Plauderecke

Herzlich willkommen im Cor Forum!

Bitte einloggen oder registrieren, um die Shoutbox und den Accounthandelsbereich sehen zu können!

Nur freigeschaltete Benutzer erhalten vollen Zugriff zum Forum.

  • selbaaaaaa pappnase


    tzä


    schöne totenwache hast gehalten herzl :love:



    ja mein rüssel seucht anda Süße


    Lüzzi schatzi ich würd dich ja so gerne mal wieder umhaun :D :D :D :D


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

  • Grüsse und noch mal Sorry an die Truppe von Samstag das ich einfach so weg war bzw. nicht mal richtig da, aber da kam was dazwischen *,* .......hoffe Euch gehts allen gut :D 8)


    stay with me ...add me on Discord ...mfg -----> Lelopa#0208

  • leelööö süße maus alles guti bei dir???


    huhu und winke *** :love: :love:


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

  • Lelomäuschen :love: Sie mochte es schon immer wenn Ihr was "dazwischen" gekommen ist :P



    Mehri sag mir was das mich umhaut.... Öh nein lieber doch nicht :whistling:

  • Huhu Mehri ja alles gut bis auf Arbeit die nervt im Moment echt konsequent aber sonst alles fein ich hoffe bei dir auch :love: :love:



    @Luzi grosse Kuschelziege ja gegen dazwischenkommen habe ich im Allgemeinen nichts aber das Dazwischen hatte leider gar nichts mit dem zu tun was ich mag XDXDXD :D


    stay with me ...add me on Discord ...mfg -----> Lelopa#0208

  • ja Lelo das kann ich mit der Arbeit nachvollziehen


    ich bin auch nur genervt weil meine beiden Damen beide net da sind, bei der Einen ist das ok weil nur kurzfristig, bei der Anderen bin ich als Vorgesetzte nur noch genervt, weil ich befürchte das sie nemmer dienstfähig ist und sie eben nun dauerkrank macht und ich den Laden für 1k Schüler und 100 Lehrer alleine schmeissen muss und eben Rüsselseuche nerv nerv nerv nerv :cursing: :cursing:




    Lüzzii Ziege hahahaaaaa ich komme mit Rasierapparat


    was dich umhaut ...kicher ne da werd ich rot nachher :love:


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

  • ach Kollegen krank ist immer doof vor allem wenn die Arbeit dann auf dich zurück fällt drücke die Daumen das sich das bald wieder ändert ...und wenn ne Stelle frei wird sag Bescheid schicke ich meine Bewerbung rüber mit Mehri als Chefin lässt sichs bestimmt aushalten :love: :love:


    stay with me ...add me on Discord ...mfg -----> Lelopa#0208

  • ich denke auch meine andere Dame mag sehr gerne mit mir arbeiten ich bin eben Mehri aber hab meinen Laden im Griff


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

  • Wie totenwache? Oo

  • Einen wunderschönen guten Morgen
    Ja Sanddöschen Samal war vorgestern doch mal wieder lustig aber irwann bin ich von 2 Barbs überrollt worden als ich eine Beschi von uns retten wollte naja kurz zuvor hatte ich dich mit mhh glaub Makko oder Bobby zerlegt, aber du kamst wieder und hast lieb neben mir gekniet, deshalb "Totenwache" :love:


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

  • Einen wunderschönen guten Morgen
    Ja Sanddöschen Samal war vorgestern doch mal wieder lustig aber irwann bin ich von 2 Barbs überrollt worden als ich eine Beschi von uns retten wollte naja kurz zuvor hatte ich dich mit mhh glaub Makko oder Bobby zerlegt, aber du kamst wieder und hast lieb neben mir gekniet, deshalb "Totenwache" :love:

    Morgen :D


    Aso :P wollte ma hallo sagen :whistling:

  • Sehr niedlich war das naja ich knie ja auch wenn du vor mir im Dreck liegst und du bekommst sogar nen knutscha


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

  • :S wollte zu dir durch aber Iwer wollte mich ned durchlassen xD


    Warst gestern mit beschi unterwegs? Meine hab dich mit schütze angeschossen bei samal :whistling:

  • Ja gestern war ich mal wieder mit Beschi da und das hat irre fun gemacht klappt ganz gut wieder, eine Zeitlang war Beschi meine Hassklasse nix klappte aber nun Jupp Spiel ich öfters
    Gekillt hast mich aber net :D


    danke Gala


    Friede auf Erden allen Menschen die eines guten Willens sind
    Inaktiv
    :alsius::alsius::alsius::alsius:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!