Skillungen Hexer

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • Ich würden Stachliges auch auf 1 machen. Dafür Manabrand 5.
    Den anderen Punkt würde ich in Trägheit machen.
    Sadistischer würde ich komplett weg machen, die Punkte würde ich in Windmauer stecken. Aufgrund der vielen Schützen in meinen Augen ein Must Have.
    Kommt aber ganz drauf an was du so machst. Ich persönlich würde es so machen.


    Sinnesstoß fand ich damals auch ganz nett. Aber nach dem Nerf weiß ich nicht wie stark ist. Evtl kanns sein der Slow nicht mehr stark genug ist und der Barb dich in Gebi RW bekommt.


    Kannst ja mal ein bissel rumprobieren und die Stille Punkte in Sinnesstoß stecken.
    Ich hatte Stille damals nie geskillt und hab die CD´s von WK / Käfer mit Froststurm, Freeze oder HdZ überbrückt ( Ja geht nicht mehr -.- )
    Ein weiterer Grund war das Stille nicht durch GE geht.
    Aber ich hatte immer eine allroundskillung weil ich nie umskillen wollte :D



    Hoffe ich konnte einigermaßen helfen. ^^


    O.o. Erster seriöser Post hier glaube ich. :whistling:


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • http://www.regnumsentinel.com/t3k0/


    Verbesserungsvorschläge erwünscht :?:

    ich persönlich, finds gar nich soo schlecht...sinnes ist zwar verhunzt worden, find aber auf 4 geht das noch...willens 3 ist unnütz, entweder auf 4 oder auf 2...die 4 sekunden bringen dir nix...ich persönlich find die kombo dh + käfer nice, hab daher käfer 3...aber jeder wie ihm beliebt...windmauer hab ich gar nich mehr mit...stirbst fast genau so schnell...aber viele habens noch geskillt, musst du ma austesten =)

  • Naja Käfer macht sich jeder Hexer mit bissel Timing und Skill selbst weg. Deshalb finde ich ist es höher als 1 unnötig. Du kannst damit MV baiten und danach Manabrand draufmachen :D


    Aber du gesagt hast jeder wie er will ^^


    Ra - Mormado Actroz Hexer 60 | Moermel Ritter 57 | Knurlaf Jäger 60

  • aber mit dh, ist käfer wegmachen bissel schwierig, wenn dus einigermaßen getimed bekommst...ziele da auf duelle ab...willens -> dh --> käfer --> 2xdmg --> stun

  • ich persönlich, finds gar nich soo schlecht...sinnes ist zwar verhunzt worden, find aber auf 4 geht das noch...willens 3 ist unnütz, entweder auf 4 oder auf 2...die 4 sekunden bringen dir nix...ich persönlich find die kombo dh + käfer nice, hab daher käfer 3...aber jeder wie ihm beliebt...windmauer hab ich gar nich mehr mit...stirbst fast genau so schnell...aber viele habens noch geskillt, musst du ma austesten =)

    Würde ich genauso sagen. Der Mann hat ahnung ;)

  • Ist dieses Massenefeu überhaupt zu empfehlen?
    500 mana mit einem kleinen wirkungsbereich, kurze Dauer
    für mich eine schlechte Version vom alten HdZ 8|

    seh ich ähnlich...habs mit, weil ich die 500wm hp gern haben möchte, aber nutzen tu ichs selten...höchstens mal in ner fs, wenn man gerusht wird um kurz schnell wegzukommen...aber zeit/mana relation ist extremst scheiße

  • Ja danke für die Tipps :D


    Wegen Willens und Käfer war ich auch uneins, aber ich wollte eine Allroundskillung für Fortkampf etc. und da gingen leider ein paar Punkte für Mod drauf. :seriously:


    Den Massenefeu finde ich auch Schmarn, hab ihn jetzt erst 1-2 mal testen dürfen.. aber um allein jemanden damit zu erwischen, ist man eh meist schon down :D.. naja hab ihn nun einfach mal dabei, viel lieber hätte ich schon gerne noch die WM HP (3,5k find ich etwas wenig :D).. vllt. muss ich doch auf Mod verzichten.


    Windmauer hab ich auch schon getestet.. mit dem Orc und nem gesockelten Drachen-Set (Armschiene is nur low) und ich muss sagen.. man merkt es wirklich kaum, sodass ich die 5 Punkte dann doch lieber in Faulheit gesteckt habe.

  • Ja danke für die Tipps :D


    [...]


    Windmauer hab ich auch schon getestet.. mit dem Orc und nem gesockelten Drachen-Set (Armschiene is nur low) und ich muss sagen.. man merkt es wirklich kaum, sodass ich die 5 Punkte dann doch lieber in Faulheit gesteckt habe.

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • mal ne andere frage, was indirekt mit der skillung zu tun hat...hat jmd erfahrung bzgl pets aufm hexer? Stehen ja einige zur Auswahl, die vllt gar nich so verkehrt sind.


    Pet 1: -100mana +10verf


    Pet 2: dieses ding mit +15% schutz


    Pet 3: +15% heilungsbonus


    Hat jemand erfahrung, welches so taugt und tatsächlich was bringt?? In Ra videos sieht man viele mit dem +15% Schutz Pet rumlaufen...

  • Ich bevorzuge die Kröte weil ich mit der 4940 hp habe. :whistling: Aber der Orc ist auch sehr gut. Rest finde ich kacke für Hexer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!