Bester Jäger

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • inzwischen sollte das doch fast jeder können mit dem neuen wm schmuck. Tarn, irri, sdw , kaltblut -> over

    nuja.. nach dem kaltblut hat der 60er gegner ca. 30-50% hp...da is noch lange nix over, wenn er gut spielt und etwas glück hat

  • Wieder jemand der DMG mit Skill verbindet :dash: :dash:

    Ne einfach stunen dann musst du kein dmg machen :) der kommt durch wegreißen und über die zeit :thumbsup: :thumbsup: deshalb jäger auf hp/def spielen damit man mehr zeit hat und wenn der gegner stunt das man seine stun reihe überleben kann und iwann zurück schlagen kann durch sdw+geringes+as bow :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Ne einfach stunen dann musst du kein dmg machen :) der kommt durch wegreißen und über die zeit :thumbsup: :thumbsup: deshalb jäger auf hp/def spielen damit man mehr zeit hat und wenn der gegner stunt das man seine stun reihe überleben kann und iwann zurück schlagen kann durch sdw+geringes+as bow :clap: :clap: :clap: :clap:


    :dash::dash:


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Ich kann mich nicht erinnern das du jäger gespielt hast, geschweige den gut also solltest du nichts bewerten :)



    Ich habe mit meinem Post sagen wollen, das 3 - 4 Hits mit Vollschmuck machen und den Gegner evtl. instand zu killen nichts mit "Können" zu tun hat.
    Hier regelt das EQ.


    Ich muss also den Jäger gut spielen können um hier meinen Senf abzulassen? :evil:


    Schade


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • Ich habe mit meinem Post sagen wollen, das 3 - 4 Hits mit Vollschmuck machen und den Gegner evtl. instand zu killen nichts mit "Können" zu tun hat.
    Hier regelt das EQ.


    Ich muss also den Jäger gut spielen können um hier meinen Senf abzulassen? :evil:


    Schade

    Morm alias ran ran ribastor hat so einige schmuckjäger damals ziemlich alt aussehen lassen...

  • Nein


    Und Alsi hat wieder die Weisheit mit der Suppenkelle gegessen

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


  • Naja ist auch schwer sich zu beweisen.. wann kommt denn mal ein gescheites pvp, oder 1vs2 ohne dass wieder beschi am start ist, wenn dann hat man mal fights gegen paar bogis, aber da der durchschnitt ca auf dem lvl von silberpfeil spielt (nix gegen silberpfeil) reizt es i.wie nicht^^

  • Naja ist auch schwer sich zu beweisen.. wann kommt denn mal ein gescheites pvp, oder 1vs2 ohne dass wieder beschi am start ist, wenn dann hat man mal fights gegen paar bogis, aber da der durchschnitt ca auf dem lvl von silberpfeil spielt (nix gegen silberpfeil) reizt es i.wie nicht^^

    :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

  • Ich finde Kira Yagami ist einer der besten evtl sogar beste ( 8| ) Jäger auf Val. Mit ihm zusammen jagen macht spaß und er weiss seine Spells einzusetzten. Außerdem kann er op Timen und rennt nicht nur mit 34356464 Beschis rum und fühlt sich dann wie der ober Chef (Saftladen X( ). :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!