er soll mit uns spielen ned gegen uns
Er wurde in DayZ einmal in den Wald verschleppt,... Er redet immer noch nicht darüber
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er soll mit uns spielen ned gegen uns
Er wurde in DayZ einmal in den Wald verschleppt,... Er redet immer noch nicht darüber
Ihm wurde ein Sack über den Kopf gezogen und dann musste er verrottetes Essen verspeisen! :o
Gibts eigl schon nen Server wo wir uns hin verziehen
Ich hab zwar keine Angst, aber ich hab auch keine Zeit
Dann schraub mal Regnum zurück
GUT! Da man von diesem DayZ Launcher-FTP-Server nur mit 3,6kBit/s läd, kann ich frühestens morgen starten
läuft bei dir .........hattest gestern keine zeit du homo
GUT! Da man von diesem DayZ Launcher-FTP-Server nur mit 3,6kBit/s läd, kann ich frühestens morgen starten
56k Modem FTW
Nach nem Launcher Neustart wars plötzlich fertig.
Bin gejoined. Hab ne Winchester. Ne AK ohne Munition. Einen Rucksack und eine schallgedämpfte Pistole. #SeeliFickt
Welcher Server?
Dann schraub mal Regnum zurück
Ich hab das Gefühl, Spiele wie DayZ kann man nur über Stunden spielen, für mal kurz reinschauen ist das nichts. Spiele wie Regnum kann man auch mal nur ein halbes Stündchen spielen
Ich hab das Gefühl, Spiele wie DayZ kann man nur über Stunden spielen, für mal kurz reinschauen ist das nichts. Spiele wie Regnum kann man auch mal nur ein halbes Stündchen spielen
Aber auch nur wenn :eve: in meiner FL auch on sind.
Wasn nu mit unserer Session. Habt ihr nun schon mal nen Server gefunden
Alles anzeigenHallo Kollegen,
Hallo Fans,
Hallo zufälliger Leser,
Hallo Cortez,
ab morgen beginnen wir mit einer neuen DayZ Session. Wir sind aktuell 5-6 Leute. Falls sich jemand anschließen möchte kann er dies gerne tun.
Dieses Mal spielen wir die Mod DayZ Origins. Diese könnt ihr im DayZ-Launcher runterladen:
Um DayZ spielen zu können benötigt ihr Arma 2 und die Arma 2 Operations Arrowhead Erweiterung. Am besten ihr kauft es im Bundle. (Amazon, Steam)
PN im Forum an Seeli, Laza oder Dore! Wir geben euch dann eine TS-IP dafür.
Btw, wenn ihr mitspielen wollt.. TS ist Pflicht!
Zu DayZ Origins: (Neulinge hier nicht weiterlesen! ;))
DayZ Origins verspricht Fans der Zombie-Mod DayZ genau das, was die Community sich oft gewünscht hat. Mehr Fahrzeuge, mehr Zombies, Lategame-Content und das alles auf einer neuen, mit Liebe zum Detail gestalteten Karte. Dabei setzen die Entwickler von Gamers Dynamic Labs und Gamers Ripthrough Ideen in Origins um, die es so nicht mal in der Standalone-Version von DayZ geben soll.
Zur "Map":
Wenn man nicht gerade ohne Nachtsichtgerät im Dunkeln steht, sollte einem folgendes zuerst auffallen in DayZ Origins: Man ist nicht mehr in Chernarus. Als Grundlage für Origins haben die Entwickler die Fan-Karte namens »Taviana« benutzt, an der der Modder Martin Bauer nach eigenen Angaben über drei Jahre gearbeitet hat. Die lange Entwicklungszeit spiegelt sich in der Map deutlich wieder. Taviana besteht im Wesentlichen aus zwei großen Inseln, die über eine gewaltige Brücke verbunden sind. Da große Teile der Karte vom Meer bedeckt sind, wirkt Taviana etwas kompakter als Chernarus, bereist sich aber auch viel angenehmer und abwechslungsreicher.
Über das gut ausgebaute Straßennetz – inklusive Autobahn und Kreisverkehren – kommt man schnell von Stadt zu Stadt, oder auch in die ländlichen Gebiete. Stadt und Land wechseln sich regelmäßig ab und vermitteln den glaubhaften Eindruck von einer besiedelten Insel. Zu sehen gibt es auf Taviana praktisch überall etwas, seien es Vogelscheuchen in sattgelben Kornfeldern, Statuen und Wandgemälde mit sozialistischer Propaganda in den großen Städten, oder die Taviana-Motocross-Rennstrecke.
Es gibt eine Vielzahl neuer Gebäude, von denen auch deutlich mehr begehbar sind als im ursprünglichen DayZ. Auf Grund der vielen Details findet man anfangs bei nahezu jedem Ausflug etwas Neues - die in Chernarus teilweise recht zähen Wanderungen werden hier zu Entdeckungsreisen.
