Guildwars 2

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • ja weil einer nicht reicht Cery haha stellst selber her man Respekt .....ich habe gespart wollte kaufen aber nun sehe ich keinen Sinn mehr eine Legendär zu besitzen bringt mich im PvP nicht weiter bzw bin eh erst mal inaktiv bis auf Weiteres



    aber wieviel brauchste noch um zu kaufen???


    900 um auf den 4ten pre zu bieten :D kp hab halt fürs einhandschwert und das gs alles fertig ;)

  • könnte mal fragen was Rocko noch so auf Lager hat die Sau hat einen oder zwei gedropt vielleicht wird's dann bissl preiswerter 8o


    stay with me ...add me on Discord ...mfg -----> Lelopa#0208

  • Is doch eh ganz geil mit n paa leuten wenn man immer bissl zocken kann.
    Gw2 is auf jedenfall angenehmer als Ro und vor allem regts ned so viel auf :thumbsup:

  • ja des stimmt ist immer was los bzw kannste immer irgendwas machen aber da fehlt mir am Ende doch das open PvP .... bzw RvR 8)


    stay with me ...add me on Discord ...mfg -----> Lelopa#0208

  • ja aber ich mag das wenn Gegner Namen haben ich baue gerne Feindbilder auf und das ist sooo low in Gw2 Feind vom Server sowieso wurde gelegt bumms der weis doch gar nicht das ich des war .......


    stay with me ...add me on Discord ...mfg -----> Lelopa#0208

  • ja also des war ja so ----> am Anfang sahs ja ganz gut aus und dann einer im TS sag mal Lelo spielen die ohne Maus und der Lachkrampf war perfekt wir haben es nicht mehr geschafft auszuhören zu lachen und so voll verhauen das ganze egal Spass gehabt :D :D


    stay with me ...add me on Discord ...mfg -----> Lelopa#0208

  • Rand der Nebel is auch in erster Linie nur dazu da um deine Twinks zu leveln bzw Karma zu farmen. Spiel ma richtig WvW und sonder dich vom Zerk ab und geh alleine Jagen, das macht mega Laune :thumbup:

  • WvW is lw, zum lvln von lowchars ok aber die ganze Zeit dumm nem Kommi zu folgen is lame. :thumbdown:


    aus dir spricht nurn pvdler :P bin im wvw meist eh nur zu finden wenn ich guild raids oder gvg/scrims hab. roamen mach ich eigtl kaum noch, ist halt nur noch condinuttengeganke, wenn überhaupt gehen wir als focusparty roamen bestehnd aus 4 - 5 leuten. :thumbup:


    eotm guildraid mit portalbomb macht laune, mit 14 leuten nen 50+ blob legen :thumbup::D

  • aus dir spricht nurn pvdler :P bin im wvw meist eh nur zu finden wenn ich guild raids oder gvg/scrims hab. roamen mach ich eigtl kaum noch, ist halt nur noch condinuttengeganke, wenn überhaupt gehen wir als focusparty roamen bestehnd aus 4 - 5 leuten. :thumbup:


    eotm guildraid mit portalbomb macht laune, mit 14 leuten nen 50+ blob legen :thumbup::D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!