Euer Beschwörer-EQ

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Wieso das? Ala Eq hätte ich auch noch da, wills aber nicht sockeln :)


    Wv hp habt ihr? ^^


    Ich schließ die Augen, halt den Atem an
    und denk nochmal zurück wie alles begann.
    Ich halt sie fest bis ans Ende dieser Zeit.
    Ich trag sie in mir - für die Ewigkeit.

  • Aua, die Widerstände gg Durchbohr könnten ja kaum schlechter sein :pillepalle:


    @Daeron: What a hell, wv Mana hast du? 8|


    ja ich weiß... passiert - ich kann damit leben^^... bin aber am überlegen die ganze rüssi mal zu sockeln

  • Das nen Mage Ring der Telekinese Benutzt hab ich ja noch nie gesehen :huh: :huh: Nur Ring der Zwillinge o.o Interessant :b


    Zusammen mit der Tuni, weiche ich dadurch aber wesentlich mehr aus, das merkt man richtig >:p . Vill. mag der ein oder andere barb ja mal drauf achten xD. Ausserdem haben wir in Ignis keine guten Ringe für Beschis :( unser Ring der Heilung hat nur 32 HP und Manaringe haben wir schon garnicht.

  • Ja glaub du bist mir schon paar mal bzw. oft damit ausgewichen :cursing:


    Was anderes, zwischen Drachenset und normalem Set wie ist da der Unterschied vom DMG der reinkommt ? Das normale ist ja nicht so OP aber Rüsstipunkte wirst mehr haben oder?


    Übrigens sehr nette Armschiene :thumbup:

  • Also das normale kann von den Resis ja mithalten, nur ist das DrachenEQ ja gesockelt, den unterschied merke ich wenn n Ritter oder n dd'ler auf Durchbohr auf mich draufhaut :D mir ist auch aufgefallen das ich manchmal mit dem normalen (kommt immer auf den Gegner an), trotz energiebarriere + stahlhaut echt noch 300 dmg kassiere, was eig. nicht sein kann (normal muss ja 70% wdst werden und dann noch der rest durch die 1,4 barriere aufgefangen werden), dass verstehe ich noch nicht ganz, das Problem habe ich mit dem Drachen EQ nicht.


    Ich achte aber mal weiter drauf und schreib dir hier, falls ich was wiederholt vemerke :D und mir sicher sein kann, dass das kein Bug ist.

  • Brauchst garnicht erst Anfangen dir den Kopf über Prozentwerte und Zahlen zu zerbrechen. Regnum ist einfach so verbuggt in der Hinsicht.


    Was ich alles schon an Dmg kassiert habe trotz diversen Buffs die in dem Moment gelaufen sind. Hatt rein rechnerisch 90% nicht gestimmt was ich kassiert bekommen hab. :whistling:

  • Zusammen mit der Tuni, weiche ich dadurch aber wesentlich mehr aus, das merkt man richtig >:p . Vill. mag der ein oder andere barb ja mal drauf achten xD. Ausserdem haben wir in Ignis keine guten Ringe für Beschis :( unser Ring der Heilung hat nur 32 HP und Manaringe haben wir schon garnicht.

    Wenn du so auf Ausweichen stehst, versuch doch mal die "Ringe der Verteidigung" --> 10Ausweich 2% Wdst Magisch. Die gabs mal bei nem Hochzeitsevent, vielleicht gammeln da in Ignis auch noch n paar rum.

  • Wenn du so auf Ausweichen stehst, versuch doch mal die "Ringe der Verteidigung" --> 10Ausweich 2% Wdst Magisch. Die gabs mal bei nem Hochzeitsevent, vielleicht gammeln da in Ignis auch noch n paar rum.

    Sind die denn überhaupt handelbar? :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!