Corti kauf dir Arma 2 + Arrow, das ist 1000x besser als die kack Standalone!
DayZ Standalone / DayZ Mod
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Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.....aber Epoch macht doch schon nen bisl mehr Fun
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Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.....aber Epoch macht doch schon nen bisl mehr Fun
Also ich habe ein paar ziemlich verstörende Videos vom Standalone gesehen, sowas ist mir dann in Epoch noch nicht passiert
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Bei uns entstehen nur Verfolgungsjagden
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Also ich habe ein paar ziemlich verstörende Videos vom Standalone gesehen, sowas ist mir dann in Epoch noch nicht passiert
etwa sowas
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etwa sowas
Ne der hat den gefesselt, alles EQ genommen, in den Schnippel geschossen und gesagt "Du bist jetzt meine Bitch". Danach haben se sich noch ne Verfolgungsjagd durch den Wald geliefert
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Ne der hat den gefesselt, alles EQ genommen, in den Schnippel geschossen und gesagt "Du bist jetzt meine Bitch". Danach haben se sich noch ne Verfolgungsjagd durch den Wald geliefert
Bezüglich verstörender Videos aus DayZ, möcht ich euch das nochmal empfehlen, falls es einer noch nicht gesehen hat: https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=14…=85114404#t=121
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Wat is hier mal wieder mit ner Runde Rapen? Hab mich grad an der alten Basis eingeloggt, da stehen 2 Offene SUV´s
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steht die basis noch?
9 von 10 haben an nem Gangrape Spaß #facts
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Ja steht noch,die Fahrzeuge auch und sogar ein Amored SUV
Das aller wichtigste; ES IST OBST IM HAUS!
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wo der wieder herkommt..
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wo der wieder herkommt..
Von den Polnischen Wurzeln
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Waren da unsere Houdini's am werk
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Waren da unsere Houdini's am werk
Durch Wände fallen ist keine Zauberei
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Hallo Kollegen,
Hallo Fans,
Hallo zufälliger Leser,
Hallo Cortez,ab morgen beginnen wir mit einer neuen DayZ Session. Wir sind aktuell 5-6 Leute. Falls sich jemand anschließen möchte kann er dies gerne tun.
Dieses Mal spielen wir die Mod DayZ Origins. Diese könnt ihr im DayZ-Launcher runterladen:Um DayZ spielen zu können benötigt ihr Arma 2 und die Arma 2 Operations Arrowhead Erweiterung. Am besten ihr kauft es im Bundle. (Amazon, Steam)
PN im Forum an Seeli, Laza oder Dore! Wir geben euch dann eine TS-IP dafür.
Btw, wenn ihr mitspielen wollt.. TS ist Pflicht!Zu DayZ Origins: (Neulinge hier nicht weiterlesen! ;))
DayZ Origins verspricht Fans der Zombie-Mod DayZ genau das, was die Community sich oft gewünscht hat. Mehr Fahrzeuge, mehr Zombies, Lategame-Content und das alles auf einer neuen, mit Liebe zum Detail gestalteten Karte. Dabei setzen die Entwickler von Gamers Dynamic Labs und Gamers Ripthrough Ideen in Origins um, die es so nicht mal in der Standalone-Version von DayZ geben soll.
Zur "Map":
Wenn man nicht gerade ohne Nachtsichtgerät im Dunkeln steht, sollte einem folgendes zuerst auffallen in DayZ Origins: Man ist nicht mehr in Chernarus. Als Grundlage für Origins haben die Entwickler die Fan-Karte namens »Taviana« benutzt, an der der Modder Martin Bauer nach eigenen Angaben über drei Jahre gearbeitet hat. Die lange Entwicklungszeit spiegelt sich in der Map deutlich wieder. Taviana besteht im Wesentlichen aus zwei großen Inseln, die über eine gewaltige Brücke verbunden sind. Da große Teile der Karte vom Meer bedeckt sind, wirkt Taviana etwas kompakter als Chernarus, bereist sich aber auch viel angenehmer und abwechslungsreicher.
Über das gut ausgebaute Straßennetz – inklusive Autobahn und Kreisverkehren – kommt man schnell von Stadt zu Stadt, oder auch in die ländlichen Gebiete. Stadt und Land wechseln sich regelmäßig ab und vermitteln den glaubhaften Eindruck von einer besiedelten Insel. Zu sehen gibt es auf Taviana praktisch überall etwas, seien es Vogelscheuchen in sattgelben Kornfeldern, Statuen und Wandgemälde mit sozialistischer Propaganda in den großen Städten, oder die Taviana-Motocross-Rennstrecke.