Wer zu Fuß unterwegs ist, sollte allerdings die Tageszeit im Auge behalten. Während Tag und Nacht im normalen DayZ in Echtzeit ablaufen, wechseln sich Hell und Dunkel in Origins im 4-Stunden-Rhythmus ab. Die Übergänge zwischen den Beleuchtungsstufen fallen dabei ziemlich abrupt aus – man muss sich also nicht wundern, wenn einem plötzlich dämmrig vor den Augen wird.
Fahrzeuge:
Wie eingangs erwähnt, verfügt Taviana über ein gut ausgebautes Straßensystem mit Autobahn und lässt sich darum ganz hervorragend mit dem Auto bereisen. Zu Wasser oder aus der Luft geht natürlich auch – vorausgesetzt man findet das entsprechende Gefährt. Vehikel gibt es in Origins je nach Server-Einstellung genug. Ähnlich wie im normalen DayZ sind die Fahrzeuge aber immer beschädigt und müssen erst repariert werden.
Origins erweitert den aus DayZ bekannten Fuhrpark aber noch um einige Fahrzeuge aus Arma 2 und bietet sogar ganz eigene »Schrott-Fahrzeuge«. Diese Hubschrauber, Autos und Boote sehen aus als wären sie aus den ausgeschachteten Teilen anderer Fahrzeuge zusammengesetzt. Beim Helikopter beispielsweise erkennt man schnell, dass die Passagierkabine ursprünglich mal Teil eines alten Lastwagens war. Handeln tun sich die Schrottvehikel allerdings wie alle anderen auch – man muss sie also nicht komplett selbst zusammenschweißen.
Wer Lust aufs Schrauben und »Pimpen« hat, für den bietet Origins verschiedene Bauteile, mit denen sich die vielen Fahrzeuge verbessern lassen. Darunter sind natürlich Motoren mit mehr Leistung, größere Tanks und viele andere mehr. Außerdem kann man sein Fahrzeug auch mit Metallplatten panzern, oder Rammen an der Front anbringen. Die Metallplatten sind seit dem jüngsten Patch ungemein nützlich. Denn seit dem können Zombies Spieler auch in Autos angreifen, wenn die Scheiben kaputt sind . Vor Feindbeschuss schützen die Platten sowieso.
End-Content: Salvaction City
Auch wenn es in Origins mehr begehbare Gebäude gibt, ist es allgemein schwieriger Gegenstände zu finden. Die Spawnraten wurden zurückgenommen um dem Spieler das Gefühl zu geben, dass die Versorgungsgüter langsam aber sicher knapp werden. Wer auf den beiden Hauptinseln also schon alles zusammengerafft hat, was man so brauchen kann, der sollte sich später im Spiel hinaus aufs Meer orientieren, denn dort liegt Salvation City.
Salvation City ist eine von einer dicken Mauer umschlossene Stadt vor der Küste von Taviana und quasi die letzte Bastion der Menschheit. Die Stadt wird von gut ausgerüsteten KI-Soldaten bewacht, die bewaffnete Spieler sofort unter Beschuss nehmen. Es empfiehlt sich also die Inseln nicht allein, sondern mit einer schlagkräftigen Gruppe aufzusuchen.
In der Stadt wartet nämlich wesentlich mehr Beute als auf der Hauptinsel. Supermärkte strotzen nur so vor Nahrung und Wasser, in Lagerhallen finden sich ausreichend Bauteile für Fahrzeuge und die Soldaten tragen Waffen, an die man anderweitig kaum herankommt. Man muss allerdings gut aufpassen um einen Ausflug nach Salvation City zu überleben. Etliche Wracks von Booten und Helikoptern zeugen von denen, die früher auf der Insel den schnellen »Loot« gesucht, es aber nie wieder zurück geschafft haben.
Und zu guter letzt, das Interessanteste:
Hausbau. Es gibt Herohäuser und Bandithäuser (Stufen 1-3) sowie Garagen
Hierzu siehe: http://www.messiro.de/dayz-ori…bandit-hero-bauanleitung/
Viele Grüße
Seeli
Finally ihr habt es hinbekommen das beste zuspielen
2 Jahre Origins Erfahrung ihr könntet mir mal Server IP geben spiele zwar zurzeit auf noch einen aber ein 2ter ist auch lustig
Ja wenn wir dann mal angefangen haben
Dann geh ich mal auf irgend ein Server und schau mir mal so die map an
wenn ihr noch kein Server habt dann sollte man sich nach einen umgucken der noch nicht lannge Online ist , da sonst alle guten plätze wo man eine Base bauen kann weg sind ( nähe von Industrialspawns ) und die 3 Bagger weg sind wo man aufjedenfall 1 braucht geschweige den alle Heli Spawns und SUV Spawns leer sind
Wenn man polnische "Wurzeln" hat braucht man keine Spawns
Wenn man polnische "Wurzeln" hat braucht man keine Spawns
Heute ~18 Uhr auf Hannis TS!
Vll komm ich bisschen später je nachdem wie ich @home bin.
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