Undzwar wird bei mir nicht Ra angezeigt, wollt mal fragen ob von euch einer weiß, wo ich was machen muss, damit Ra angezeigt wird.
Anderen Client habe ich bereits schon runtergeladen. Ra wird trotzdem nicht angezeigt.
Danke
Undzwar wird bei mir nicht Ra angezeigt, wollt mal fragen ob von euch einer weiß, wo ich was machen muss, damit Ra angezeigt wird.
Anderen Client habe ich bereits schon runtergeladen. Ra wird trotzdem nicht angezeigt.
Danke
Steam Account?
Nein, da bei mir RO über Steam dauernd abstürzt.
Ra mag dich villt net?
nee ka warn das liegen kann.
Hast nen Steam acc für ro oder über gamigo angemeldet?
Hab das über Steam als erstes erstellt.
Doch beim neuen Pc will das nicht wirklich, deswegen habe ich mir nen neuen client über gamigo runtergeladen.
Aber ich glaube beim Steam client würde Ra auch nicht drauf stehen.
Bleibt mir jetzt keine andere Lösung als mir einen neuen Account zu erstellen und mir einen neuen Client runterzuladen wo Ra drauf ist?
Die server die angezeigt werden, sind eig Account und nicht Clientabhängig...
Wenn du den Acc bei Steam erstellt hast kannst du nicht auf Ra. Das geht nur (warum auch immer!?) mit den Accounts die direkt über gamigo erstellt wurden.
Wenn du den Acc bei Steam erstellt hast kannst du nicht auf Ra. Das geht nur (warum auch immer!?) mit den Accounts die direkt über gamigo erstellt wurden.
Alles klar, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!