ÜBER-TOPIC: Was spielt ihr noch außer Regnum?

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Und Teso Weedchen ... Teso, das du das vergisst... ;( APÜH


    Ansonsten spiele ich auch noch ausser RO


    Path of Exile, Rift und Teso

  • GTA V, Heroes of the Storm, Arma 2 (falls Dore wieder erwacht), CoD AW, GW2, PayDay2, Ghost Recon Phantoms, LoL, Die Stämme :?:


    Das sind so die Spiele zwischen denen ich immer hin und her wechsle.
    Aktuell spiel ich aber nur GTA V (aber auch eher selten)

    ^^ ^^ ^^ ^^

  • Hört sich ganz gut an. Ha, dann hab ich ja schon wieder was parat, wenn ich mit dem anderen abschließe.
    Lieben Dank


    (Sauerei, dass die Manny Pacquiao vs Floyd Mayweather nur für 30 Euro bei Sky zeigen :cursing: Echt "Pacman"-Fan. Hätte sich bestimmt gelohnt)

    Bis gestern gabs nen 10€ Vorbesteller Rabatt :love:

  • Ich bin hauptsächlich in LoL unterwegs, seit 'ner Weile auch wieder Metin2, das Spiel, dass mich mit MMOs bekannt gemacht hat :D
    Zwischendurch gibt's dann mal sowas wie Minecraft, Age of Empires II (still lovin' it :love:)und ich wollte auch Guild Wars 2 wieder aktiver spielen, aber irgendwie doch keine Motivation bisher gefunden :|Noch zich andere Spiele, die installiert sind aber vllt. 5min angespielt, die ich alle aber mal (wieder) spielen wollte (FU GABEN :tobi::tobi::tobi:).

    :love: :love: :love:

  • GTA V, Heroes of the Storm, Arma 2 (falls Dore wieder erwacht), CoD AW, GW2, PayDay2, Ghost Recon Phantoms, LoL, Die Stämme :?:


    Das sind so die Spiele zwischen denen ich immer hin und her wechsle.
    Aktuell spiel ich aber nur GTA V (aber auch eher selten)

    Er ist von den toten auferstanden :crylaugh: wir haben heute schon wieder mal ne Runde geregelt :?:

  • [quote='aquaboxio',index.php?page=Thread&postID=20471#post20471]


    Free2Play
    - Path of Exile: Wenn ich mal Lust auf Grinden hab mit einer Droprate die noch Spaß macht und weil der Skillbaum einfach so schrecklich elefantös ist (free2play)


    ----------------------------------------------------------


    [color=#ffffff]PoE warte ich nur auf Akt 4 :love: - lange gespielt, anfangs Standard danach nur noch HC, weil mehr Spaß für mich, muss man mehr überlegen was man skillt im Skilltree (der allerdings mehr als nur elefantös aussieht.. regelrecht ein Dschungel aus vielen versch. Fähigkeiten), d.h mehr denken um ja nicht zu sterben :rolleyes:


    Irgendwann natürlich doch gestorben mit Lvl 91, an nem Standbild.. :dash:


    Auf ein Neues! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!