Guildwars 2

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • komplette aufgestiegene Rüssi zu farmen wird nochn weilchen dauern, heute helm gegönnt und das hat schon ewig gedauert :cursing: lauft ihr mit exo eq rum oder wollt ihr auch komplett aufgestiegenes zeug? Meinungen bitte!

  • Scer würde gerne jemanden von den Flussufer Leuten für die Gilde rekrutieren und in den Arsch ficken. Falls ihr mit ihm GW2 spielen wollt, schreibt mir einfach.


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Aufgestiegenen Kram brauchst sowieso hauptsächlich nur für Fraktale und wenn du die letzten paar Dmg rauskitzeln willst. So groß ist der Unterschied nicht...

  • Gute an ascended ist, dass dus auf andere Chars tun kannst von der gleichen Rüstungsklasse^^ ich mein ich hab für alle 3 ascended, aber wars im nachhinein nicht wert, zuviel Gold für nix sozusagen. :D Und Fraktale kannst meinst schon durch Schmuck und Waffe machen (bis 50 locker)

  • Ja ich denks mir auch oft, hab momentan nur Qual Widerstand aufm Schmuck, nichtmal auf der Waffe und ich komm sehr gut damit klar. Weiß jemand ab welcher Fraktalstufe man diese Fraktalwaffen droppen kann? zu mir meinte mal jmd ab 20?! Stimmt das?

  • Ab 10 kannst aufgestiegene Sachen looten... hab mit frakt lvl 13 nen aufgestiegenen ring bekommen^^


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • sollte Beiträge vll komplett lesen :D


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Ich verzweifel bald :cursing: um Ringe zu infundieren benötigt man phiole der nebelessenz und Klumpen und noch son Kristall der nebelessenz. Aber warum zum Geier dropp ich die scheisse nie, hab jetzt schon x-mal fracs gemacht und erst 1x die phiole gelootet und 1x den klumpen den Kristall noch garnicht. Wenn ichs noch richtig weiß braucht man doch 5x phiole 5x klumpen und 1x Kristall um EINEN Ring zu infundieren. Ist die Wahrscheinlichkeit echt so gering dass man das zeug lootet oder mach ich iwas Falsch? Weil andere zu mir meinten (die ich aber nur aus frac runs kenne) das die ziemlich regelmäßig die teile looten. :pinch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!