VIP-Zugang

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Aloha!


    Mein Vorschlag für einen VIP-Zugang, der für ein paar Mags im Monat erkauft werden könnte und damit Com Events sponsert. Dieser ermöglicht mehr Spielereien im Forum:

    • eigenen Rang
    • evtl. Anpassung der Beiträge in der Shoutbox (Mitglieder ohne VIPZugang können nur alle 30? Sek schreiben, mit Zugang alle 5?)
    • Kalenderfunktion?
    • Bildergalerie?
    • Mehr Smilies?


    Grüße


    Ihr wollt es doch auch....




    ...ja das tut es :?:

  • + Smartphone App mit Bossalarm :crazy: :rha: :eve: :thork:


    und hauptsache kein Jewbacca mehr :( :(

  • Na die Resonanz scheint ja nicht sehr groß zu sein. :huh:


    Ich pflichte Rynora selbstverständlich bei und bin dafür. :love::embarrassed::P


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][i]

    [size=8]Egal wo man hingeht, da ist man dann. :coolstory:[color=#333333]

  • Für Kalender mit Bossen(evtl. wer was gedroppt hat danach) , Geburtstagsdatum (wer will), Update, sonstiges...


    Bildergalerie könnte auch lustig werden....


    Dafür!

  • Interesse an einem "VIP-Zugang" oder Sondern"wünschen" vorrübergehend bezogen auf bisherige Features 16

    1. Kein Interesse, weil für was brauch ich sowas? (6) 38%
    2. Interesse, aber würde es wahrscheinlich nicht nutzen (3) 19%
    3. Kein Interesse, weil ich prinzipiell immer gegen Vorschläge bin (3) 19%
    4. Großes Interesse, ich würde Sonderwünsche für Magnas oder einen Monatsbeitrag an Magnas für einen VIP-Zugang bezahlen (2) 13%
    5. Klar immer, wenns billig ist (Bedenkt dass die Grundidee ist, daraus Events zu sponsoren) (2) 13%

    Inwiefern und von wem besteht denn hier überhaupt Interesse? 3 ist etwas mager und würde nicht lohnen ^^

    Scyl'la | Auroran Rebyrth | Zarenia Avertion

    Magic Flo | Igel - Ei | Mynx Moltorus


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!