Stinkefuß und wie sie alle hießen waren super nette Member, mit denen es immer mehr Spaß brachte sich die Nächte um die Ohren zu schlagen.




    Hier ist ganz besonderem Dank meinem süßem Clydie :love: zu zollen, der mit mir meine Schützin lvlte, die dann auch mein erster 60er und WM wurde. Durch Clydie bin ich auch nach Alsius gekommen, ganz offiziell, da meine Syrten in Niflheim waren, also Alsen in Muspell erstellt. Dort habe ich bis heute noch 4 Alsen, eine Ritterin LvL 60, die auch dort die erste war, eine Schützin LvL 60, eine Beschi Lvl 60 und meine kleine Barbarin, noch immer Lvl 49.




    In Syrtis hatte ich mittlerweile alle 6 Klassen angefangen, alle Mehris sinds meine, da mir das lvln und besonders das quatschen mit den vielen lustigen Membern viel Spaß brachte.




    So meine Zeit bei den Gefährten neigte sich dem Ende zu, da es auch privat zu einer Trennung kam.




    Ich gründete meinen eigenen Clan, die Schaumschläger, hatte aber kaum noch Zeit, also dümpelte der so vor sich hin. In der Zeit lvlte ich meine Barbarin Mehriyana in Fleißarbeit auf 60 und dank Makko und Anda auch zum Wm. Da ich sehr viel mit „der Anstalt", Stella, Cruel und alle Lieben aus dem Clan unterwegs war und bin, bin ich im Sommer 2014 mit allen meinen Chars zu denen gewechselt und fühle mich sehr wohl dort, meinen Schatz Sweet Warrior :love: :love: :love: habe ich auch gleich mitgenommen.




    Ja das war meine Geschichte, zu Ro gekommen weil neugierig und auch bissl eifersüchtig, hängen geblieben und immer noch gerne dabei, wenn auch nicht mehr so oft.




    Eure Mehri


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

  • Joar bin auch seit der Beta aktiv auf Nifl.


    War schon immer Sys.. weil das Niveau steht mir einfach, wenn ich was geballert habe. :rolleyes::clap:


    Erstchar: greenpepper/Heiler.
    Greeny/Jäger...
    Gawaiin/Ritter.
    Greenchilli/ Schütze.


    Hab auch noch einen Hexer, aber den Spiel ich undercover. :kappa:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • So hier mal meine kurze Geschichte warum ich Ro suchte :?:


    Ka wann genau ich begonnen hab aber es dürften jetz 7Jahre vergangen sein
    Ich hab damals in Alsius begonnen weil ich schnee mag (ösi und so :?: ) dort hab ich mir anfangs nen Magier erstell der dann ab lvl 10 Beschi wurde (ja richtig gelesen) diesen hab ich dann 2-3Monate recht aktiv gespielt.


    Dannach wurde mir Alsius zu blau und ich wechselte auf den Server Niflheim Ignis wo ich ca 1 Monat gespielt habe. Nachdem ich auf Ignis keine lust mehr hatte löschte ich meine Igen und wechselte zu die Sys. Dort hab ich keine lange motivation gehabt und machte meine erste Ro pause nach nen gutem halben Jahr fing ich wieder an auf Muspell meinen Beschi weiterzuspielen. Was auch nur eine kurzzeitmotivation war. Also erstellte ich mir einen Barb den ich bis ca lvl 40 gesuchtet hab. Dannach wie schon gehabt fehlte mir die motivation und es kam die nächste Ro pause.


    Wieder sowas nen Halbes jahr später begann ich wieder zu suchten und wollte meinen Barb hochlvln (dank einen ehemaligen guten Freund). Das war kurz vorm dem 60iger Cap ._.
    Als das 60iger Cap gekommen ist stellte sich bei mir die entscheidung weitermachen oder aufhören. Diese entscheidung ist dank DoD (ja es war mein erster Clan) gefallen. So lvlt ich dank DoD meinen Barb hoch spielte den recht aktiv und machte mir bisschen nen Namen. In dieser Zeit gab es noch haufenweiser anderer chars die eigentlich alle gelöscht wurden und neu mit Absi als namen erstellt wurden.


    So ging das dann bis zum Serverhack weiter. Vom Serverhack auch noch nen großes danke an SM die mir damals eq gegeben haben als ich komplett abgezogen wurde. Wo dann DoD eigentlich ganz inaktiv wurden und ich allein keine Lust hatte.
    Damals fing mich dann Ursel und Dgdt auf wo ich sehr lange meinen Spaß am spiel hatte mit Pausen. Das ging bis ende 2012 als Battle mich anschrieb und gefragt hatte ob ich wieder Lust drauf hätte mit paar alten Leuten neu durchzustarten. Gesagt getan wieder ab zu DoD. in der hoffnung das es wie früher wird. Gute 1 1/2jahre hat es gehalten. Dannach nahm die zeit langsam ein Ende. Ab September war ich dann clanlos bis ich paar wocen dannach zu DoH ging. Was ich bis jetz auch nicht bereue und einfach nur spaß hab mit den Clanis und Veli :love:



  • Den kenn ick!


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.


  • stop trollin plz :kappa:


    Wenn man schon eine Story erzählt dann richtig. Wir waren jagen und hab Aldo gesagt er soll Nifl kommen, er nur "Komme nur wenn Veli auch rein darf", hab euch dann beide eingeladen (btw. zu dem Zeitpunkt wart ihr beide noch in GG Easy) Nächstes Mal plsssssss richtig erzählen. Bann wegen Rang? dachte hätte alle Ränge zurückgesetzt nachdem ich RO deinstalliert haben, aber ist jetzt auch egal ;)


    Timesteps:


    1. Eiseskälte (hi Blotzi)
    2. GoD (Hi random Invite accept)
    3. Saftladen (hi Reunion EK)
    4. Niflheim (Hi Fusion Doh/Hdns/Saftladen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!