DayZ Standalone / DayZ Mod

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Bin aktuell bisschen bei dayZ epoch hängengeblieben...


    Muss erstmal mein Häuschen da bauen :P
    Nachdem ich mir heute Auto gekauft hab *.*
    und durch nen dc meinen heli und meine mates verloren hab! :D

    Arma II oder Arrowhead? Sieht ja nicht schlecht aus, bisschen wie das alte RUST+Fahrzeuge.

  • So ist es! :)


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • So, nach anfänglichen Schwierigkeiten schaff ichs jetzt auf nem fast leeren Server schon ganz gut zu überleben :thumbsup: Hab mittlerweile sogar schon Rucksack, genug zu essen etc. Sogar nen Revolver hab ich gefunden, allerdings keine richtige Munition dazu :D Aber schon krass wie man da die Gegenstände kombinieren bzw mit der Gegend interagieren kann, zB von Bäume Äpfel pflücken etc. Die Tage müssen wir dann echt mal ne TS- oder Mumblerunde starten und zusammen losziehen, wenn wir uns finden :D Aber hab jetzt eh schon ne Karte von Ost- dingsda, das Land halt xD da kann gar nichts mehr schief gehen! :thumbsup:

    Die Frage ist alle von Anfang an also richtig neu ohne Zeugs. Das mit dem finden sollte auch nicht schwer sein, einfach auf der Map nen fixen Punkt machen oder eine nicht ganz so beliebt Stadt.

  • Nein geht noch nicht. Weiß nicht in wieweit Basebuildung geplant ist...



    Heli bei DayZ Epoch betanken... (Größenverhältnis passt!) :thumbsup:


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • No Base Kamikaze! Ich komm morgen mal auf TS dann musst mir mal sagen wie ich den Mod installiere.



    http://dayzlauncher.com/


    Hier kannste den launcher runterladen. Und in dem Launcher alle Mods ;) (Musst aber als Admin ausführen)


    Edit: Basebuilding! :P



    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Da ja auf so manchen Servern die Hölle los ist und man schon als Fresh-Spawn übern haufen geballert wird, ist das doch mal eine optimale Sache.


    http://www.friendlydayz.de/pages.php?page=reglement


    Ist zwar kein schlechter Ansatz, aber wenn mich ein Spieler versucht zu fesseln oder zu belügen, dann bin ich doch misstrauisch gegenüber dem und werd wohl versuchen, den zu töten, bevor er mich tötet :D Und laut diesen Regeln darf man das nicht, weil das nicht als Widerstand gilt.


    Btw, hab heute mal das erste Mal einen Revolver und die passende Munition dazu gefunden :thumbsup:


    Btw2, wie kann man eine Krankheit heilen? Also den Status "sick". Hab mich nämlich irgendwie mit dem Nähset selbst zugeflickt, weil ich nicht wusste was stitch heißt :D

  • Ist zwar kein schlechter Ansatz, aber wenn mich ein Spieler versucht zu fesseln oder zu belügen, dann bin ich doch misstrauisch gegenüber dem und werd wohl versuchen, den zu töten, bevor er mich tötet :D Und laut diesen Regeln darf man das nicht, weil das nicht als Widerstand gilt.


    Btw, hab heute mal das erste Mal einen Revolver und die passende Munition dazu gefunden :thumbsup:


    Btw2, wie kann man eine Krankheit heilen? Also den Status "sick". Hab mich nämlich irgendwie mit dem Nähset selbst zugeflickt, weil ich nicht wusste was stitch heißt :D

    Dafür kannst du ja die Rolle als Bandit übernehmen wenn du auf killen stehst...... du wirst es schon noch merken Corti, es nervt einfach nur wenn du mal recht gut Equipt bist und dich ballert einer einfach übern haufen, oder du schon als Bambi ohne Gear mal nur weil der Typ einfach bock drauf hat umnietet


    sick dürft krank sein wenn ich mich ned irre....also mit Antibiotika aber das hab ich echt seeeeeeehr selten mal gefunden

  • antibiotics gibts in den krankenhäusern! :)
    Aber richtig rare das zeug!


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Nein, versteh mich nicht falsch, ich mag schon auch lieber friedlich sein, und ich hab bis jetzt nur einen getötet, und auch nur weil mich der hinterrücks mit den Fäusten angegriffen hat, und nach mehrmaligem "Friendly" und "Stop it" Rufen nicht aufgehört hat.
    Mein Kommentar war vor allem darauf bezogen:


    Zitat

    (9) Es ist gestattet Spieler im Rahmen es RPs zu manipulieren, in die Irre zu führen, zu belügen oder anderweitig auf psychologischem Wege zu beeinflussen. Ein Widerstand gegen diese Beeinflussung ist nicht als Widerstand im Sinne von §3 Absatz 7 zu verstehen. D. h., dass nicht geschossen werden darf, wenn ein Spieler nicht auf eine Lüge oder Täuschung hereinfällt.


    Btw, wie kann man vom sich selbst zuflicken (ohne verletzt zu sein) krank werden? Richtigerweise müsste man doch verletzt sein :D

  • wenn du dir im rl ne schmutzige nadel reinrammst kannst aids kriegen.
    bei dayz kriegst halt ne infektion und wirst "krank"


    Kurz und knapp: HGW du hast AIDS :D


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • wenn du dir im rl ne schmutzige nadel reinrammst kannst aids kriegen.
    bei dayz kriegst halt ne infektion und wirst "krank"


    Kurz und knapp: HGW du hast AIDS :D


    Haha, jetzt wo dus sagst, ich glaub das Sewing Set war damaged :D Scheiße, aber wollts nur mal ausprobieren, wenigstens weiß ichs jetzt :D Schade ists nur um meinen Char, der mom ne Fireaxe und nen Revolver mit 4 Schuss hat und bestens genährt und sonst camouflaged ist :really: So gut war ich noch nie! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!