Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Morm mach mach mit Bobby 2 Std rifts, dann hast besseres EQ als ich. Ansturmbarb fürs Erste leicht zu bestücken. Wennst allein On bist , mach Abenteuer Modus - Akt 1 wegen Prukring.
    Suche da auch grad nen besseren, am besten mit Sockel.


    Fette uralt 2 Handwaffe auch viel besser wie Dual...

  • T6 TOO EASY !!


    Mit bissl eq kann man locker T6 spielen und das is eig sehr schnell zusammengefarmt :thumbsup:


    Ihr mit Euren 4,2k Schmelzis redet euch aber auch ganz leicht, ohne Elite Extradmg sind manche Champions schon nervig und dauern ne Zeitlang, ihr macht 2-3 Hits und rennt weiter. :cursing:

  • Ich geh mit meinem Monk auch easy durch T6, zwar ned ganz so einfach wie mit Barb aber auch logisch Barb hat deutlich besseres Gear.

  • Aufn Prunkring sind immer 3 Stats fix, mainstat, ag und loh (Leben pro Treffer), der 4. ist immer random.


    Meistens rollt man loh weg zu nem Sockel.

  • Einen "perfekten" Prunkring würd ich jetzt in etwa mal so definieren:
    1) (Ancient) Mainstat - 7% Attackspeed - 50% Kritdmg - Sockel
    2) (Ancient) Mainstat - 7% Attackspeed - 6% Critchance - Sockel


    gibt auch noch andere Varianten, die Spielbar sind, aber das sind so die 2 gängigsten, die als BiS (Best in Slot) gelten.


    /edit: fu bobby.

  • Ja da hast du Recht kommt aber immer auf die Spielweise an Solo oder Gruppe ;)
    Ich bastle mir gerade einen Kreuzritter Tank da sind mir diese Werte völlig egal .

  • Ja da hast du Recht kommt aber immer auf die Spielweise an Solo oder Gruppe ;)
    Ich bastle mir gerade einen Kreuzritter Tank da sind mir diese Werte völlig egal .


    Dann schau mal mein zdps Crusader an :D


    No :embarrassed:

  • Mal ne andere Frage was haltet Ihr von den 2 neuen Steinen die mit
    Season 2 kommen sollen. Mich interressiert der Edelstein der in die
    Waffe eingesetzt wird und der Waffe den gleichen Boni gibt wie ein Prunk
    Ring ??? hat den einer getestet auf PTR ? Man könnte so ja den Prunk
    weglassen.

  • Gibt's nen Prukring auch gedroppt mit Sockel, so das man einen anderen Wert rerollen kann?


    Nochmal zur AG für Ansturmbarb, is die da nicht total unnütz und läßt eigentlich nur die DPS im Detail ansteigen und der eigentliche Dmg bleibt gleich? Für die Ansturm Hits ist doch nur der Waffenschaden wichtig oder für was sollte AG da gut sein.
    Außer das Urahnen vielleicht schneller hiten, wobei doch deren DMG auch vom Waffenschaden ausgeht...


    Danke für Antworten.



    Noch was hab die Ansturm Rune auf Blitzdmg eingestellt, Armschiene auf Blitzdmg gerollt. Habe in der Waffe allerdings Kälteschaden drin - sollte ich deswegen auf Kälte komplett umstellen? Oder wie wird das berechnet...?

  • Wie gesagt, der 4. Stat beim Prunkring kann alles sein. (siehe beim rerollen)


    Natürlich gibt AG dmg, is zwar nicht viel aber es gibt dmg.
    Umso mehr AG du hast, um so schneller können die Anstürme hintereinander ausgeführt werde.
    Richtig, auch die Urahnen profitieren von AG (deswegen sag ich auch immer wieder, ZUERST Bersi casten und dann die Urahnen).


    Der 4er Set Boni vom Raekors gewährt dir jede Rune von Ansturm, hier musst du beachten, welche Eleart du wählst.
    Je nachdem was du wählst, angenommen Blitz, haben alle Runen Blitzdmg.


    In irgend nem Patch wurde das ma eingeführt das der Elewaffenschaden was ausmacht, wenn man mit der selben Eleart spielt (sprich SoJ usw.)
    Aber das ist so minimal, dass juckt keinen :D


    Am besten du gehst direkt auf Physisch, is das beste mitm Barb :grumpy:

  • Mal ne andere Frage was haltet Ihr von den 2 neuen Steinen die mit
    Season 2 kommen sollen. Mich interressiert der Edelstein der in die
    Waffe eingesetzt wird und der Waffe den gleichen Boni gibt wie ein Prunk
    Ring ??? hat den einer getestet auf PTR ? Man könnte so ja den Prunk
    weglassen.

    Wäre mir jetzt persönlich neu, die ganzen Items, die mit Season 2 kommen, kann man HIER nachlesen.

  • Es kommen 2 Edelsteine ich hatte beide auf dem PTR Server schon gehabt habe es jedoch verpasst den wie schon gesagt für die Waffe zu testen. Es ist möglich das die Edelsteine mit Start der 2 Season sowohl in der Season als auch im Normalen Spiel eingefügt werden und deshalb nicht mit bei den Season 2 Items stehen. Also doch nur in Seasons schau doch unter GEMS stehen die beiden doch !!!


    Der Gem of Ease steht dort auf der Seite nicht bei kann nur in die Waffe eingesetzt werden aber vielleicht wurde das auch geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!