Bester Jäger

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • erstmal danke für den screenshot. genausowas wollte ich.. konnte es mir bei meinen jetzigen eq einfach nur nicht vorstellen, dass es geht.. zudem bekomm ich nur 3 hits auf kaltblut bei mittlerer geschwindigkeit hin..


    jo..höre auch oft leute jammern, dass bogis "weglaufen"..aber genau das können sie nun mal gut


    3 Hits? Autohits?


    Versuchs mal mit Hit Stricki Hit Schilddurchbohrung, sollte man locker schaffen. Geht sogar mit langsamen Bogen mit entweder Drachenset und/oder Warmaster AS/Dmg Ringen
    Sollte man aber wissen mit Mainklasse Jäger :whistling: , andernfalls hast du ja auch Elos Video gesehen. Der machts au so ^^

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Der Grund warum ich kein Kaltblut im Jäger 1vs1 nutzte :D macht alles so lw :thumbsup:

  • Da mein Beitrag leider spurlos verschwunden ist, hier nochmal:


    Euer Problem ist, das ihr über ein Spiel diskutiert das total fürn Arsch ist. Dieses Spiel ist zu 99,99% Eq abhänigig und auf luck basierend.
    Genauso sinnlos sind diese Pusher Threads, hier werden irgendwelche Retards genannt die einem durch das obengenannte aufgefallen sind oder einem einfach Sympahtisch sind. 8o


    Ihr sucht gute Jäger? Schaut euch mal im realen Leben um, das gibts sicher paar Gute ;)

    :dash: :dash: :dash:


  • 3 Hits? Autohits?


    Versuchs mal mit Hit Stricki Hit Schilddurchbohrung, sollte man locker schaffen. Geht sogar mit langsamen Bogen mit entweder Drachenset und/oder Warmaster AS/Dmg Ringen
    Sollte man aber wissen mit Mainklasse Jäger :whistling: , andernfalls hast du ja auch Elos Video gesehen. Der machts au so ^^

    bisher hab ich immer stricki + autohit + schilddurchbohrung bei kaltblut gemacht.. die zeiten müssten theoretisch ohne as und ag boni so sein: 0,5 sek + 1,75 (mittel) + 0,5 sek = 2,75 sek.. mhh.. müsste ja passen.. noch genug zeit für nen 2. autohit.. muss heut abend nochmal testen und gucken woran es liegt.. man muss wohl auch noch die kurze pause nach dem klicken auf kaltblut beachten.. global cooldown oder wie das heißt..

  • Du musst aber Hit Spell Hit Spell machen. Das spart Zeit, weil du die Abgangsanimation des Autohits für die Castzeit des Spells verwenden kannst

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • jo.habs so gemacht.. über 5x probiert..geht irgendwie nicht.. die schilddurchbohrung is ohne kaltblutbonus.. werds mal weiter probieren.. hab 3 ag zur zeit und bissl as bonus..
    edit..der 1. autohit nach kaltblut lässt immer etwas auf sich warten..

  • aus dem bauch heraus würde ich sagen ja ^^ internet ping gerade ca 45, server und gameplay 100-120 wenn ni viel passiert. pc is auch schon etwas älter und kein gaming pc.. unser ort is auch ni gut erschlossen/ausgebaut vom internet her.. bin ni so der technikfachmann, was online-gaming angeht..
    das mit dem timen der hits/spells geht, aber is echt eng, kleine verzögerungen merkt man schon (bild/ton)... wird wohl mix aus technik und meiner reaktionszeit sein..

  • Du des weist doch.
    Trefft Euch alle genannten zu Duellabend und klärt das wie Männer. 8|


    Jedes weitere Geschreibsel hier is wie eigentlich alles für'n Popo.

  • So mal die Liste aller genannten Spieler:
    El, (Aktiv)
    heili, (kenn ich nicht)
    Sektos, (Aktiv)
    Juli, (Inaktiv)
    Keni, (Inaktiv)
    Gunlok, (Aktiv)
    Dion knecht, (Inaktiv)
    Severes Aka Nitron, (Aktiv)
    Gray Fox, (Inaktiv)
    Alsi, (Inaktiv)/(Aktiv)?
    Baldur, (Inaktiv)
    Trooper, (Inaktiv)?
    Xery, (Inaktiv)?
    Grantel, (Inaktiv)?
    Alandir, (Inaktiv)/vkt?
    Zoi, (Inaktiv)
    Tibi, (Inaktiv)/vkt
    Tyrr Arzyon, (Inaktiv)?
    Tierheim, (Inaktiv)
    Slayn, (Aktiv)
    Elomir, (Inaktiv)/vkt?
    Nussii, (Aktiv)
    Kira Yagami (Aktiv)
    Dany/Anonymus, (Aktiv)
    hat irgendwer der genannten spieler lust duelle zu machen um das zu klären? :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!