[CoR] Video Thread

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Bist ein echt guter Jäger geworden,nur das gegen kayne war kein 1 vs 1 sondern ein kill aus tarn und beschwer dich mal nicht das du von robin aus tarn gekillt worden bist :dash: .

    ja is kein duell.. er meinte ja auch wz-1vs1.. jagen also.. wäre mir ja normalerweise auch entkommen ^^ war auch ni soo gut gespielt von mir am anfang..


    beschwer mich nicht, dass robin mich aus tarn gekillt hat.. wollte es nur ni unter den tisch fallen lassen und den zusammenhang herstellen, warum ich vom bind komme und nochmal hinreite..


    naja..guter jäger.. habs ja schon im gamigo forum geschrieben..sind halt die besten szenen hier.. gibt sicher 5-10 jäger, die mehr drauf haben, nur ni aktiv spielen.. hab mir viel von anderen abgeguckt, aber auch einige schwächen.. trotzdem danke


    ü30 asty.. also schon etwas langsamer ;)

  • Also nookie, erstmal gutes video.. gut bearbeitet usw. ilike!
    ABER ich weiß nicht wie du auf ,,wz-1v1'' kommst außerdem war das auch keine große leistung. Okay vl. ist es dein spiel-stil aber mit können hat das NICHTS zu tun. Das mit dem ,,Ego''... klar wäre es in diesem fall vielleicht sinnvoller gewesen wegzurennen, aber nicht jeder verpisst sich wenn's mal kritisch wird. das z.B. ist dein aber nicht mein spiel-stil :)


    ahja... schade dass du unsere anderen ,,wz-1v1's'' nicht reingeschnitten hast aber das wären ja dann wohl zu viele Beispiele in deinem Video gewesen zu: ,,so wie man es nicht machen sollte'' ;) gruß.

    jo, danke, dass es dir als selbstspielender jäger gefällt, freut mich :)


    ah ok..kein problem.. dann hatte ich es wohl nur falsch verstanden..
    hast dich jetz hoffentlich ni extra deswegen hier registriert ^^


    ok dann auch nicht dein ego.. kann ich schlecht wissen was du da denkst.. war nur vermutung..


    zum gut spielen und dass ich meine ganzen ableben nicht zeige (könnt ihr euch auch anhand warmonger udn krp ausrechnen, wie oft ich sterbe).. wie schon 1000x und auch bei der kommentardiskussion direkt beim video auf yt nochmal gesagt.. ich halt mich nicht für besser als die gestorbenen, halte mich selber nicht für supi dupi, eher geübtes mittelmaß.. lest bitte den einführungstext vom video.. echt peinliche sterbeszenen, wie gg crima oder little oder kleine lvler (außer 50+ hex) zeig ich gern, aber jeden tod zu zeigen, das möchte sich sicher keiner auf dauer ansehn, außer die killer selber.. zeigt ihr bitte die szenen in euren videos.


    trotzdem danke fürs feedback

  • Zu meiner Verteidigung :D
    Ich habe zum ersten mal auf full tricks geskillt ohne ordentliche skillung, dazu noch wegreißen zum trollen dabei gehabt. Ich glaube meine Worte waren als ich zu der arena ritt. "ich habe mich noch nie so schwul gefühlt,wie mit dieser skillung"Dazu kommt fast max as gegen nen Haufen :balfir: [Unterschied durch einen fehlenden Ring und as Bogen mindestens 19 wahrscheinlich mehr] = in fast jeglicher "Baum" aka Holzbrett situation entscheidet die as.
    Dann habe ich in der gezeigten Aufnahme noch versucht etwas aus Interesse zu testen und zwar um herauszufinden das nach Hinterhalt es keine gute Idee ist geringes zu casten [zumindest ohne genügend as]Dazu hat der gute natürlich noch das schlechteste und verpeilteste Duel ausgesucht um mich zu ärgern, dass wo er nur noch 20% hp hatte trotz der genannten Differenzen würde er natürlich niemals zeigen.


    Gib mir ein bisschen zeit, dann wirst du Zerstört. :priester:
    :orly:

  • Zu meiner Verteidigung :D
    Ich habe zum ersten mal auf full tricks geskillt ohne ordentliche skillung, dazu noch wegreißen zum trollen dabei gehabt. Ich glaube meine Worte waren als ich zu der arena ritt. "ich habe mich noch nie so schwul gefühlt,wie mit dieser skillung"Dazu kommt fast max as gegen nen Haufen :balfir: [Unterschied durch einen fehlenden Ring und as Bogen mindestens 19 wahrscheinlich mehr] = in fast jeglicher "Baum" aka Holzbrett situation entscheidet die as.
    Dann habe ich in der gezeigten Aufnahme noch versucht etwas aus Interesse zu testen und zwar um herauszufinden das nach Hinterhalt es keine gute Idee ist geringes zu casten [zumindest ohne genügend as]Dazu hat der gute natürlich noch das schlechteste und verpeilteste Duel ausgesucht um mich zu ärgern, dass wo er nur noch 20% hp hatte trotz der genannten Differenzen würde er natürlich niemals zeigen.


    Gib mir ein bisschen zeit, dann wirst du Zerstört. :priester:
    :orly:


    :CSB: :banana:




    Wär ich Pietro hätte Sarah keine Zähne mehr.

  • Zu meiner Verteidigung :D
    Ich habe zum ersten mal auf full tricks geskillt ohne ordentliche skillung, dazu noch wegreißen zum trollen dabei gehabt. Ich glaube meine Worte waren als ich zu der arena ritt. "ich habe mich noch nie so schwul gefühlt,wie mit dieser skillung"Dazu kommt fast max as gegen nen Haufen :balfir: [Unterschied durch einen fehlenden Ring und as Bogen mindestens 19 wahrscheinlich mehr] = in fast jeglicher "Baum" aka Holzbrett situation entscheidet die as.
    Dann habe ich in der gezeigten Aufnahme noch versucht etwas aus Interesse zu testen und zwar um herauszufinden das nach Hinterhalt es keine gute Idee ist geringes zu casten [zumindest ohne genügend as]Dazu hat der gute natürlich noch das schlechteste und verpeilteste Duel ausgesucht um mich zu ärgern, dass wo er nur noch 20% hp hatte trotz der genannten Differenzen würde er natürlich niemals zeigen.


    Gib mir ein bisschen zeit, dann wirst du Zerstört. :priester:
    :orly:


    versuch dich nich rauszureden du kack pleb :regnum::regnum::regnum::regnum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!