Es gibt eine Vielzahl neuer Gebäude, von denen auch deutlich mehr begehbar sind als im ursprünglichen DayZ. Auf Grund der vielen Details findet man anfangs bei nahezu jedem Ausflug etwas Neues - die in Chernarus teilweise recht zähen Wanderungen werden hier zu Entdeckungsreisen.
Wer zu Fuß unterwegs ist, sollte allerdings die Tageszeit im Auge behalten. Während Tag und Nacht im normalen DayZ in Echtzeit ablaufen, wechseln sich Hell und Dunkel in Origins im 4-Stunden-Rhythmus ab. Die Übergänge zwischen den Beleuchtungsstufen fallen dabei ziemlich abrupt aus – man muss sich also nicht wundern, wenn einem plötzlich dämmrig vor den Augen wird.
Fahrzeuge:
Wie eingangs erwähnt, verfügt Taviana über ein gut ausgebautes Straßensystem mit Autobahn und lässt sich darum ganz hervorragend mit dem Auto bereisen. Zu Wasser oder aus der Luft geht natürlich auch – vorausgesetzt man findet das entsprechende Gefährt. Vehikel gibt es in Origins je nach Server-Einstellung genug. Ähnlich wie im normalen DayZ sind die Fahrzeuge aber immer beschädigt und müssen erst repariert werden.
Origins erweitert den aus DayZ bekannten Fuhrpark aber noch um einige Fahrzeuge aus Arma 2 und bietet sogar ganz eigene »Schrott-Fahrzeuge«. Diese Hubschrauber, Autos und Boote sehen aus als wären sie aus den ausgeschachteten Teilen anderer Fahrzeuge zusammengesetzt. Beim Helikopter beispielsweise erkennt man schnell, dass die Passagierkabine ursprünglich mal Teil eines alten Lastwagens war. Handeln tun sich die Schrottvehikel allerdings wie alle anderen auch – man muss sie also nicht komplett selbst zusammenschweißen.
Wer Lust aufs Schrauben und »Pimpen« hat, für den bietet Origins verschiedene Bauteile, mit denen sich die vielen Fahrzeuge verbessern lassen. Darunter sind natürlich Motoren mit mehr Leistung, größere Tanks und viele andere mehr. Außerdem kann man sein Fahrzeug auch mit Metallplatten panzern, oder Rammen an der Front anbringen. Die Metallplatten sind seit dem jüngsten Patch ungemein nützlich. Denn seit dem können Zombies Spieler auch in Autos angreifen, wenn die Scheiben kaputt sind . Vor Feindbeschuss schützen die Platten sowieso.
End-Content: Salvaction City
Auch wenn es in Origins mehr begehbare Gebäude gibt, ist es allgemein schwieriger Gegenstände zu finden. Die Spawnraten wurden zurückgenommen um dem Spieler das Gefühl zu geben, dass die Versorgungsgüter langsam aber sicher knapp werden. Wer auf den beiden Hauptinseln also schon alles zusammengerafft hat, was man so brauchen kann, der sollte sich später im Spiel hinaus aufs Meer orientieren, denn dort liegt Salvation City.
Salvation City ist eine von einer dicken Mauer umschlossene Stadt vor der Küste von Taviana und quasi die letzte Bastion der Menschheit. Die Stadt wird von gut ausgerüsteten KI-Soldaten bewacht, die bewaffnete Spieler sofort unter Beschuss nehmen. Es empfiehlt sich also die Inseln nicht allein, sondern mit einer schlagkräftigen Gruppe aufzusuchen.
In der Stadt wartet nämlich wesentlich mehr Beute als auf der Hauptinsel. Supermärkte strotzen nur so vor Nahrung und Wasser, in Lagerhallen finden sich ausreichend Bauteile für Fahrzeuge und die Soldaten tragen Waffen, an die man anderweitig kaum herankommt. Man muss allerdings gut aufpassen um einen Ausflug nach Salvation City zu überleben. Etliche Wracks von Booten und Helikoptern zeugen von denen, die früher auf der Insel den schnellen »Loot« gesucht, es aber nie wieder zurück geschafft haben.
Und zu guter letzt, das Interessanteste:
Hausbau. Es gibt Herohäuser und Bandithäuser (Stufen 1-3) sowie Garagen
Hierzu siehe: http://www.messiro.de/dayz-ori…bandit-hero-bauanleitung/Viele Grüße
Seeli
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Hallo Seeli,
danke dafür dass du mich persönlich begrüßt hast! Ich werde jedoch nicht an eurer Session teilnehmen.
MfG
Cortez -
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War mir schon vorher klar.
Aber da ich wusste dass du es liest... -
öhm wann gehts'n los
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Man munkelt Corti hat Angst
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er soll mit uns spielen ned gegen uns
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